Hallo,

ich habe nur sehr leicht gewellte Haare, hätte sie aber gerne etwas lockiger.
Welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe bereites gute Erfahrungen mit dem Locken Schaumfestiger von Taft gemacht, hätte aber gerne zusätzlich noch ein Shampoo/Haarkur/Haarspray etc., was die Lockenbildung noch weiter verstärkt...

Liebe Grüße
Nina :-)

Hey Nina4400,
mir geht es genau so wie dir. Meine Haare sind nicht glatt aber auch nicht richtig lockig. Mehr gewellt. Ich benutze von Nivea die Lockenpflegeserie (Shampoo und Spülung). Dann knete ich mir währen des Föhnens immer etwas Lockenschaum von Taft rein (ruhig öfter) und trockne meine Haare dann kopfüber mit einem Diffuser (hoffentlich richtig geschrieben). Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren! Zwischendurch mache ich immer mal eine Haarkur für trockenes Haar. Dadurch glänzen die Locken schön und ihre Sprungkraft bleibt erhalten (am besten vor dem Waschen reinmachen).

an0N_1225181299z

Also..
    .. ich benutze auch die Nivea Serie für lockiges Haar und bin sehr zufrieden damit.. benutze Sie auch schon über 1/2 Jahr (Schampoo, Spühlung, Schaumfestiger).
    Irgendwie sind meine Haare auch im laufe der Zeit stärker und voluminöser geworden :)
    wird wohl auch an dem kürzeren Haarschnitt liegen, aber hab schon viele Produkte ausprobiert und mit diesen bin ich zufrieden. Locken liegen auch einfach viel besser.
    Naja muss jeder für sich probieren ;)
    (Klingt irgendwie wie eine billige Schleichwerbung :D)
    Mfg

Jaja..
    ich hab auch solche "komischen haare"
    ist halt nichts halbes und nichts ganzes. ich habs ne zeit lang echt gehasst. aber mittlerweile hab ich gemerkt, dass es das genialste ist, was einem passieren kann. du kannst die haare mit nem glätteisen gaaaanz glatt machen aber auch lockig, je nachdem, wie du gerade drauf bist. das können leute die nur locken oder nur glatte haare haben nicht!

so jetzt aber zum eigentlichen thema: ich nehm immer von dove so nen schaum, da steht drauf "für tanzende locken" die verpackung ist so hellblau/weiß und ist halt so ne normale schaumferstiger flasche.
    ich finds ganz klasse, weil die locken dann nicht so verkelbt sind, sondern wirklich ganz weich und schön sind! halt wirklich "tanzend". die bewegen sich einfach mit, wie locken das halt so sollten! :)

kannst es ja mal ausprobieren, ich find echt total toll!
    liebe grüße, jules

midori_12861289

Ach ja
      besonderes shampoo benutz ich übrigens nicht, das reicht völlig.
      einfach normal waschen, kur (nehm nur so ne billige von balea, die aber super ist) rein, lockenschaum rein und an der luft tocknen lassen
      et voila... ein wunderbarer lockenkopf :)