E
effie_12731099

• 4. Nov 2008
  • Beitritt 13. Feb 2007
  • 48 Diskussionen
  • 156 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Mein eisen hat
    eine keramikbeschichtung:

No. 1 in the USAWahl - Cutek Ceramic Glätteisen pink edition Für gesundes und glänzendes Haar mit SENSATION-CERAMIC Technologie. Abgerundete, ultraschmale Glättplatten (24 mm) Mit High-Tech Keramikbeschichtung für gleichmäßige Wärmeverteilung. Intelligente Temperaturregelung mit LED Kontrollanzeige für konstante Betriebstemperatur und maximale Heizleistung

das ist der text der im inet zu lesen ist dort wo ich es gekauft habe.

also hört sich jetzt nicht so schlecht an

ich nehme jedes mal einen hitzespray.ja manchmal sindnur ganz kurze haare dabei das stimmt!

lg

• mir fällt es schon seit einiger zeit auf.. ich glätte meine haare pro woche 2 mal über meinem waschbecken.nach dem glätten sind immer tonnenweise haare drinnen - einzelne. nicht büschelweise wie bei leuten die richtigen haarausfall haben. auch beim duschen bzw haarewaschen hab ich oft ein paar haare in der hand. von was kommt daS? vom glätteisen? hab das wenn ich sie nur föne zB nicht. ich weiß das 100 haare am tag normal sind aber ich hab auch das problem wenn ich einen haarreifen trage das vorne sehr wenige haare sind alle fragen mich ob ich krankhaften haarausfall habe :(

soll ich mir eines von ghd anschaffen? lese immer die sind so gut. preis ist aber der hammer... habe im moment eines vom friseurbedarf hat um die 40 gekostet und bin eig zufrieden damit glättet besser wie mein letztes von braun

bitte um hilfe

• Das problem ist ja dass
    ich derzeit keine arztstunden beantragen darf wegen meinen praxisplatz weil das nicht sehr gut kommt & die zeiten von meinem frauenarzt nur vormittags sind. denke nicht dass das mein arbeitsgeber versteht weil wir gerade sehr eingedeckt sind mit der arbeit. ach mann. nicht leicht.

• ich habe große probleme. seit ca 2 monaten habe ich jegliche lust auf sex verloren. wenn ich am abend ins bett gehe will ich mich nur mehr zur seite drehen und schlafen habe gar keine lust mehr auf sex. es ist nur so das wenn ich dann sex habe es mir spaß macht nur der gedanke darauf macht mir keinen spaß - so wie wenn ich gar nicht wissen würde wie das geht!

ich denke die pille ist daran schuld aber ich kann sie derzeit auch nicht absetzen da ich sonst immer hammer bauchschmerzen habe und derzeit praxis mache bei einem arzt u da während meiner tage nicht 4 x die stunde auf die toilette rennen kann. ausserdem ist das sehr blöd wegen der weißen kleidung.

was soll cih machen? weiterleiden? mein freund war böse auf mich wegen dem, aber mittlerweile sieht er es ein.

• Mach
    es nicht dass kann schwer ins auge gehen. lass es auch nicht schiessen beim juwelierso kannst du dir das gewebe zertrümmern und auch vom selber stechen würde ich nur abraten. wenn du es schon machst und deinen eltern wiedersprichst (ob das so gut ist ist die frage wird sicher konsequenzen tragen) dann geh zu einem ordentlichen piercer der davon ahnung hat da zahlst du zwar ein bisschen mehr aber du kannst dir sicher sein dass der oder die weiß was er tut.

• Oops
      ich meine das aroma shampoo hab mich vertan sorry.

hat jetzt irgendwer erfahrungen mit dem shampoo oder mit anderen von schauma?

• hi

möchte demnächst mal schauma shampoos testen.... kann mir wer sagen welche da ohne silis sind bzw eure favoriten von wirkung geruch etc? da gibts ja sooviele deswegen möchte ich mich vorher erkundigen. letztens hatte rossmann eine aktion mit den schauma sachen aebr da waren fast alle aus bis auf das vital shampoo und for men jetzt hab ich mich für das vital entschieden. wie findet ihr das so?

Lg

• Eine
      cellulite creme wenn sie spaß versteht. sonst würd ich das eher nicht kaufen ;)

• Ich bin erst vorher nachhause gekommen
      und war ganzen tag unterwegs habe aber immer meinen ersatzblister mit falls mir mal übel wird in den 4 stunden oder ich durchfall habe. und weil ichjetzt so verunsichert war dachte ich mir ich nehm sie lieber obwohl es eh schon zu spät gewesen wäre wegen der einnahmezeit. ja ich hab also heute 2 genommen :(

• Ja ich hab sie genommen
      war mir nur unsicher und hab deswegen eine vom ersatzblister genommen!

