wie findet ihr di eganzen pantene pro v sachen wie z.b ice shine oder repair & care..?

trotz silikonen.. weil ich geh nicht nur auf des..

Pantene pro-v
also ich habe in der Hauptschule also so mit 13 lange die Glatt und Seidig Serie von Pantene benutzt, am Anfang war ich begeistert, aber dann nach zwei Monaten oder so bin ich zum Friseur gegangen zum Spitzenschneiden und Färben und da hat mir die Friseurin ganz viel weg schneiden müssen, weil sie vom Shampoo und der Süling regelrecht kaputt waren, und als ich der Friseurin gesagt habe, was ich benutzte, war sie nicht überrascht. Sie hat mir dann erklärt, dass im Pantene Pro-V was drin ist (ich weiß nicht ob sie Sili gemeint hat, denn das ist ja angeblich auch in anderen Billigmarken drin) was sich um die Haare legt und sie schwer macht, und die Pflegestoffe dringen nicht ins Haar ein, sondern legen sich drumherum und deshalb seien die Haare so kaputt geworden, hab dann natürlich das Shampoo gewechselt und es wurde besser. Zurzeit benutze ich eines von dem Friseursalon in dem meine ältere Schwester arbeitet (Sea von Schwarzkopf für stressed hair) und man merkt den Unterschied.

Eine Bekannte von mir nimmt Pantene Pro-V und die mags, aber ich würds nicht mehr nehmen.

Lg

"Was drin"
    Ja, Pantene hat "irgengend was drin". Ich hab mal einen bericht von Shampoos und Spülungen gesehen. Die haben sich nicht nach Silikonen gerichtet, da wure zB Auch was von Gliss Kur mit "Sehr gut" bewertet, aber Pantene Pro V wurde erst gar net getestet, wegen den schädlichen Inhaltsstoffen.

Ich hat auch lange mal Ice Shine und mit der Zeit wurden sie doch strohig.

rawiya_12844861

Genau!
    also ich hab dieses Time THERAPIE benutzt das ja eigtl die har schäden der letzten 2 jahre wegmachen sollte, joa also nach 2 monaten hatte ich haarschäden von 4 hjahren aufm kopp:D is ehct so das zeugs is schweine teuer ( 3,5-4 !!!) sschüüüsch udn hilft nich ma im ansatz ey macht fettige haar edie schlapp udn trost los sind MEAHH NICH EY

nessa_12733008

Hallo
      Also ich fande Pantene Pro V noch nie so toll,aber seit dem ich weiß das da auch noch silikone und andere schädliche Inhaltsstoffe drin sind,benutze ich es garnicht mehr!!! Schauma ist viel besser und auch noch billiger!!!!

Ganz schön überrascht!!!
        Also ich habe prinzipiell ziemlich Probleme mit Spliss- da ich meine Haare seit einigen Jahren ständig glätte. Hab schon so ziemlich einige Pflegeprodukte ausprobiert, doch meine Haare behielten immer die gleiche Länge... Seit einigen Monaten- also nach meinem vorletztem Friseurbesuch- habe ich mit dem Glätten aufgehört und knete mir jetzt Locken rein- gewöhnungsbedürftig- aber ja!! :)
        Nun bei meinem letztem Friseurbesuch wunderte ich mich, dass ich trotzdem noch so viel Spliss hatte, und sie trotzdem so viel wie bei den letzten Malen auch, wegschneiden musste!
        Ich benutze auch Panten ProV- dass diese Produkte so schlecht sind, wusste ich tatsächlich nicht!

Kann mir denn jemand ein gutes Shampoo- allerdings nicht gar zu teuer empfehlen?

Lg und vielen Dank!

...
        habe von pantene repair & care haarausfall bekommen, ziemlich trockene, strohige und widerspenstige haare
        außerdem kann kein schampoo der welt haarschäden ausgleichen, höchstens durch massig silikonschichten abdecken!

also pantene ist das schlimmste was es gibt o.O

...
        na klar, wär ja auch zu schön- wenns mit nem Shampoo getann wäre, und der Spliss wär weg!! :)
        Ich habe bis jetzt schon viel auf meine Haarpfege geachtet- doch auf was genau muss ich bei meiner Shampoowahl achten? Bezüglich Silikonen usw- kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus!

Wäre froh um jede Antwort!
        Vielen Dank"!!

10 Monate später

Haarausfall durch Pantene Pro V Repair & Care
        Hallo,

ich habe extremen Haarsausfall durch Panten Pro V bekommen. Erst nach der Testung durch den Hautarzt wurde eine schwere Allergie durch das Produkt bekannt.
        Es kann bis zu 4 Monaten dauern, bis die Haarschäden wieder ausgeglichen sind.

Bitte Finger weg von dieser Serie.

Pantene :BIEN:
          finds gut, da es auch mit gut ausgezeichnet wurde....... ice shine habe ich auch benutzt und war immer zufrieden....
          habe es sogar bei hv verwendet- ........ riecht auch voll gut und lange.... hmmm :AMOUR:

*niiiiicht gut*
          Pantene pro-v macht im ersten moment die haare glänzent und sie wirkingen wirklich gesund...zu oft sollte man diese marke jedoch nicht benutzen, da Silikon enthalten ist. Das lässt die Haare nicht atmen und auf dauer ist deswegen diese marke nicht gut für Haar..Jedoch muss ich zugeben, dass ich das auch ganz gerne benutze , da sich die haare wirklich toll anfühlen;)
          zu oft sollte man das jedoch nicht benutzen :NON:
          lg

ein Monat später
          an0N_1195547399z

Ich habe mal...

...1 ganzes Jahr lang shampoo+pflegespülung von pantene pro-v benutzt. Meine Haare waren sooo kaputt und ich wusste nich woher das kommt! Sie waren einfach nur strohig-trocken und glanzlos. Erst als ich ein anderes mildes shampoo benutzt habe wurden sie langsam wieder weich. Also ich würde nix mehr von der Marke benutzen!
          lg :]

teale_12462514

Niiiicht gut
            Hi ich würds nicht nehmen is ... teuer
            meine Haare wurden strohing und trocken.
            und die ganzen silis mögen die Haare nich und auch die UMWELT nicht
            lieber nk oder schauma. ohne silis schont die umwelt

lg hihj1

4 Tage später
              yui_12894763

Schuppen
              Also ich bekam Kopfhautjucken und Schuppen davon, würds nimma nehmen... die besten inhaltsstoffe hat es ja auch net :-(

7 Jahre später

Alles in allem bin ich zufrieden
              Ich nehme gerade an einem Botschafterprojekt von for me teil und darf die neue Schaum-Pflegespülung Repaire & Care testen. Im Testpaket war auch noch das passende Schampoo dabei. Für meine Schulterlangen Haare brauche ich eine Handvoll Schaum. Ich habe zwar viele Haare, aber sehr fein und sie sind hängen immer sehr schwer herunter. Der Schaum zieht sofort in die Haare ein. Dies ist sehr ungewohnt, weil man so schnell gar nicht mehr weiß wo man den Schaum bereits verteilt hat. Ansonsten wirkt die Spülung sehr gut, mein Haar fühlt sich geschmeidig und gepflegt an und der Duft überzeugt auch.

3 Monate später
              sunny_12947835

Finger weg
              Ich benutze diese Serie gerade ... schon seit 2 Wochen fallen mir beim Haare kämen gefühlte 1000 Haare raus und ich hab seitdem auch plötzlich viele Pickel auf der Stirn. (Ich hatte nie Pickel)
              Dann habe ich wohl auch eine allergische Reaktion darauf ... tolle Sache ...