R
rawiya_12844861

• 20. Feb 2010
  • Beitritt 30. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi leute!

Also früher als ich mit Cremen und Plfegen begann, war mir das mit den Tierversuchen nicht bewusst, aber jetzt wurde ich in einigen Foren und Seiten im Internet wachgerüttelt und habe Fragen an Leute, die sich wirklich auskennen:

Also ich möchte gern gänzlich auf tierversuchfreie Kosmetik umsteigen, und würde auch ganz und gar auf Make up verzichten wenns sein muss, da ich sowieso nur Wimperntusche und Augenbrauenstift und Lippenpflege benutze

also beim Shampoo nehm ich eins von Bonacure und das wird nicht getestet, bei Bodylotions hatte ich bisher was vom Bodyshop nun hab ich aber auch gehört, dass das auch getestet wird, und bei Seife und Duschgel würde ich zu alverde oder weleda wechseln und würd gern wissen, ob die frei sind von tierversuchen? Und wie siehts mit der Make up Firma Manhattan aus? Weiß jemand wo ich eine Wimperntusche herbekomme, die tv frei ist?

Hoffe auf Gleichgesinnte! lg

• Black is beautiful!!
    Also wie der Titel schon sagt unbedingt schwarzen Lidstrich machen, das sieht am besten aus !

1. Der beste Eyliner ist der express eyliner von maybelline oder der von
    Rimmel London, nimm auf gar keinen fall den dip eyeliner von manhattan der ist echt scheiße.
    1. Unbedingt flüssig der feste verschmiert total
    3. Also ich wollte ja schon immer einen Lidstrich ala 60er Jahre haben, aber ich dachte das sei zu schwierig und dass ich es sowieso nicht hinbekomme. Aber dann hat es gleich beim erste Mal super geklappt und hat sooo schön ausgesehen. Also: Du nimmst den Eyeliner in die rechte Hand (als Rechtshändrein halt) und straffst das augenlid mit der anderen Hand mit dem Zeigefinger, aber nur ganz leicht straffen, wenn du dann ein bisschen erfahrener bist, kanns du die Augen auch nur leichtschließen. Unf dann setzt du einfach den Eyliner an und ziehst in zum Augewinkel hin leicht nach oben, nie nach unten am Augenwinkel sonst hast du "Hängeaugen". Ich trag den Lidstrich am liebsten einfach im stehen vorm spiegel auf, aber du kannst dich auch setzten und den ellbogen anlegen, geht auch.

aber es ist echt ganz leicht, hätt ich auch nie gedacht!!!

ich bin auch ein heller typ habe dunkelbraune augen und dunkelbraune haare mit blonden strähnen und es sieht top aus mit schwarzem lidstrich!!!

hoffe dass ich dir helfen konnte

lg

• Wenn ich reich wäre...
      würde ich mir vielleicht, aber auch nur vielleicht lauter Markenzeug kaufen, aber da ich von Beruf einzelhandelskauffrau und nicht Tochter oder EHefrau eines Schaichs bin, bleibe ich bei H&M Newoyorker usw. Ich habe so um die 25 Tops und es hat sich NOCH NIE was verzogen, ist eingegangen, ist kaputtgegangen oder ausgebleicht. NOCH NIE. Ok bei Hosen ist es was anderes, da ich sehr groß bin, kann ich die Hosen von NY und co nicht tragen, aber ich bezahle für eine Jeans auch nie mehr als 70 Euro, und ich sehe trotzdem top aus. Ich kenne eine Menge Girls die nur auf teure Markensachen stehen und bei denen ist schon so oft was kaputtgegangen, also WENN doch mal ein Teil von meinen Sachen kaputtgehen sollte, ist das egal, weils eh nur höchstens 20 Euro gekostet hat, aber ein shirt um 40 Euro aufwärts, da ärgert man sich dann richtig, wenn mans wegschmeißen kann.
      Also dann wünsche ich allen noch viel Spaß mit ihren fünf Shirts im Schrank weil sie sich nicht mehr leisten könne, weil ja alles schweineteuer sein muss, und dann ist es ja so egal wenn man jeden Tag das gleiche anziehen muss??

