• Beauty
  • Welcher schnitt bei feinen fliegenden Haaren

welcher schnitt ist bei feinen, fliegenden Haaren gut? momentan sind sie alle gleichlang, und einige ein bischen abgebrochen, also kürzer.

wollte eigentlich erst eine Haarverdichtung, aber das bringt ja keine Lösung, die Haare werden ja nicht besser und dicker davon. und sieht sicher auch doof aus, wenn dann die rangemachten haare schön sind und meine so fein , sieht bestimmt noch blöder aus und nicht gesünder.

wollte die woche noch zum friseur da ich noch ferien habe.

welchen schnitt könnt ihr empfehlen, und vor allem welche produkte damit die Haare nicht mehr fein sind und fliegen

......
na ja......vielleicht so kurze haare(schnitt,schhnitt)ich finde,das würde passen;:UND für fliegende Haare das hier:Schauma Color Glanz Spülung.Na ja,deine Haare werden fettiger und fliegen dann nicht mehr:-))Ich hoffe,ich konnte dir helfen..

.
    benutzt du denn produkte für feines fliegendes haar, gibt es doch extra, weiß aber nicht ob die was bringen. aber was ich dir empfehlen kann ist etwas creme (nivea, dove oder irgendeine) zwischen den händen verreiben und dann ganz leicht über die haare streichen. aber wirklich nur wenig creme und leicht drüber streichen und vielleicht nicht direkt am ansatz.