G
gretel_12462538

• 17. Sept 2007
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, wir haben da einen Jungen in unserer Klasse!
    Ich habe mich von anfangan gut mit ihm verstande!
    Ich weiß das er mich liebt, denn er hat mich mal gefragt ob ich mit ihm zs sein will!!!
    Er weiß das ich ihn sehr doll mag,denn das sagte ich ihm auf diese frage! Doch wir kennen uns erst einen Monat, denn er ist neu in unserer klasse...
    Ich sagte ihM
    :,,ehhmm. ich mag dich wirklich sehr doll, aber ich kenn dich noch nich so gut und muss deshalb noch drüber nachdenken"
    Also ich sagte es ihm nicht, wir haben zettel geschrieben! Ich hatte zwar schonmal einen Freund, aber da war i-wie keine liebe, und sonst hatte ich noch nie einen! Alle sagen imma, wenn man verliebt ist,kribbelt es im bauch und man kann nicht mehr ohne ihn" Ich kann auch nichtmehr ohne ihn, aber das kribbeln ist nicht da.. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe.. ich glaube es aber bin mir nicht sicher da ich keine schmetterlinge im bauch habe! Ist das normal, oder liebe ich ihn doch nicht ???

• wilma_12486785

Ich...
    bin sauer auf sie weil sie mit ihm schreibt(kennt ihn aber kaum) und meine einträge löscht und nicht back schreibt!
    Is doch wohl klar das ich sauer auf sie bin!
    Und in der Schule läuft sie hinter mir her jede pause!!!

• Ich dachte hier im Forum versucht jeder jedem zu helfen??
    Aber ich habe noch keine hilfreichen tipps bekommen :(
    Ich bin am ende, bitte helft mir !!!

• ...
    ihr seid mir keine große hilfe wenn ihr mich auslacht!!
    Ja aber was is mit dem mädel, ich bin mit ihr in einem Kurs. ich sehe sie jeden tag !!!

• Ehmmmm...
      ist es so schwer das zu verstehen??
      ich meine ich bin grad ganz schön am ende und kan mich nicht richtig konzentrieren...und ich passe in der schule gut auf, hab durchschnitt von 2,3 also kann ich ja nicht so schlecht sein !

• Achjaa..
      und er hat bei einem WIE FINDEST DU MICH test
      -cool
      -nett
      -süß
      -geil
      -zum anbeisen
      -einfach nur supii
      angekreuzt und bei WAS WÜRDEST DU MIT MIR MACHEN
      -Liieb haben
      -verabreden
      -befreundet sein
      -Beste Freunde sein
      -umarmen
      -Kuscheln
      -chatten
      -treffen
      -küssen
      -bussi geben
      angekreuzt....

• Ich weiß, ich schreibe ganz oft hier rein, und weiß auch nicht ob ich schon nerfe,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche mal wieder hilfe!!!
      Also für die, die mich noch nicht kennen:

Ich habe da einen Jungen in meiner Klasse..
      Ich komme supa mit ihm zu recht. Wir haben uns sogar schon spitznamen gegeben, und viele sagen er will was von mir..
      Nunja,er hat eine Freundin,oder hatte..
      Ich glaube sie hat schluss gemacht... So habe ich es in einem Chat gelesen..weiß aber nicht ob ich es richtig verstanden hab..
      Er sitzt jede 5minuten Pause bei mir, und schreibt in manchen Stunden Zettelchen mit mir!
      Ich habe mich in ihn verliebt!!
      Ich weiß auch das er was von mir will, denn das hat ein sehr guter Kumpel zu mir gesagt, und ihm vertrau ich immer!!!
      Freitag in einer vertretungs stunde standen viele meiner Friends bei meinem Schwarm und sie haben meine Capy beschriftet..
      Darauf haben sie unterschrieben und meine Freundin hat
      [meinen Namen]
      +
      [seinen Namen]
      drauf geschrieben...
      Ich war i-wie happy.. Danach haben wir auch noch viel gelabert und so!
      Er hat sogar schon paar mal seinen Arm um mich gelegt!
      Ich könnte eigendlich nurnoch Happy sein, aber jetzt.. :(
      ER kennt eine Freundin von mir, und sie haben letztens in einem Chat geschrieben...
      ER schreibt zu mir imma LIEP DICH und BABA und so..
      und jetzt hat er es auch zu ihr geschrieben und kuss smileys und so..Naja, ist eigendlich nicht schlimm, da er ja so mit allen Mädels schreibt...
      Aber trotzdem bin ich bisschen traurig :(
      Nunjua, auf ihrer wabe stand dann er auch noch bei SPEZIAL GRÜÜßEE und ich dachte ,,sie kennt ihn doch kaum" naja und noch nicht genug,schreibt sie ihm imma back aber meine Einträge löscht sie imma und schreibt nicht back..Doch inna Schule läuft sie imma hinter mir her in den Pausen und das nerft mich!!!

Die Sache is, ich bin i-wie am ende....
      Sauer auf sie
      traurig um ihn
      und sogar am weinen
      und ich weiß nicht warum und was ich machen soll...

Eigendlich sollte ich total happy sein weil alles so spitze läuft und alles geil is...

Aber ich bin es nicht...

