• Beauty
  • SOS!Haare wie Stoh!HILFE !!!

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem.
Meine haare sehen aus wie stroh.
Ich benutze schon Spülung für seidiges haar von Nivea, aber nützt nichts..
Ich dusche jeden 2ten tag ,habe schulter lange haare und habe die unteren haare gefärbt.
ich will seidige haare und nicht dieses Stroh!
Der glanz fehlt mir :(

BITTE HELFT MIR !!!

Mach..
am besten noch einmal die Woche ne Haarkur.. Ruhig 30min drin lassen..
Und vielleicht is das Shampoo auch net so gut für deine Haare.. Solltest mal wechseln.. Am besten aber alles von einer Marke

Trockenes Haar
Hallo
Nicht jedes Schampoo ist mild und gut für dein Haar. Lt. Werbung mit Apfel, Aloe, und...
Es kommt hier auf das Kleingedruckte an. Viele Produkte enthalten Stoffe die nicht gut sind für dein Haar und deine Kopfhaut. Lese einmal das Kleingedruckte.
Stoffe wie z.B. ALS, SLS, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate sollte nicht enthalten sein. Das sind scharfe Reiniger, die dein Haar und deine Kopfhaut austrocknen. Infos zu weiteren Stoffen kann ich dir bei interesse mailen.

LG

Huhu
von dienem Problem kann ich auch ein Lied singen, allerdings hatten meine Haare geglänzt, waren aber trotzdem total strohig und störrisch.

Nachdme ich auf Lavera (Naturkosmetik) umgestiegen bin wurden sie immer besser, also von Haaren wie Stroh fast keine Spur mehr.
Vorallem wenn ich Öl in meinen Haaren (in den Spitzen und Längen) hatte, sehen die nach dem auswaschen echt toll aus. Wenn du dunkle Haare hast würde ich dir das Walnussschalenöl empfehlen, dieses "färbt" noch etwas. Hab das seit ner Woche und bin ganz hin und weg ;-) Normales Olivenöl tuts auch, bzw Aloe Veraöl o.ä.

Viel Erfolg