K
kaelee_12368525

• 31. Dez 2006
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tika_12505533

:-)
    Na ich hätte schon Lust auf so einen Versuch!!!
    Sag mir nur wohin mit meinem Bildchen :-)
    Ich hab oft schlimme Augenringe... Wäre ja mal ein Segen ohne die Dinger... *LACH*

• :-(
    Oh ja... Solche Probleme kenne ich auch...
    Nur nicht vom Färben, sondern vom Haare schneiden...
    Ich hatte erst 2 mal pech mit einem Schnitt, aber wenn ich dann ab&an meine Mutter besuche, die wenige Tage davor einen Friseur besuchte läuft es mir eiskalt den Nacken runter... Zuu oft verpassen sie ihr Herrenfrisuren... *schüttel*
    Nur weil man kürzeres Haar hat heißt es nicht das man nicht weiblich assehen will...
    Na ja... Aber diese Friseurprobleme gibt es einfach überall :-)
    Traurig finde ich hier allerding lesen zu müssen dass es was mit IQ zu tun hätte... So darf man wirklich nicht denken!!! Ich habe eine Bekannte die auch "nur" eine Hauptschule besucht hat und alle sind immer äußerst mit ihr zufrieden, sie setzt sich halt selbst damit außeinander und liebt den Beruf :-)
    ( Leider ist sie weggezogen, aber das ist ein anderes Thema *gg* )
    Andere hingegen haben eben nichts anderes finden können und haben sich nur aus dem Grund ausbilden lassen, da liegt oft das Problem...
    Aber nicht am IQ... Den man sowieso nicht an Bücherwissen messen kann bei kreativen Berufen :-)

• leyla_12898451

:-)
    Ja blondiert hatte ich ich ja schon :-)
    Aber es wird höchstens ein dunkelbraun-orange, also wirklich kaum eine Veränderung...
    Es ist ja auch nicht so dass ich das noch nie getan hätte, im Gegenteil :-D
    Aber meine Haare sind wie verhext :-/
    Färbungen waschen sich raus, dennoch lassen sich Restfarben nicht entziehen... Ob nun aufhellen oder dunkeler... Da funktioniert nichts mehr...
    Wirklich komisch nicht wahr?

• :-)
    Also klar wusste ich auch dass sowas bearbeitet wird, manchmal ja echt extrem :-(
    Aber ich fand den Link sehr schön und ich habe gern mal reingeschaut :-)
    Ist ja auch interessant :-)
    Wie ich wohl bearbeitet aussehen würde??? *gg*

• Also, es handelt sich um meinen Bruder und allgemein um geistig Behinderte Menschen...
      Er lebt seid längerem in einem Wohnheim und er und viele andere sind ganz und gar nicht mehr die Menschen, die sie einmal waren...
      Ich bin die einzig Gesunde in unserer Familie und somit sehe ich täglich die Ausmaße...
      Mein Bruder Manuel, oder auch mein anderer Bruder Christian arbeiten wie jeder andere auch, dennoch werden sie vom Staat ausgenutzt und malochen für wenige Euros...
      Manuel hat Betreuer die von nichts ein Ahnung haben! Wie fast alle in solchen Heimen...
      Er reißt sich mit bloßen Fingern (Auf denen er längst keine Nägel mehr hat) die Arme auf... Es sind richtig tiefe Löcher und kaum eine Stelle ist nicht vernarbt oder offen... Er verschwindet oft in seine Traumwelt, etc...
      Vor einiger Zeit sagte er mir das er sterben will und ich kann nichts tun außer für ihn da zu sein, doch das bringt längst nichts mehr...
      Der Staat hat genug Geld für die ganzen Teenys und für alle Möchtegernborderliner, aber nicht für ihn!
      Sorry, ich bin eben wütend dass ihm keiner hilft!
      Was sind das nur für Zustände in diesen Heimen?
      Er ist ja nicht der einzige Fall...
      Ich ahbe kein Geld um ihn aufzunehmen und auch nicht die Berechtigung dazu...
      Kann ich wirklich nichts tun außer zuzusehen???
      Ich will dass mein Bruder eines Tages glücklich von uns gehen kann und nicht auf diese Weise...
      Ach ich könnte stundenlang weiter erzälen, wie sehr mich unser System stört, aber das alles bringt doch nichts...