• hallo

nehme immer um 6 meine pille, war mir vorhin unsicher ob ich sie genommen habe deswegen habe ich sie jetzt eben genommen. die 12 stunden sindja in dem fall schon um, aber habe gerade gesehen dass sie im blister fehlt also hab ich sie doch genommen. war heute morgen voll verplant das ich das total vergessen habe das ich sie eh schon genommen habe.

macht das jez was aus weil es über den 12 stunden ist bezüglich der pilleneinnahme morgen oder kann ichs ie wie gewöhnlich um 6 nehmen ohne das was passiert?

liebe grüße

• hi leute

fliege im sommer nach spanien. soll ich die pille ins handgepäck tun oder in den koffer? wie handhabt ihr das immer? denke mir wenn ich den koffer verlieren würde was ja öfters mal vorkommt wäre ja die pille auch weg.... aber im handgepäck ist es ja auch total warum im flugzeug da ist es auch doof. achja, mein zimmer ist zwar klimatisiert aber nur wenn der schlüssel steckt d.h wenn ich das zimmer verlasse und den schlüssel abziehe schaltet sich die klima aus, wo soll ich die p. dann am besten hintun? im zimmer wird es sicher brennend heiß sein da ich ja den ganzen tag am strand sein werde.
      lg

• Ich benutze ja auch
      ebenso balea und nivea, hab ja scho fast eine shampoosammlung zuhause *g* aber es wird einfach nicht besser :( reele hatte ich auch mal das shampoo für schwarze haare.

• hab letztens nen fernsehbericht gesehen von nem urlauber bei dem sachen beschlagtnahmt wurden - er hatte aber jede menge taschen bei sich. habe einige fakes zuhause, zB eine unechte louis vuitton tasche, die ich sehr gerne trage. wenn ich wegfliege im sommer wird sowas auch beschlagnahmt? weil ist ja nicht echt. und wie soll ich denen beweisen das meine dior brille echt ist? mache mir da echt schon einige gedanken... oder sind die nur auf solche leute aus die das zeug verkaufen?

• hi ihr

weiß echt nicht mehr was ichmachen soll mit meinen haaren. bin vor geraumer zeit von siliprodukte auf nk umgestiegen. nehme jetzt nur mehr lavera oder ein paar balea shampoos (ohne silis) oder nivea. meinen haaren geht es nicht gut. mein umstieg von silis ist sehr lange her (knapp 7 monate) und schön langsam sollten sich die haare doch erholt haben oder? ich gebe nach jeder haarwäsche spülung rein von alverde und 1x die woche die rosenmilch haarkur von lavera. waschen tu ich mit dem mangomilch shampoo für coloriert ehaare ebenfalls von lavera..

so nun mal zu meinen haarzustand:

stumpf & nicht glänzend, fettender ansatz & trockene spitzen, leichte schuppen ab und zu...

kann mir wer helfen?!

wenn ich repairshampoos nehme für die spitzen fetten meine haare schneller, wenn ich shampoos gegen fettende haare nehme hab ich angst das meine spitzen noch trockener werden. übrigens gebe ich immer ins trockene haar kokosöl.

bitte um tipps was ich machen soll! wasche übrigens jeden 3 tag die haare... und am 2 tag sind sie schon sehr fett! aber ich will sie nicht übermässig oft waschen da sie sonst noch schneller nachfetten.

grüße

• hallo ihr

hatte am SA durchfall und das war mein 1 einnahmetag nach der pause wieder. der durchfall war nach 6 std habe sicherheitshalber eine p. nachgenommen. jetzt bin ich verunsichert weil ich ja doch an 1 tag 2 genommen habe :( und die andere sicher noch gewirkt hat aber ich dachte sicherheitshalber. kann da was passieren???

lg

• meine nageltante meinte voriges mal wie sie zum 1 mal meine nägel sah die sehen katastrophal aus (ich beisse die haut rund um den nagel ab, ich weiß dumme angewohnheit) ich denke das war mein 1 und letzter besuch dort. ist das okay dass man das in so einem ton zu seinen kunden sagt? ausserdem meinte sie noch ich hab einen zwergen nagel weil ein nagel sehr klein ist (mein linker ringfingernagel ist kleiner als der rechte, aus welchen gründen auch immer)

• Bebe :)
      aber nur die blauen, die weißen stinken finde ich...

die loreal und nivea sind mir zu teuer, die bebe sind preislich voll in ordnung...

finde die balea eig schlecht, da gibts zwar so tolle die gut riechen (grapefruit sorte) aber die sind so trocken das man fast nichts vom gesicht runterbekommt :/