Hallo,
wer hat einen Tipp für mich? Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und wir wollen jetzt zusammen ziehen. Er schuftet sich für die Wohnung ab. Vor zwei Wochenende war er mit Freunden weg. Er hat eine Frau kennengelernt. Leider erzählte er mir das nicht, ich sah es in seinem SMS-Postfach. Ich weiß das tut man nicht. Ich wurde von meinem Exfreund betrogen und bin sehr vorsichtig. Eigentlich traue ich meinem Freund nicht zu fremd zu gehen aber die SMS von der Frau machen mich stutzig. Sie schrieb z.Bsp. Ich bin froh wieder auf Arbeit zu sein, dann muß ich nicht mehr darüber nachdenken. Sie schreiben sich nicht sehr oft, er ist auch eigetnlich immer bei mir und er ist ein Typ der gerne Leute kennenlernt.Letztes Wochenende, da war ich mit einer Freundin unterwegs und er rief die Dame an als ich weg war. Ich glaube das er mit ihr unterwegs war. Um 6 Uhr morgens war er zuhause. Er sagt aber er war alleine. Was soll ich machen. Ich kann doch nicht zugeben das ich in seinem Handy gewühlt habe. Ich habe ihm gesagt das er mich bitte nicht betrügen soll dann sagt er mir das er nicht so ist wie mein Exfreund. Er sagt mir das er glücklich ist und weinte dabei weil ich sauer war das er so lange weg war. Sein Freund betrügt seine Freundin ohne rot zu werden und ist sehr clever dabei denn sie ahnt nichts davon. Ich leide unter meiner Eifersucht aber was soll ich machen?