• Ich habe das Problem dass ich jedes Lebewesen gleich wahrnehme...
      Also für mich ist eine geliebte Person ganz klar auch ein Tier!!!
      Das Problem ist dass die Menschen jeden Tag Tiere ermorden und ich komme damit ganz und gar nicht klar...
      Anfang des Jahres hat jemand meine Ratte umgebracht und ich bekomme heute noch wahre Anfälle... Ist jetzt nur mal ein Beispiel...
      Na ja, Tierchen sind eben meine Personen, um die ich trauer...
      Aber oft halten die Menschen das nicht für vergleichbar...
      Bisher habe ich bei keinem Tod eines Menschen soo sehr gatrauert, wie über den Tod wehrloser...
      Somit ist für mich jeder Tag auf Erden die Hölle, denn überall tötet man meine Freunde... Ca.16 Jahre ist es schon so und irgendwann hält man das eben nicht mehr aus...
      Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann, denn es geschieht ja jeden Tag mit meinen geliebten "Personen"...
      Und ich möchte nicht noch mit 40 dasitzen und weinen, denn schließlich wird es sich nie ändern...
      Ich habe auch überlegt ob es vielleicht Gleichgesinnte gibt und man das zusammen durchstehen kann, denn dann ist man nicht alleine mit diesem Problem des Verlustes...
      Aber ich konnte bisher niemanden finden...

• Schuldig :-)
      Also ich trete meine Schuhe auch immer runter..
      Ich kann nichts dafür, lach...
      Ich habe mir erst neue Schuhe gekauft und nach wenigen Tagen war es schon passiert...
      Warum das so ist weiß ich nun wirklich nicht...
      Ich bin zwar ein kleiner Plattfußindianer, aber dass hat ja nichts mit der Hacke zu tun :-/
      Also bleibt mir nichts anderes übrig als immer neue Schuhe zu kaufen...
      Denn ich trage kein Leder und Co... Und da sich plastik nicht toll anfühlt trage ich nunmal andere Kunstprodukte, oder eben Baumwolle, etc, etc...
      In meinem Fall natürlich genau das falsche *gg*
      Aber na ja...
      Hat mich aber auch noch nie jemand darauf angesprochen und versifft bin ich auch nicht :-)
      Na ja, wenige Schuhe besitze ich auch bei denen es noch nicht passiert ist, aber wie gesagt, ansonsten erkläre ich mich für schuldig :-)

• Also, ich hatte jahrelang blondiertes Haar und war auch sehr glücklich damit...
        Doch vor ca einem Jahr habe ich mich für schwarz entschieden!
        Dummerweise bin ich jetzt gar nicht mehr glücklich damit!
        Ich hatte versucht es zu blondieren, wie früher auch...
        Ich hatte gehofft es würde klappen, da ich von natur aus auch sehr dunkel bin und braunes haar habe... Denn damals ging es ja auch :-)
        Doch seid dem ich sie schwarz gefärbt habe nimmt nichts mehr an!!!
        Nicht einmal braun!!!
        Ich kann es ganz und gar nicht verstehen!
        Denn schon immer blitzelt an manchen stellen meine hellere haarfarbe hindurch und da dachte ich natürlich, es müsse ein klacks sein sie wieder heller zu bekommen!
        Kennt das Problem jemand?
        Warum nimmt mein Haar keinerlei Farben mehr richtig an???
        Mein Haar ist auch nicht kaputt, sonst hätte ich mir ja noch diesen Grund eingeredet, aber es ist ja nicht der Fall... Na ja und zu gesund können Haare ja auch nicht sein :-/
        Habe dünnes glattes Haar und klar ab&an spliss wie jeder andere, ganz normal eben...

