Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig ins Solarium.
Überall werde ich braun nur nicht im Brustbereich.
Woran kann das liegen? Liege ich falsch? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber woran kann das liegen?
Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig ins Solarium.
Überall werde ich braun nur nicht im Brustbereich.
Woran kann das liegen? Liege ich falsch? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber woran kann das liegen?
Hat jemand schon einmal
das Recurl-Set von Samy probiert?
Ich glaube, hier im Forum mal gelesen zu haben, dass es jemand anwendet, aber auch über die Suchmaschine finde ich hier nichts mehr.
:-(
Nö,
wäre mir auch nicht peinlich.
1. duften meine Füsse nicht, wenn ich die Schuhe ausziehe
2. wenn derjeniege es unbedingt will und meine Füsse würden riechen, würde ich vorsorglich daraufhin weisen, dass derjeniege genügend Gasmasken im Hause hat ;-)
Danke
Das hätten die mir doch in der Buchhaltung auch sagen können, oder?
Nee, das ist anscheinend von denen zuviel verlangt. Diese Tussi ist so unfreundlich.
Deshalb "danke, kleineente".
Gruß
Holly
Guten Morgen,
wann bekommt man eigentlich die Lohnsteuer vom vergangenen Jahr, ausgefüllt, vom Arbeitgeber zurück?
Ich habe bei uns in der Buchhaltung nachgefragt, da ich meine Steuererklärung so früh wie möglich machen möchte, und da kam die Antwort: Machen Sie mal keine Hektik, die hat noch niemand in den Firmen erhalten.
Stimmt das, dass die sich solange Zeit nehmen dürfen?
Gruß
Holly "sich vera...t vorkommt"
Ich habe im Teppichboden einen schlimmen großen Fleck und möchte diesen nun ausbessern, d. h. ein Stück Teppichboden neu einsetzen.
Nun habe ich es versucht, mit ausmessen und dann einsetzen, aber es ist alles krumm und schief und an den Seiten fehlen ein paar cm.
Wie mache ich das am besten, damit das neue Stück Teppich perfekt passt.
:-(
Gruß
Holly
Kann mir jemand ein Deo empfehlen, dass keine hässlichen Flecken in den Klamotten, besonders in weißen, unter den Armen hinterlässt?
LG
Holly
Da gibt es etwas....
nämlich Slipeinlagen. In allen Variationen und in allen Formen.
LG
Holly
Hallo
ich kann nicht verstehen, wenn es schon 4.5 Jahre so läuft, dass Ihr immer noch zusammen seid.
Er hat nie Lust - Du aber schon
Reden will er darüber auch nicht.
Wenn Du aber dann sagst, dass Du gehen willst, will er Dich halten.
Das ist alles ein Zeichen dafür, dass Eure Beziehung wohl eher auf "freundschaftlicher" Basis ist. Aber das kannst Du nur selbst entscheiden, aber das so lange Zeit mitzumachen, finde ich schon merkwürdig.
Wie ist denn der Sex zusammen, wenn Ihr ihn mal habt? Hast Du das Gefühl, dass er Dich liebt oder einfach nur, weil er mal wieder "muss" um Ruhe von Dir zu haben?
Wenn Du der Meinung bist, dass Du für ihn nicht hübsch genug bist - dann schieße ihn einfach in den Wind. Dann hat er Dich nicht verdient.Merkt er nicht, dass Du ihn liebst?
Wünsche Dir trotzdem alles Gute
Holly
Hallo kleineente
naja, wenn er sich davor ekelt, dann ist es schon o.k., dass Du ihn damit verschonst.
Gruß
Holly
Kann das sein,
dass Du zu Deinem Mann kein Vertrauen hast?
Er darf Dich nicht im Badezimmer sehen, wenn Du Deine Periode hast? Was soll das denn?
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine, Du hast zwar Sex mit ihm (ja, nicht wenn Du Deine Tage hast) aber nackt im Badezimmer, eventuell mit einem Slip mit "Always Flügeln", das darf er dann nicht?
Meinst Du nicht, der Vergleich mit eitrigen Furunkeln und der Periode, die nunmal zur Frau gehören, wäre hier falsch angebracht?
Klar soll jeder so leben, wie er es möchte und mag, aber ich würde mal sagen, Du stellst Dich ein wenig "kindisch" an.
Mich kann mein Mann immer Badezimmer sehen, mit buntem Bändchen oder ohne. Auch haben wir Sex wie immer, aber das ist ja Geschmackssache.
Viele Grüße
Holly
Oder kann man
hier den Namen Deines Studios bekanntgeben?
Wohl eher nicht, wenn Du schreibst, dass Du es zuhause hast.
Aber man könnte schon mal bei Dir dann vorbeischauen?
Gruß
Holly
Hallo Claudi
ich suche nämlich ein gutes Nagelstudio bzw. jemanden, der meine Nägel macht, da ich es selber probiert habe - aber es klappte nicht.
Ich wohne in der Nähe und vielleicht könnten wir ja per Mail uns mal kontaktieren.
Gruß
Holly
Gehe mal zu
www.micosoft.de
da findest Du sicher irgendwo Hilfe.
So wie ich das beurteilen kann, befindest Du Dich wirklich im Dos-Bereich.
Das kann auch passieren, wenn Du einer dieser Anhänge geöffnet hast, die jetzt mit diesem Internetwurm versendet werden.
Dieser Anhang ist nämlich meistens eine Dos-Datei.
Ansonsten kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.
Gruß
Holly
Hallöle,
habe eben den Beitrag zu "Business Klamotten" gelesen.
Wie ist das bei Euch generell, gibt es bei Euch Kleidervorschriften oder was zieht Ihr im Büro an?
Ich muss zugeben, dass ich eher der Jeans-Typ bin und fast immer nur Jeans anhabe..... auch im Büro. Ist halt einfach irgendwie praktisch, aber sieht auch nicht gerade so klasse aus :-(
Viele Grüße
Holly
Komplett oder nur Auffüllen?
Ich habe jahrelang meine Nägel mit Gel verstärken lassen.
Das hat jedes Mal 40 gekostet. Auch das Auffüllen, aber da wurde komplett alles runtergefeilt.
Hätte das gar nicht sein müssen? Jetzt mache ich mir das zu Hause selber. Deshalb meine Frage, wie fülle ich denn "nur" auf?
Gruß
Holly
Wie heißt dieses Spiel, wo man mit zwei Holzschlägern und einem Ball spielt?
Dieses Spiel soll ziemlich populär in Spanien sein.
Wir wollen es einem Freund zum Geburtstag schenken und wissen aber den Namen nicht :-(
Gruß
Holly
Da habe ich schon
geguckt. Aber da finde ich fast nur solche Schals.
Eigentlich suche ich "stinknormale" weiße Gardinen. Bei Bonprix finde ich weder welche im Internet noch im Katalog.
Aber danke für Deinen Tipp.
Gruß
Holly