du hattest doch so dein problem in einer der diskussionen beschrieben, dass du was gegen dein feines haar machen willst usw. ich hab auch ganz dünnes haar(auch wenns aufm foto anders aussieht) , und ich hab neulich im internet ein tipp gelesen wie manns voller hinbekommt, das haar.
also ich hab haare kopfüber in die badewannde gehalten, nass gemacht, dann eine mischung von einer flasche bier mit einem ein übergegossen(ei vorher schaumig schlagen mit bier mischen) habe u nter einer plastiktüte fast ne halbe stunde einwirken lassen, dann wieder kopfüber alles rausgewaschen, haare an der luft trocknen lassen, ( hat fast 4 stunden gedauert) , die haare fühlten sich zwar trocken und gewöhnungsbedürftig an aber das war es mir wert , ich hatte soo eine riesen mähne, soviel volumen, das war mir fast schon zu viel..ich war echt begeistert :)
HI finehair
Cool
und wie lange bleibt dieses volumen so? hoffentlich nicht nur bis zur nächsten Haarwäsche. bleibt das für immer?
Also ich bekomme gerade eine nachrichti von einer leserin,
dass es bei ihr leider nicht funktioniert hat, und alles total verklebt war, ich weiß nicht wie sie es gemacht hat.
aber ne, leider bleibt es nur den tag oder abend so, a nächsten ta total trocken und eklig. hat sich so angefühlt heute, und habs erstmal mit ner kur wieder weicher bekommen..
ich werd aufjedenfall weitererforschen...
auf jeden fall benutze ich jetzt fast nur natürliche mittel, vieleicht nur so einmal die woche mit schampoo waschen, ansonsten verwende ich auch zb eine kur von yoghurt und avokado
Hi
hast du das wieder ausgepült ?
Ja natürlich
wieder mit reichlich wasser ausgespült damit das ganze eklige zeug rausgeht(wichtig kopf nach unten) danach einfach so trocknen lassen
ich mache es regelmäßig diese ei und biermischung
Hiflorabrunett
vielleicht hatte ich ja doch was falsch gemacht oder nicth richtig ausgewaschen. ich probier das nochmal
sag mal kann man das dann wenigstens täglich machen oder jeden zweiten Tag , wenn es schon nicht so lang hält
Florobrunett
was hälst du von einer Haarverdichtung? dann musst du nicht soviel forschen
Haarverdichtung
kommt bei mir nicht in frage, das kann man ja jederzeit, letztenendes.
ich möchte es lieber auf eine natürliche weise endlich zum gesunden schönen haar kommen:)
Flor..
aber auf natürliche Weise wird das Haar ja leider nicht dicker sonst würde ja jeder das wundermittel nehmen :-(
Ja das stimmt
aber auf welche weise noch !!:(
ich verzichte lieber auf chemie, pillen, irgendwelche behandlungen. .ich finde es doch gut wenn man weiß was für ihn(oder fürs haar) gut ist und was nicht.
Hmm
vielleicht ne Dauerwelle ? ich weiss nicht?
Florbruenett
sag mal wieviel mehr volumen und dicke hast du mit diesem bier ei zeug eigentlich bekommen?
Dauerwelle
meinst du ob du es dir sollst machen lassen? willst du dass deine haare davon noch mehr kaputt gehen? ich würds nicht machen. ich hab in den letzen jahren so oft mir die haare coloriert und getön und weiß nicht was und bereue es total.
naja , ich wünschte ich könnte es zeigen , wenn du wissen möchtest wie dick die nachher waren, vielleicht wenn ich es beim nächsten mal probiere, mach ich fotos von vorher und nachher
Nee
ich meine dass es vielleicht allgemein gegen feine haare hilft
tönen udn colorieren schadet ja nicht wenn es alles richtig gemacht wurde das pflegt ja sogar
ja mach mal fotos von vorher nachher, wie dicker waren die denn ca? doppelt so oder nur ein kleines bischen dicker=
,,,
ja mach ich dann bei gelegenheit. doppelt soviel volumen, wenn nicht mehr, naja das kam auch, weil ich weder vor, noch nach dem waschen mit der mischung, schampo oder spülung benutzt hab( was ich normalerweise tue) und die haare waren trocken und,,,vieeel
Dann
hole dir ei beratungsgespräch beim frisör, ich weiß ja nun nicht wie deine haare wirklich aussehen, sich anfühlen usw. wird er dir sagen ob es bei dir etwas hilft, sich nur auf die pille verlassen? ne oder
Wie
kein shampoo wie hast du dannd ie haare gewaschen?
wie können feine haare denn auf einmal doppelt so viel werden ich muss dsa morgen gleich probieren
dann mach ich es jeden tag :-) wenn es hilft
also du hast
ei ei genommen aufgeschlagen
eine flasche bier reingemischt
und dann ne halbe stunde auf die haare
oder noch was?