• Ich habe auch solche Probleme...
        Leider muss ich mich anschließen...
        Ich bin auch sehr behaart, zwar nicht im Gesicht, aber die Haare an meinen Oberschenkeln und Po sind extrem hart und selbst entwachsen etc funktioniert nicht!
        Es bleiben immer stoppeln und meine Haut ist extrem gereizt...
        Ich hätte soo gerne einmal glatte Oberschenkel... Aber es funktioniert nicht :-(
        Ist mir schon ein wenig peinlich, aber es ist eben so :-(
        Am Po rasiere ich halt mit einem Trockenrasierer, somit bekomme ich keinen Ausschlag und man sieht auch nichts, aber es fühlt sich eben schlimm an...
        Na ja und an den Oberschenkeln kann ich nicht so viel tun, leider habe ich auch kein Geld um Lasermethoden zu testen...
        Meinen Partner stört es nicht und es ist ja eben auch nur an den beiden Stellen unerträglich für mich, aber eine Lösung habe auch ich noch nicht gefunden :-(

• Tressen:-)
        Meine Worte passen hier jetzt vielleicht nicht ganz rein, aber ich wollte nur gesagt haben das ich auch seid Jahren Tressen verwende, diese kaufe ich mir bei exclusivehair.de oder im Afroshop und ich bezahle meistens zwischen 10 und 36 Euro... Na ja und dann noch die Toupetklammern, doch die kosten ja nur wenige Cents pro Stück...
        Insgesamt kommt man also super billig davon und die Haare halten ewig, sind ja meistens 1,40 bis 2,00 meter und bei meinem glatten und dünnen haar brauche ich wenn überhaupt 5 mal 10cm-bahnen *lach*
        Klar, nach all den Jahren wirds allmälig nervig, weil ich ja nun dabei geblieben bin und sie deshalb wohl dieses Jahr mal wieder richtig verlängern lasse...
        Aber von der Sache mit dem Kleber halte ich nicht viel, ich hatte da ein echt böses Erwachen mit... Wenn Tressen, dann klippe ich nurnoch :-)

• Oh ja...
          Ich bereue es!!!
          War jahrelang blond und nun seid ca. einem Jahr dunkel...
          Bei dem letzten Versuch wieder Blond zu werden lief alles schief...
          Ich will wirklich wieder helle Haare haben, ich hoffe ich kriege es dieses Jahr noch hin!
          Aber so ist es eben nur bei mir... Mir stehen helle Farben doch besser, aber hätte ich die dunkelen Töne nicht ausprobiert, wäre ich jetzt nicht bei dieser Erkenntnis... Lach...
          Nun hilft nur noch zum Friseur zu gehen, aber das bissel Geld mehr nehme ich gern in kauf :-D

• Tressen?
          Tressen zum anklippen vielleicht :-)
          Dann kann man sich auch immer aussuchen wie und was du heute gern hättest :-)
          Mache ich auch schon länger so und ist nicht wirklich teuer :-)
          Ist eben nur nicht Jedermanns Sache :-/

• Hallo :-)
            Also, ich habe mir vor einem halben Jahr die Haare schwarz gefärbt, nun möchte ich aber zurück zu einem blonden Ton...
            Allerdings müsste ich ja dann wieder etwas meiner Haarlänge loswerden...
            Und da liegt das Problem!
            Momentan verwende ich Tressen mit Toupetklammern, habe den Dreh auch schon lange raus und mache es halt am Wochenende mal gerne!!!
            Doch wenn ich meine Haare nun kürze, finde ich diese Methode einfach zu nervig, deshalb suche ich eine günstige Alternative der Haarverlängerung...
            Ich hatte vor Jahren schon 2 sehr teure und ich war bitter enttäuscht!!!
            Meine Haare waren mehr als kaputt und ich brauchte mehr als ein Jahr um nicht mehr auszusehen wie ein gerupftes Huhn, deshalb vertraute ich nur noch den Haaren zum anklippen...
            Nun wird mir das aber bald nichts mehr bringen, wenn ich mich nach meiner blondierung zum Haare schneiden ringe...
            Momentan sind sie mittellang, hinten etwas länger über die Schultern und nach vorne hin kürzer... Ich habe sehr dünnes Haar, und benötige auch immer nur 3-5 Tressen... Ansonsten ist es gesund und glatt...
            Ich hoffe jemand kann mir ein günstiges Angebot machen! Ich weiß, so billig wie Tressen wird es wohl nicht werden, da ist man ja für 30 Euro dabei, aber das ist mir ja klar :-)
            Ich hoffe mir kann im Kreis Recklinghausen oder Umgebung geholfen werden!!!
            Meldet euch doch hier im Forum oder auf diesem Wege:
            donteatuzz@yahoo.de
            www.proud2be.de