Pantene pro-v
also ich habe in der Hauptschule also so mit 13 lange die Glatt und Seidig Serie von Pantene benutzt, am Anfang war ich begeistert, aber dann nach zwei Monaten oder so bin ich zum Friseur gegangen zum Spitzenschneiden und Färben und da hat mir die Friseurin ganz viel weg schneiden müssen, weil sie vom Shampoo und der Süling regelrecht kaputt waren, und als ich der Friseurin gesagt habe, was ich benutzte, war sie nicht überrascht. Sie hat mir dann erklärt, dass im Pantene Pro-V was drin ist (ich weiß nicht ob sie Sili gemeint hat, denn das ist ja angeblich auch in anderen Billigmarken drin) was sich um die Haare legt und sie schwer macht, und die Pflegestoffe dringen nicht ins Haar ein, sondern legen sich drumherum und deshalb seien die Haare so kaputt geworden, hab dann natürlich das Shampoo gewechselt und es wurde besser. Zurzeit benutze ich eines von dem Friseursalon in dem meine ältere Schwester arbeitet (Sea von Schwarzkopf für stressed hair) und man merkt den Unterschied.
Eine Bekannte von mir nimmt Pantene Pro-V und die mags, aber ich würds nicht mehr nehmen.
Lg