• Mindestens jeden zweiten Tag!!!
      Also ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und wenn sie mir nicht mehr so gefallen oder ich denke, dass sie nicht mehr so gut riechen. Ich bin da auch ein bisschen pingelig was Gerüche betrifft und so. Also meine Haare sind gefärbt, ich glätte oder locke sie fast jeden Tag und sie sind trotzdem schön lang und gesund. Liegt aber auch vielleicht an der pflege, ich benutze ein shampoo von sea hairspa vom Friseur und mache mindestens einmal die Woche eine Maske.
      Ich habe eine Zeitlang das Shampoo für fettige Haare von Glem vital genommen und sie wurden total hässlich, kann allgemein von Shampoos die angeblich für fettige Haare sind abraten, meistens trocknen sie die Kopfhaut aus und machen alles nur noch schlimmer. Also ich kann nur bestätigen, dass es egal ist, wenn man sich die Haare oft wäscht, hauptsache man fühlt sich wohl damit!!

lg

• Make up?
      Bei mir war das bisher auch immer so, nur dass bei mir auch der Lidschatten nach ein paar Stunden einfach weg war, aber seitdem ich Make up und Puder benutze habe ich das Problem mit dem Lidsdchatten nicht mehr und ich benutze seit einiger Zeit flüssigen Eyelinger, was ich mich früher nie getraut habe, weil ich dachte dass das Auftragen zu schwierig ist, aber mit dem Express Eyeliner von Maybelline gehts ganz schnell und es hält und hält und hält, oben wie unten.

Lg

• Habs ausprobiert!!!
      Hi du,dein Thread ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte bisher immer die Nägel von Kiss und jetzt habe ich vor einer Woche mal die Broadway Nails Custom Fit ausprobiert, um 14 Euro bei DM. Und zwar sind da sogar 36 Nägel drin, und das Tollste ist, dass die total nachgeben, beim Aufkleben, sodass sie sich genau der Form des echten Nagels anpassen und sie halten echt alles aus: putzen, scheuern, waschen und und und, echt klasse!!! Und der Preis für die Menge ist echt super!
      Die von Kiss haben nie so richtig gepasst, die Farbe ist abgewetzt und mit Wasser gingen die ganz leicht wieder runter, voll der Mist!!

Danke für deinen tollen Tip, hat echt mein (Nagel)- Leben veränder :-)

• Hi Leute!
      Am vergangenen Montag war ich mit meiner Schwester bei der Zahnärztin zur Kontrolle und Prophylaxe. Ich hatte vor drei Jahren zwei Jahre lang eine feste Zahnspange und dann eine zum Rausnehmen und jetzt habe ich sehr schöne Zähne, bei meiner Schwester hieß es damals, sie brauche keine, und sie hat wirklich schöne Zähne, nur dass im letzten Jahr ihr Zahnfleisch zurückgegangen ist, aber zuerst hat jeder gesagt, dass sie sich das nur einbildet, und jetzt ist sie total aus dem Häuschen, weil die Zahnärztin gesagt hat, dass bei meinen Zähnen alles passt und sie jetzt eine feste Zahnspange braucht, wegen dem zurückgegangen Zahnfleisch, sonst könnten ihr die Zähne mit 35 oder 4o rausfallen!
      Meine Schwester ist jetzt 22 und will auf gar keinen Fall eine Zahnspange was ich total verstehe. Vielleicht muss sie sich aber nur die WEisheitszähne ziehen lassen.
      Und jetzt zu meiner Frage:

Die Zahnärztin hat gesagt, dass es an ihrer ERnährung liegt, meine Schwester isst zwar kaum Süßes und Fettes und treibt Sport, aber sie ist weder ein Obstfan, noch mag sie Gemüse, Fleisch oder so gern Milchprodukte. Und meine Ernährung ist kaum anders als ihre, nur ein kleines Bisserl "besser", wie kommt es dann, dass bei mir nichts fehlt. Jetzt mache ich mir Sorgen und denke darüber nach meine ERnährung komplett umzustellen, also gar nicht Ungesundes mehr und nur noch Obst Gemüse, Milchprodukte, Vollkorn usw.?

Ich kenne niemanden, der sich optimal ernährt, müssten dann nicht alle Leute mit 35 die Zähne rausfallen oder ist da jeder ander???

• Body SHop ist super!!!!
      Hi du,
      Ich bin auch total begeisert vom Body Shop, und ich liebe die Body Butters. Vor WEihnachten habe ich mir die Vanilla Spice BB gekauft und die duftete so gut nach Zimt, leider gibts die nur in der Weihnachtszeit, aber Gott sei Dank habe ich zu WEihnachten gleich eine Kokos Body Butter bekommen! :-)
      Ich liebe hochwertige Pflegeprodukte, das billige Zeug ist für meine Haut nicht geeignet, krieg davon Ausschlag und hochwertige Produkte fühlt sich ganz anders an! Biotherm, Lous Widmer, Clarins, Clinique und bei Makeup Revlon sind auch total super!
      Ich finde auch, dass es heutzutage schon so viele Produkte gibt, dass es doch eigentlich gar nicht mehr nötig ist, die Sachen an Tieren zu testen, aber andererseits, besser als wenn du selber Ausschlag oder so was bekommst???

