• Beauty
  • "die pille" und dickes schöneres haar??das glaubt ihr doch nicht wirklich oder..brauche meinungen!

Hallo ihr lieben, viele in diesem forum meinten, wenn sie die pille nehmen, bekommen sie plötzlich dickeres haar! und? ist das der fall? hat eine von euch diese erfahrung gemacht? es ist ja klar dass die pille bei jeder frau anders "wirkt",

ich würde sagen, seitdem ich diese pille abgesetzt habe(valette) sind meine haare endlich wieder zum leben zurückgekommen, bin jetzt zwar auf nk umgestiegen, achte viel mehr aufsowas , aber trotzdem, ich denke schon dass es davon kommt.

nun wollte ich igentlich wieder die pille nehmen( ja, wie soll man sich sonst verhüten, pille ist am besten und einfachsten neben aneren mittel) aber ich hab solche angst dass es wieder kommt dass meine haare anfangen stumpf glanzlos und dünn zu werden..

lg

Hi
naja, meine erfahrung ist, dass ich von der pille yasmin am anfang dickes haar bekam, mein frauenarzt hatte mir das auch extra verschrieben damit meine haare dicker werden, hab ziemlich feine haare, so am anfang war das ok, hatte plötzlich mehr volumen, aber jetzt, nach 2 jahren sind meine haare am A** wirklich ich weiß nicht mehr was ich machen soll. wenn ich wüßte , dass. wenn ich die pille absetzt und sie davon besser weren, würde ich es jetzt glatt machen

mimi

an0N_1213647499z

Ich weiß nur
    dass meine haare nicht merh so schnell nachfetten,er einzige vorteil, aber vielleicht auch nicht, die sind selbst nach einer woche total trocken

Hallo
      keie Angst die Pille verändert die Haare nicht. sie kann höchstes Haarausfall verursachen oder fettige Kopfhaut oder es begünstigen.

die yasmin ist super oder die yasminelle für die Haut und die Haare

malati_12136473

Vielleicht
      mal auf andere pflege achten haarschnitt (stufen kürzer für volumen) schön gut pflegen .. also nicht sowas auf die pille schieben, die Pille macht keine dicken und auch keine dünnen Haare

malati_12136473

Mimi
      wieso sollte das von der pille kommen? nein das glaube ich eher nicht, die Haare verändern sich im laufe der Jahre und des Alters dies hat aber nichts mit der pille zu tun.

du kannst dir ja mal eien andere pille verschrieben lassen die Yasminelle zb die ist super gut für die Haare