• Beauty
  • Loreal creme gloss wirklich pflegend?

Hey also meine Haare sind wirklich nicht mehr die gesündesten. Aber meine Haare sind schon leicht Fleckig (wegen blondierung) und auch so sieht die Farbe nicht mehr schön aus. Ich habe so mittel-bis dunkel braune Haare im moment aber eher mittel mit ein paar rot/orangen Flecken^^. Ich hab mir gestern Loreal Creme Gloss Hellbraun geholt (wird ja eh immer dunkler als drauf steht)... Jetzt meine Frage, da steht ja drauf das es ne Pflegefarbe ist und die Haare sogar stärkt stimmt das??
Ich hab mir früher auch schon öfters die Haare damit getönt und meine Haare waren dadurch eigentlich nicht kaputter (meine Haare halten eh viel aus aber ich weiß nicht, jetzt nach der blondierung, färbung usw ob das nicht jetzt anders ist)


Also... pflegt die Tönung wirklich??

Also..
ich hab das auch schon oft benutzt.
Am Anfang sind die Haare echt viel weicher, aber das hält dann auch nicht lang. Direkt nach der Tönung haben sie stark geglänzt un waren halt weicher aber nach 2-3 mal waschen waren sie wieder ganz normal.
Also so wars bei mir.

    Also
    es ist definitiv besser, als ne normale coloration bzw. weniger schädlich, aber pflegen tut die färbung nicht wirklich, ich glaub es ist silikon drin, dass die haare ja dann glättet und glänzen lässt. wenn das silikon runter geht, ist der effekt aber wieder weg.


    allerdings hab ich ne zeit lang damit gefärbt und die haare haben das definitiv besser vertragen als manch andere sachen.


    LG