• Beauty
  • Sehr feine Haare lang wachsen lassen

ich habe super feine Haare ganz ganz dünn, kann ich die lang wachsen lassen und wirken sie dann dicker weil ich hatte schon alle längen von ganz kurz bis kinnlang bis schulterlang und immer wirken sie sehr dünn

würde jetzt gerne so ellebogenlänge haben geht das hat das schon mal jemand mit so feinen Haaren geschafft

Das kann man so
nicht sagen, dazu müsste ich deine haare mal in natura sehen das ist auf fotos und über erzählungen schwer zu sagen, es gibt tatsächlich leute, deren haare voller aussehen, wenn sie länger sind, aber das ist eigentlich meist umgekert. das musst du ausprobieren.

aber bei feinem haar ist vorsicht angesagt! reibung etc. können das wachsenlassen gerade bei so feinem haar scheitern lassen, da sie schneller angegriffen sind und kaputtgehen, als normaldickes bis grobes haar.

LG

quy_12161090

Ohja
    das geht, ich hab mir meine haare bis zur hüfte wachsen lassen... da hat allerdings bestimmt 4 jahre gedauerd und ich hab zwischendurch immer wieder die spitzen geschnitten. aber meines wissens nach nicht besonders häufig. da war ich aber auch noch ein grundschulkindund in dem altr hat man glaub ich noch keine haarprobleme =)
    ich lasse sie aber gerade auch wieder so lang wachsen.. ich mach eben öfters kuren damit sie gesund bleiben.

lg

scilla_12944966

Und
      als grundschulkind ist man kleiner, die hormone sind anders, man färbt wohl kaum haare, stylt nicht etc. ^^

ich hatte früher auch immer unterbrust bis taillenlänge, bis ich dann meinte, kurze haare haben zu müssen (mit 10 oder 11), mit 12 hatte ich wieder gut bis zum BH, dann mussten sie schulterlang und stufig kommen und dann kurz drauf kinnlang, dann wieder bis achsellänge wachsen lassen, wieder schulterlänge und wieder achsellänge, dann war ich 14 und da wollte ich dann wieder kurz haben... hm ja seit dem sind meine haare kurz (viel färbeexperimente, viel stress und oft auch keine lust auf lange haare)... jetzt lasse ich wieder wachsen :-) meine haare sehen mit kinnlänge und mit schulterlänge schonmal ziemlich dick aus, mit achsellänge haben die eher zippelig ausgesehen (aber da hab ich se auch schon recht häufig gefärbt gehabt), jetzt sollen sie halt gesund wachsen und dann sollte das auch gut aussehn. wie das bei dir ist, weiß ich halt leider nicht...

musste probieren, aber gut schonend damit umgehn, sonst halten sie nit so lange.

LG