Hallo,
wer kann mir helfen? Ich bin am Sonntag mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Habt Ihr eine Idee was ich Ihm schenken könnte. NAtürlich etwas wo man nciht viel Geld ausgibt.
Gruß udn Danke
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich bin am Sonntag mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Habt Ihr eine Idee was ich Ihm schenken könnte. NAtürlich etwas wo man nciht viel Geld ausgibt.
Gruß udn Danke
Danke Holly
für Deine Antwort. Leider ist es nicht so einfach, denn er hat "sie" nicht in seinem Telefon abgespeichert, das heißt wenn sie "anrufen würde" würde ich ihren Namen ja nicht sehen... Er weiß das ich Eifersüchtig bin und ich mir schnell Gedanken mache, vielleicht erzählt er mir deswegen nicht von ihr damit ich mir keine Gedanken mache. Ich möchte nur so gerne wissen was sie mit der SMS meint: Gut das ich wieder auf Arbeit bin, dann muß ich nicht daran denken!
Danke für die Hilfe
Vor ein paar Wochen habe ich ihn auf eine Sache in seinem Handy angesprochen. Ich bin an sein Handy rangegangen weil es klingelte und nutzte die Chance ihn auf eine Sache anzusprechen. Ich meinte das ich "zufällig" auf seine Anruferliste gekommen sei. Natürlich glaubte er mir das nicht. Also kann ich das leider nicht nochmal machen. Ich bereue in sein Handy geguckt zu haben aber ich muß jetzt wissen wie es da weiter geht, denn er sagt mir ja nichts. Ich will nicht nochmal "beschissen" werden. (
5 Jahre ?!
Hallo Soul,
also ich muß mal sagen das 5 Jahre wirklich kein Altersunterschied ist. Mein Freund ist 10 jahre älter. Ich finde das ist eine große Spanne.
Und schlechte Erfahrungen hat doch auch schon jeder gemacht.
Also Kopf hoch, was hat man zu verlieren? Du kannst doch nur was dazu lernen.
Hallo,
wer hat einen Tipp für mich? Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und wir wollen jetzt zusammen ziehen. Er schuftet sich für die Wohnung ab. Vor zwei Wochenende war er mit Freunden weg. Er hat eine Frau kennengelernt. Leider erzählte er mir das nicht, ich sah es in seinem SMS-Postfach. Ich weiß das tut man nicht. Ich wurde von meinem Exfreund betrogen und bin sehr vorsichtig. Eigentlich traue ich meinem Freund nicht zu fremd zu gehen aber die SMS von der Frau machen mich stutzig. Sie schrieb z.Bsp. Ich bin froh wieder auf Arbeit zu sein, dann muß ich nicht mehr darüber nachdenken. Sie schreiben sich nicht sehr oft, er ist auch eigetnlich immer bei mir und er ist ein Typ der gerne Leute kennenlernt.Letztes Wochenende, da war ich mit einer Freundin unterwegs und er rief die Dame an als ich weg war. Ich glaube das er mit ihr unterwegs war. Um 6 Uhr morgens war er zuhause. Er sagt aber er war alleine. Was soll ich machen. Ich kann doch nicht zugeben das ich in seinem Handy gewühlt habe. Ich habe ihm gesagt das er mich bitte nicht betrügen soll dann sagt er mir das er nicht so ist wie mein Exfreund. Er sagt mir das er glücklich ist und weinte dabei weil ich sauer war das er so lange weg war. Sein Freund betrügt seine Freundin ohne rot zu werden und ist sehr clever dabei denn sie ahnt nichts davon. Ich leide unter meiner Eifersucht aber was soll ich machen?
Überlebenshilfe
Das hat mir schon sehr geholfen. Habt Ihr noch irgendwas dazu geschrieben? Ich würde die Idee auch ganz gut finden für jeden Tag ein Päckchen zu machen, aber das ist viel Arbeit.
Überlebenspaket
Hallo thierry,
im Internet bekommt man doch immer ganz gute Tipps und ich dachte mir kann vielleicht jemand eine Seite sagen wo etwas über Überlebenspakete steht. Ich will ihm ja nicht nur ein Paket hinstellen und gut ist. Sondern vielleicht noch für jeden Tag ein Gedicht oder so. Ich habe noch kiene richtige Idee und suche Hilfe. Wenn ich aber in die Suchmaschine "Überlebenspaket" eingebe zeigt er mir keine Seite auf die mir helfen könnte. Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklären können...
Wer kann mir helfen, ich habe seit einem Monat einen Freund. "Leider" fahre ich in 5 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub. Nun möchte ich meinem Freund, für die Dauer meines Urlaubs ein "Überlebenspaket" zusammenstellen. Darin enthalten Playboy, Tempos usw. Hat jemand einen Tip wo ich im Internet zu diesem Thema Hilfe finde bzw. was man am besten in die Suchmaschine einträgt. Oder hat jemand Ideen für mich was ich ncoh alles in das Paket packen könnte. Ich bedanke mich für jede Hilfe.