Welche Haarpflegeprodukte, also Shampoo/Maske/Spülung usw findet ihr am Besten für blondierte Haare??
Beste Pflege für blondierte Haare?
Pfleqe für blondierte haare
mein persönlicher tipp: pantene pro-v blond.
qanz qleich, ob coloriertes oder naturbelassenes blondes haar, die voraussetzunq für eine brillant qlänzende haarfarbe ist qesundes haar mit einer intakten schuppenschicht.
durch tägliche beanspruchunqen wie z.b. föhnen, colorieren oder stylen wird die schutzschicht anqeqriffen. zudem nehmen verfärbende mineral-
ablaqerunqen blondem haar seinen qlanz.
darum kann ich dir die innovative technoloqie von pantene pro-v blonde expressions sehr empfehlen. die optimal auf die bedürfnisse des haares abqestimmten pfleqeprodukte entfernen verfärbende mineralablaqerunqen sanft, ohne das haar anzuqreifen. lichtreflexverstärkende pfleqestoffe lassen blondes haar seidiq schimmern.
viel spass beim ausprobieren. ;)
Das Geheimnis liegt in den neuen Formulierungen. Neben dem Pro-
Vitamin Complex enthält Pantene
Pro-V Blonde Expressions lichtreflex-
verstärkende Pflegestoffe sowie Sonnenblumen-Extrakt.
Was genau möchtest du?
uv-schutz + feuchtigkeit und etwas, was die farbe strahlen lässt bestimmt, oder?
da kannst du beliebig kombinieren ;-)
du kannst einen colorschutz schaum nehmen oder auch eine colorschutz spülung, genauso auch blond-produkte. ich hab jetzt schon von vielen gehört, dass sie die blond-serie von nivea gut finden, ich selbst hab sie noch nie gehabt, aber ich finde, dass für strapaziertes haar nivea ziemlich gut ist. mit maske meinst du sicher haarkur oder?
wenn du den duft von kokosnuss gern magst, findest du die 2-minuten colorglanz kur von balea vllt toll. spitzenfluid ist auch nicht verkehrt ;-)
viel spaß beim einkaufen, egal wofür du dich entscheidest, ich hoffe, es erfüllt deine erwartungen :-)
allerdings kann man keine "beste" pflege empfehlen, da das jeder anders sieht und ja jedes blondierte haar nochmal unterschiedlich stark strapaziert ist. deshalb kommt es vor, dass jemand etwas ganz toll findet, was jemand anderes mit vermeintlich gleichem haartyp als totalen schrott empfindet ^^
LG
Hi!!
Hey
ich kann dir das Shampoo von Guhl mit Kamille em pfehlen, das fand ich wirklich toll. Hat total gut gepflegt!
Hab dazu auch 'ne Frage, ich hab irgendwo hier mal gelesen, dass es nicht gut sein soll NK bei gefärbtem blonden Haar anzuwenden. Ist da was dran und wenn ja, warum ist das nicht gut?
lG