Haiiii....
WoLLtre maL fraqen ob && Wie ihr das schneLL fetten
der Haare beseitigt .....
Danke Bine .......
SchneLL Fettende Haare !!!
123
das ist doch nur trainingssache!
Je öfter du die Haare wäscht um so schneller fetten sie nach.
Wenn du die wäsche um einen tag hinauszögerst und diesen Rythmus auch beibehältst kanns du nach einigen Wochen wieder einen Tag dazugeben usw.
An dem Tag wo die Haare fettig sind macht man sich halt einen strengen Zopf nach hinten, oder (wenn es geht) verlässt nicht das Haus ;-)...
aber das mit dem hinauszögern funzt bei mir recht gut.
Anfangs war ich auf jeden 2 Tag waschen. Mittlerweile nur mehr alle 5 Tage.
Zuerst dachte ich das das nie was wird. Vorallem von 3 auf 4 Tage das dauerte sehr lang bis sich da meine Kopfhaut umgewoöhnt hatte.
Jetzt sind sie noch nach 5 Tagen relativ schön. Werde bald Tag 6 schaffen! Hurra!
Wenn die Haare nicht übelriechen, gut aussehen und nicht jucken sehe ich keinen Grund sie voreilig zu waschen! Mein erklärtes Ziel ist 7 Tag.
Neidisch...:)
och man ich würd mir auch so gern nicht jeden tag die haare waschen müssen, aber ich fühl mich dann so unwohl wenn ich rausgehe und ich denke jeder schaut mir auf meine fettigen haare.
mein problem ist auch dass meine haare noch nicht ganz so lang sind dass ich mir dann einen zopf machen könnte. gibts da vielleicht noch einen anderen tipp damit das auch bei etwas kürzeren haaren nicht so sichtbar ist?
ich will das doch auch endlich schaffen wenigstens nur alle 2 tage waschen zu müssen ;(
123
man kann ja einen Haarreif tragen, oder Kopftuch. (keine alte Oma Tuch sondern so ein tolles aus dem Afroshop), oder man kann eine Kappe oder sonst was. Einfach nur das man noch nen Tag rüber bringt. Und nach einiger Zeit fetten die Haare wirklich weniger nach.
Man braucht halt gedult und ich weiß das man sich sch... fühlt wenn man meint ein jeder starre einem auf den Kopf aber da muss man sich halt dann eben entscheiden was einem lieber ist.
Man hat doch nur Vorteile dadurch. Braucht weniger Shampoo, spart Zeit, muss nicht immer ans waschen denken...
Dankeeeeeeeeee ....
Haiii...
Danke für die quten Tricks nur hab ich da noch ein probLem ...
&& Zwar habe ich sehr starke NaturLocken && qläatte sie dajer zeimlich oft daher fetten sie auhc sehr stark
Ist es leider nicht!
sorry, ist aber so. manche haben einfach fettige haare, habe mir bis zu meiner eigenen wohnung nur einmal die woche die haare waschen dürfen. ab meinem 18. hab ich einfach heimlich 2 mal gewaschen. und was soll ich sagen? der rest der woche sah ich füchtbar aus, voll fettige haare. dass das bei mir nicht klappen kann, ist mir dann auch nach dem missglücktem versuch, den waschrythmus zu verlängern, wieder eingefallen.
fazit: es liegt nicht immer nur an dem waschverhalten.
lg
Mhm
Meine Haare sehen am nächsten Tag auch fettig aus weil sie eben sehr fein sind, da sieht man das gleich.
Das mit dem Rauszögern funktioniert nur wenn das fetten wirklich an zu häufigen Waschen liegt.
Ich und mein Bruder haben leider die Haare von meinem Vater geerbt und die waschen sich seit ich sie kenne nur 1mal pro Woche die Haare und sie sehen am zweiten Tag immer schon fettig aus. Es stört nur nicht so weil die Haare nur ein paar Zentimeter lang sind und mein Bruder gelt sie sich dann hoch.
Ich wasche meine Haare auch jeden Tag, das stört mich aber nicht. Ich binde sie zurück und befeuchte die Ansatz und shampooniere nur dort und dann wasch ich einfach mit der Brause aus. So werden die längen nicht nass und auch nicht jedesmal mitgewaschen.
Das mit dem Babyshampoo habe ich auch schon probiert, und es funktioniert wirklich die Haare sehen danach wie frisch gewaschen aus und haben irgendwie mehr Volumen. Allerdings sind meine Haare davon ziemlich aufgeladen.