• Beauty
  • Möchte Haarverlängerung

aber ohne diese störenden vielen Bondings am Kopf, und dass die Haare nicht kaputt gehen.

Welche Möglichkeiten gibt es da?

Tressen?
Tressen zum anklippen vielleicht :-)
Dann kann man sich auch immer aussuchen wie und was du heute gern hättest :-)
Mache ich auch schon länger so und ist nicht wirklich teuer :-)
Ist eben nur nicht Jedermanns Sache :-/

kaelee_12368525

Hallo proud
    nein nichts zum ankklippen, eher schon was , das dauerhaft drin bleibt, aber wo man nicht diese vielen Bondings am Kopf hat. Gibt es da keine Möglichkeit. Das zum ranklippen find ich doof weil man es zum schlafen und waschen usw abmachen muss

Hallo,
      eine relativ neue Methode ist die sog. Haarnetzintegration. Eine ziemlich gute Beschreibung findest Du bei ebay unter dem Mitglied beautyofcourse.
      Schau es Dir einmal an, vielleicht wäre es ja für Dich das Richtige.
      LG

salut_11950677

Haarnetz
        da gibt es zwarkeine Bondings, aber so ein Netz möchte ich auf keinen Fall auf dem Kopf haben, das erinnert mich zu sehr an eine Perücke :-(

Na dann muss ich es wohl sein lassen mit der Haarverlängerung, da es wohl keine guten Möglichkeiten gibt außer Bondings und die stören mich

an0N_1205296599z

Haarnetz
          Tut mir leid, daß es wohl für Dich keine passende Methode zu geben scheint. Es gibt zwar noch das weaving, aber das ist erst recht wie eine Perücke. Ein Freundin von mir trägt diese Methode. Ich finde es einfach grauenhaft. Auf 100 Meter Entfernung kann man schon sehen, daß es aufgesetzt ist. Bei dem Haarnetz dürfte das mit Sicherheit nicht ao auffallen. Wenn Du Dir die Bilder angesehen hast, weißt Du ja wie groß die Maschen da sind. Alternativ sind dann nur noch Tressen, wie bei Minibellargo.
          LG

Lexi
          doch ich möchte eine Haarverlängerung sehr gerne sogar. Aber ich kann mich nicht mit so einem Netz anfreunden. Und die Bondings habe ich bei meiner Schwester gesehen, die würden mich mit Sicherheit stören, meine Schwester sagt auch dass diese bondings nicht so das Wahre sind.

Du hast Recht, wenn es keine anderen Methoden gibt, die angenehmer sind, lasse ich es wohl lieber sein :-)

an0N_1205296599z

Annähen
          na dann mach doch ein weaving, da werden die tressen an cornrows am hinterkopf angenäht.
          ist sehr haarschonend und geht einfach wieder raus.

gruß susanne