Ganz ehrlich
das ist ja nicht meine erste HV .
Es ist kein Unterschied.
Ultraschall wird mit Hitze gearbeitet.
Connectorzange genauso.
LG
Ganz ehrlich
das ist ja nicht meine erste HV .
Es ist kein Unterschied.
Ultraschall wird mit Hitze gearbeitet.
Connectorzange genauso.
LG
@sonnemond
Ich war vor einiger Zeit bei einer Dame gewesen die mit Ultraschall gearbeitet hat und die verkauft es als " Weltneuheit"
Aber es ist nichts anderes nur wollen manche halt dadurch auch erhöhte Preise rechtfertigen.
Ich hätte in dem Salon auch die Connectormethode wählen können für den gleichen Preis.
Na weißt du wenn man
nichts angemeldet hat und die haarverlängerung im rümpeligen wohnzimmer macht kann man auch so niedrigpreise nehmen. alles andere was serös ist mit garantie und allem drum und dran geht rein rechnerisch nicht.
Oh sonnemond1,genau, auch US ist soo scheisse!!!
sag mal, zählt bei Dir nur Bellargo?
US ist überhaupt nicht schädlich, wenn es richtig gemacht wird!
Meine Güte, man kann hier tagtäglichen Deinen Schwachsinn verfolgen....
Claire
sind das tressen die indischen Schnitthaare oder sind die lose oder gebondet? was kosten diese?
Nickii
nicht schon wieder du :fou:
doch ultraschall kann schädlich sein.
tja bellargo ist nun mal die einzige Methode die eine Garantie gibt, da kannst auch du daran nichts machen. Außerdem finde ich Racoon auch sehr schonend nicht nur bellargo :-)
Meinehv
genau das gleiche finde ich auch, ist egal ob Ultraschall oder Connector, genau das selbe nur anderer Name .-)
Oh man
schädlich kann JEDES System sein, auch eins, worauf man Garantie bekommt!!! Und auch Bellargo und Racoon!!
Du hast NULL Ahnung, redest hier mit, kennst nicht EIN System, hast selber keins auf dem Kopp aber bist Eine, die die Klappe hier am grössten aufreisst!
Ist Dir das eigentlich nicht peinlich???
Ach nickii
sag mal bist du so doof oder willst du das nicht wahrhaben? Bellargo macht keine schädne am eigenhaar, sonst könnten die niemals eine Garantie geben. du hast keine Ahnung und plapperst nur hier rum. Informier dich doch erst mal und dann kannst du auch mitreden :-)
frag mal Claire, die kann dir gute Auskünfte geben
Claire
was kosten denn die indischen Tressen? hast du ein foto von denen, damit ich die Farbe und welle mal sehen kann? ich bräuchte aber eine relativ feine struktur
Doof
ist hier nur einer-nämlich DU!
Du kennst doch bellargo garnicht, hörst auf alles, was man Dir am Telefon erzählt,eindeutiger geht es also nicht mehr! Doof bist Du und zwar ganz arg!
Glaubst Du auch der Werbung im Fernsehen?
Nochmal zum besseren Verständnis für das Spatzenhirn:
J E D E Hv kann Schäden verursachen-JEDE!!!!!!!
Dummchen!
Claire
ich hatte meineHV gemeint, aber deine HV sieht auch super aus. die ist aber glatt auf dem Foto oder? hast du ein neues foto mit den Welligen Haaren in Kastanien Braun?
Ja
ich finde es gibt schlimmeres, aber meißtens können leute das nur nachvollziehen, wenn ihnen selber was schlimmes zugestossen ist.
Übrigens SPATZENHIRN kommt glaub ich daher, das ein Spatz kein hirn hat, oder zumindest nur ein ganz Klitzekleines.
LG
Hallo hairi
hast du nicht richtig gelesen ich war in einem Friseursalon
Was soll den da nicht angemeldet sein ;-)))
Habe nen Vertrag, sämtliche Gewährleistungen und alles drum und dran
Glaube da solltest du nicht so urteilen
Nickii
du willst es nicht wahrhaben ;-) Bellargo kann keine Schäden verursachen, nur wenn es jemand komplett falsch anbringt aber das ist nicht möglich da man das nur mit Schulung anbringen darf :-))))
Du kleines dummes SPatzenhirn nicki auch wenn du es noch hundertmal sagst, du hast keinerlei Ahnung :fou: du bist ja noch dümmer als ich gedacht habe lol
frag jemand der sich auskennt, damit du mal bischen schlauer und informierter wirst, was das Thema HV angeht
nein ich habe noch kein Bellargo gehabt, aber habe mit vielen geschrieben die es jahrelang tragen, nicht nur mit der Firma
Claire
ich finde es auch unglaublich was sich diese Nicki erlaubt, nur deshalb wehre ich mich , aber auf ihr niveau begebe ich mich nicht :fou:
es hat wirklich keinen Sinn, ich reagiere auch nicht mehr auf diese person
Haaaaaaallllllllllooooooooooo
es kommt ja auf viele sachen an. es gibt lange haare kurze haare schlechte haare schöne haare viele haare dünne haareund es gibt viele länder aus denen die haare kommen, die aber nicht auf jedem seinen kopf passen.
Wenn du pech hast mußt du eben tiefer in die tasche greifen, ich bin mir auch sicher das gutes etwas mehr kostet allerdings meine ich auch mehr wie 700.- muß auch nicht sein.
LG
Na dann hast du richtig glück gehabt
und die samariter erwischt. die machen alles umsonst und freuen sich darüber *zwinker
Nicki die hat glaube ich den größten schaden
und wenn sie jemand fragt wie sie heißt sagt sie: bellargo! **fg
Nicki die hat glaube ich den größten schaden
und wenn sie jemand fragt wie sie heißt sagt sie: bellargo! **fg
bestimmt glaubt sie auch an den osterhasen und den weihnachtsmann. hat man ihr ja auch erzählt dass es die gibt *fg