A
an0N_1245537799z

• 11. Apr 2007
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pantene
    Also ich verwende Pantene Pro-V.

Das macht meine Haare ganz weich und glänzend,ich liebe es :BIEN: .

Nur würd ich bei den ganzen veschiedenen Sorten aufpassen
    Das Pantene Shampoo für normales Haar macht mein Haar krausig wobei das Shampoo für lockige Haare meine Haare seidig macht .Also such dir die richtige Sorte aus :-)

• Also-.
    Hey :D
    Also ich habe das Shampoo eine Weile lang verwendet und war auch recht zufrieden mit dem Ergebnis..Allerdings muss es ja nicht sein,dass es bei allen Personen gleich gut bzw.schlecht wirkt.Ich würde dir raten,vllt noch ein paar Mal das Shampoo zu probieren.Wenn sich deine Haare immer noch trocken anfühlen,würde ich ein neues Shampoo kaufen..Wie gesagt,ist das Shampoo dann kein gutes für deinen Haartyp. :NON:

• -
      Ich habe zwar selbst kein Amla öl oder Jasmin Öl verwendet aber ich habe ein paar Freunde bzw.Verwandte die Jasmin Öl verwendet haben.Manche haben mir erzählt,dass das wircklih gewirkt hat,manche haben gesagt,dass es nicht geklappt hat.
      Daher kann ich dir eigentlich empfehlen,das Jasmin Öl nicht zu kaufen ,da es sehr teuer ist und wie gesagt,nicht 100% wirkt.Da das Haarwachstum genetsich veranlagt ist rate ich dr mit dem Geld etwas anderes zu kaufen ;-)

• Hallo!!
      Als ich dieses Jahr im Juli in Ferien war,sind meine hellbraunen Haare(sehr hell!) durch Sonne und Meer dunkelblond bzw.biischn rot geworden.Jetzt ,nach fast 5 Monaten,habe ich bemerkt ,dass meine Haare wieder anfangen hellbraun zu werden oder sogar fast hellbraun sind.
      Nun habe ich gelesen,dass man durch Zitrone hellere Haare bekommen kann.Ich hab keine Angst,dass es meine Haare beschädigen könnte,doch wirkt die Zitrone auch??
      Da wir im Winter sind,kann ich meine Haare nicht mit SONNE und Zitrone aufhellen.
      Was denkt ihr? Gibt es auch andere natürliche Wege das Haar heller zu bekommen,sodass die Wirkung auch sichtbar wird ?(ohne Alkohol bitte!)
      Und wenn die Zitrone wircjlich wirkt,wie muss ich es anwenden,um eine gute Wirkung zu erhalten? Wieviel muss ich auf meine Haare drauftun,und wielange muss ich warten bis ich die Säure auswaschen kann?
      Funktioniert dass besser mit Föhnen?

Puhh,das war es dann eerstmal :D endlich fertig.
      freu' mich schon auf eure Antworten und dankeschön im Vorraus ;_)

• Hallo!!
      Als ich dieses Jahr im Juli in den Ferien war,sind meine hellbraunen Haare(sehr hell!) durch Sonne und Meer dunkelblond bzw.biischn rot geworden.Jetzt ,nach fast 5 Monaten,habe ich bemerkt ,dass meine Haare wieder anfangen hellbraun zu werden oder sogar fast hellbraun sind.
      Nun habe ich gelesen,dass man durch Zitrone hellere Haare bekommen kann.Ich hab keine Angst,dass es meine Haare beschädigen könnte,doch wirkt die Zitrone auch??
      Da wir im Winter sind,kann ich meine Haare nicht mit SONNE und Zitrone aufhellen.
      Was denkt ihr? Gibt es auch andere natürliche Wege das Haar heller zu bekommen,sodass es alle auch sehen können?(ohne Alkohol bitte!)
      Und wenn die Zitrone wircjlich wirkt,wie muss ich es anwenden? Wieviel muss ich auf meine Haare drauftun,und wielange muss ich warten bis ich die Säure auswaschen kann?
      Funktioniert dass besser mit Föhnen??