Könnt ihr mir helfen ???
      Auch wenn das jetzt ein langer und komplizierter eintrag war... ich weiß einfach nicht mehr weiter !!!

• nsia_12649245

Also...
      berührt haben wir uns ja schon oft! Er geht in meine klasse...
      pieksen uns auch imma in die Seiten und so, immer lustig...
      Aber i-wie, traue ich mich nicht mal was zu ihn zu saen.. wir saßen mal ne Stunde nebeneinander in Politik, haben aber nicht großartik gereden :(

• Hallo leute.. also ich brauch mal einen rat!
        Ich hatte noch nie einen Freund, und war auch noch nie richtig verliebt, so mit schmetterlinge im bauch und so...
        Nunja, aber einen jungen, en mag ich wahnsinnig und ich möchte immer bei ihm sein...
        Ich dachte erst ich bin ihn ihn verliebt, weil ich glaube auch das er was von mir will..
        aber ich bin mir halt nciht sicher ob ich in ihn verliebt bin...
        Ich versuche immer in seiner nehe zu sein und mit ihm zu reden...
        Sein Kumpel fragte mich schon ob ich was von ihm will weil er das denkt...
        Aber ich weiß es nicht... :(
        Denn ich habe dieses Kribbeln im bauch nicht ??

Knnt ihr mir helfen ???

• liza_12512731

...
        Das Kribbeln fand ich auch nicht schlimm!!!
        Es war toll!!!
        Danke,ihr habt mir wirklich sehr weiter gehoflen!
        Ja,ich werde einfach schaun was passiert...
        Danke !!!

• liza_12512731

Hmmmmm...
        Ich finde auch das es ja schon i-was heißen mag wenn ich schon drüber nachdenke!
        Mein erster Freund,den habe icht nciht wirklich geliebt!
        Weiß nich warum ich mit ihm zusammen kam...
        das war mein erster und bis jetzt einzigster Freund!!!
        Und ich habe angst,das ich mir nur einbilde ihn zu lieben...
        Ich bin verzwifelt..
        ich hatte noch nie dieses Kribbeln im Bauch...
        Bei meinem Ex kann das erst bisschen später als wir zusammen waren,dieses Kribbeln!!!
        Ist das nicht i-wie falsch ???

• ysabel_12056370

Also...
          ich bin für mein altr schon sehr vernümftig...
          Sagen mir Freunde und Familie...
          Ich fühle mich auch nicht wie 12... älter halt!
          Ein junge aus unserer klasse (er12) hat auch eine Freundin,aber die anderen halt...
          Ich weiß,ich mach mir sorgen was sie sagen würen...Die meisten sind schon reif genug und würden sich für mich freuen...
          Aber ich habe halt auch die bedenken,wenn es dann doch nicht klappt, wir werden uns noch 4 jahre sehen...dieses jahr hat ja gerade erst angefangen!!!
          Ich glaube ich mache mir viel zu viele gedanken..
          Ich weiß ja noch nichteinmal ob er wirklich mit seiner Freundin wegen mir schluss macht,und ob das alles überhaubt was wird!
          ich weiß noch nichteinmal ob ich ihn liebe...
          :(

• ysabel_12056370

Danke
            hast mir wirklich sehr geholfen....
            Aber ich hätte da doch gleich noch eine Frage!
            Findet ihr es kann klappen,das man mit einem aus der Klasse eine bezieung führen kann???
            I-wie weiß ich nich,kommt mir da ein grausen auf...
            Woran liegt das wol ???

• Also...
              Ich würde mich mal in ruhe mit ihm zusammen setzten und ihn das erklären damit er es versteht und weis,das du das nicht erlich meinst wenn du so ,,austickst,, sag ich mal!
              Wenn er dich liebt versteht er das und hilft dir villt auch dabei es zu verhindern!!!

• Also,ich habe jaschon mal von dem Jungen aus meiner Klasse erzählt!
              Ich mag ihn echt dolle,und glaube sogar ich bin auf dem weg mich in ihn zu verlieben!!!
              Nur ich hab pech und er hat eine freundin!
              Ich wieß ncoh ncihtmal wirklich ob ich in ihm verliebt bin!
              Hauptsache ist,ein Kumpel vob mir sagte,das er mit seiner Freundin wegen mir schluss machen will..
              Er sagte auch das er sie sowieso nerfig findet weil sie immer fragt ob er sie noch liebt!!!
              Aber was soll ich tun!ich weiß nicht ob ich ihn liebe,und er soll nicht wegen mir seine freundin verlassen!
              Aber ich musste versprechen nicht zu veraten das ich das weiß...
              Was soll ich tun :'( ???

• Hey Leute,
              also ich versuche meine Haut immer rein zu halten, aber natürlich erscheinen doch trozdem paar pikel.
              Is ja auch nich so schlimm,is ja normal!
              Nur, immer wenn ich sie ausdrücke, habe ich danach so rote flecke..
              Meistens sind sie über der nase, also zwischen den Augenbraun...
              Und diese Rote flecke sind ganz schön hässlich!
              Könnt ihr mir tipps geben wie ich sie weg machen oder verhindern kann?
              ich will mich aber nicht schminken, da das ja noch mehr Pikel verursacht!!!
              BITTE BITTE HELFT MIR !!!