• Pantene pro-v
        also ich habe in der Hauptschule also so mit 13 lange die Glatt und Seidig Serie von Pantene benutzt, am Anfang war ich begeistert, aber dann nach zwei Monaten oder so bin ich zum Friseur gegangen zum Spitzenschneiden und Färben und da hat mir die Friseurin ganz viel weg schneiden müssen, weil sie vom Shampoo und der Süling regelrecht kaputt waren, und als ich der Friseurin gesagt habe, was ich benutzte, war sie nicht überrascht. Sie hat mir dann erklärt, dass im Pantene Pro-V was drin ist (ich weiß nicht ob sie Sili gemeint hat, denn das ist ja angeblich auch in anderen Billigmarken drin) was sich um die Haare legt und sie schwer macht, und die Pflegestoffe dringen nicht ins Haar ein, sondern legen sich drumherum und deshalb seien die Haare so kaputt geworden, hab dann natürlich das Shampoo gewechselt und es wurde besser. Zurzeit benutze ich eines von dem Friseursalon in dem meine ältere Schwester arbeitet (Sea von Schwarzkopf für stressed hair) und man merkt den Unterschied.

Eine Bekannte von mir nimmt Pantene Pro-V und die mags, aber ich würds nicht mehr nehmen.

Lg

• Hi
          Aaaalso:
          Kosmetikerin: noch nicht
          Maniküre: mach ich selber mit broadway nails (echt super) pro Packung ca 15,-
          Friseur: meine Schwester ist Friseurin und sie schneidet mir jedes Monat oder jeden zweiten Monat die Spitzen und färbt mir die Haare dunkelbraun mit blonden Meschen. Ich zahl weniger als beim Frisuer natürlich
          Make up: Colorstay von Revlon oder einer anderen guten Marke ca 20 ,-
          Pflege: Reinigungsmilch von biotherm, Peeling von Vichy, Gesichtscreme zurzeit auch von Vichy. für den body meistens von Bodyshop oder von einer anderen guten Firma
          Ich war schon mal bei einer Fußpflegerin aber meistenw mach ich selbst.
          lg

• Revlon
          Also zurzeit benutze ich Colorstay von Revlon, es passt genau zu meinem Hautton, hält den ganzen Tag und sieht einfach gut aus, ich habe schon sehr viel ausprobiert von Maybelline bis Loreal aber ich war mit nichts vollkommen zufrieden, alles qualitativ minderwertig und schlecht für die Haut. Und außerdem kostet ein medizinisches wie das von Revlon auch nicht mehr als die im Laden und man hat wirklich MEHR davon!!!

• Hi mariellesabrina!!!
          Ich habe auch sehr helle Haut, echt hell und normalerweise habe ich Mischhaut aber jetzt im Winter ist sie sehr trocken und ich habe schon etliche Make ups ausprobiert und mich jetzt endlich für eins aus der Apotheke entschieden und zwar:

-Revlon Colourstay, Farbe: Buff (ist die hellste Nuance) gibts für Mischhaut und trockene Haut, deckt gut und hält und hält und hält. Ist echt so super!!!

-Puder habe ich ein sehr helles von Loreal Paris, heißt Visible Lift , ich habe zwar mit meinen 19 Jahren noch keine Falten aber es ist hell und setzt sich nicht in den Lachfältchen ab und so. Es ist eine kleine quadratische Dose mit einem Pad und kleinem Spiegel gibts fast überall wos Make up gibt.

-Und ja ich habe auch empfindliche und vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit trockene Haut und ich benutze die Tagescreme Oligo 25 von Vichy und wenn man die Creme aufträgt spürt man sofort wie weich und geschmeidig die Haut nachher ist und sie duftet wunderbar. Die creme selber ist pfirsichfarben, die grüne Oligo ist für Mischhaut.

Und ganz toll für trockene Winterhaut am Körper sind die body butters von Bodyshop im Moment benutze ich die vanilla spice die gibts nur jetzt im Winter und richt einfach wunderbar!!!

Also da ich aus Österreich im Raum Salzburg komme kann ich dir keine genauen Geschäfte angeben, aber das Make up von Revlon und die Creme von Vichy gibt es eigentlich in jeder Apotheke bei uns und in Deutschland sicher auch!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
          Lg und schöne WEihnachten.