Puhh,das war es dann eerstmal :D endlich fertig.
      freu' mich schon auf eure Antworten und dankeschön im Vorraus ;_)

• ---------------
      Na ja.... Steinböcke sind egoistisch, kaltherzig, nörglerisch und kleinlich ..Außerdem können Sie ihre Gefühle nicht äußern und wirken scheu und verletzlich. Leidenschaft ist ihnen fremd. Wenn der Steinbock liebt, ist er nachdenklich und sehr treu----Krebse sind jedoch Träumer und wollen die ganze Welt in ihre Seelenwelt hineinziehen. Der Krebs ist äußerst konservativ und wenig offen für Neues.....hoffe konnte dir helfen........

• :-):-):-)
        Ich weiß,das Krevbese(bin ich auch)ihre familie sehr mögen,und auch sehr auf die familie angewiesen sind....,und ich weiß auch,dass krebse in bestimmten situationen auch eifersüchtig sind:-)Also ich sag nur einfach:das ist typisch...das steht auch immer in der astrologie so(mit der familie),,,

• -------------
        Stylingstipps hab ich nicht,aber aba versuchs mal mit dem Shampoo:Balea Hair Volumen Shampoo Orange & Lotusblüten ....für mehr Volumen,,ich weiß das hilft dir nicht sehr,aber aba versuch doch einfach
        mal,,,,,,,ich hoffe ich konnte dir helfen

• an0N_1232848499z

:-)
        so 5 auf einer Seite oder 6 je wie du es willst....kämm die doch mit einem Kamm wenn deine Haare zu wellig geworden sind.....dann sehen sie nicht mehr so zersaust aus.....aber ganz leicht kämmen...

• enya_12440998

???
          Ich habe eine Frage zu deiner Antwort:Wenn ich das mit den Zitronen mache,muss ich dann 5 min oder so warten,oder kann ich das sofort abspülen???????

• -.........
          nun ja..ich hab das shampoo nicht versucht,aber mir passiert das manchmal auch-----benutze mal ein anderes Shampoo...vielleicht kannst du das auch machen:Haarpflege-Serum (ein haselnussgroßer Klacks genügt) in den Handflächen verreiben und übers Haar streichen. Styling-Sprays und Mousse mit extra leichten Texturen (z.B. "Structure & Touch Gel" von Shockwaves) verwenden.....dann fliegen deine Haare nicht mehr so,und deine Haare werden nicht mehr elektrisch....es könnte auch sein,dass das Shampoo nichts für dich ist,weil es für normale Haare ist,du aber feine Haare hast....such dir ein Shampoo für normales Haar:-)Ich hoffe ich konnte dir helfen-----

• ......
          na ja......vielleicht so kurze haare(schnitt,schhnitt)ich finde,das würde passen;:UND für fliegende Haare das hier:Schauma Color Glanz Spülung.Na ja,deine Haare werden fettiger und fliegen dann nicht mehr:-))Ich hoffe,ich konnte dir helfen..

• HMM:::
            Am besten du flechtest nicht nur 2 oder 1 Zopf sondern du musst ganz kleine Zöpfe flechten 10 oder so....dann werden sie wellig und du kannst sie dann kämmen oder so lasse....versuchs mal...ich wette du wirst damit glücklich werden:-)))

• an0N_1245537799z

--.
              Also meine Haarfarbe ist jetzt ja auch nicht soo dunkel.....meine haarfarbe ist dunkelblond....deshalb sollte es auch nicht super wirken sondern ein bisschen...

• enya_12440998

...........
                Nun,in meinem Profil kannst du Emma Roberts sehen(wenn nicht such mal Google bilder).....Ich dachte das geht auch ohne färben....????Ich hab es schon mal ohne färbung probiert,und es hat geklappt....ich will aba jetzt etwas,was wircklich gut funktioniert,und meine Haarfarbe auch gleich aussieht...

• hallo,
                  ich habe hellbraune/dunkelblonde Haare,und will die gleiche Haarfarbe wie Emma Roberts haben....was muss ich denn dafür tun...ich will meine Haare nicht färben-und auch NICHT NEUE haarmittel für kaufen...kann man sowas nicht zubereiten z.b mit Limonen u.s.w---bitte hilft mir!!! Es soll aber genau die gleiche Haarfarbe wie Emma Roberts werden:-))))