ich fahre in 2 wochen mit meinem freund nach polen und will mir dort die haare verlängern lassen!! rät mir da jemand von ab? oder kann mir jemand gute adressen in polen sagen?? und der Preis ;) womit ich ungefair rechnen muss?

2 Monate später

Haarverlängerung in Polen!
Hallo! Hast du dir jetzt in Polen eine Haarverlängerung machen lassen? Was kostet es da? Ist es gut geworden? Würde gerne ein paar Fptos sehen!Geht das?
Kannst du mir was darüber erzählen?

Gruß

12 Tage später
morag_12746772

Haarverlängerung!
Hi,
ich kann euch Auskunft geben!

Ich kenne jemanden der super Prof. Haarverlängerungen macht! Einfach super, diesen Mann kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr begeistert. Er hat meine HV am Samstag gemacht. Und es sieht richtig genial aus.

Hier die Nummer:

Micha 01718441917

Sagt ihm ein Gruss von Yasemin :-)

6 Tage später

Haarverlängerung
    Hi,
    Hast du nun eine Haarverlängerung aus Polen? Wie teuer war es denn? bist du zufrieden? könntest du mir vielleicht bilder schicken? Wäre lieb.

Bis dann

mary_11987822

Haarverlängerung
    Hiii,

Supi dann gib mir mal bitte auskunft? =) Wie teuer war es denn? Wo hast du es machen lassen? bist du sehr zufrieden? Könntest du es weiterempfehlen?
    Hast du bilder von deiner Haarverlängerung?

Würde mich über Informationen freuen =) mfg Chicaa6

Hi
    also ich habe mir Haare bei nk-extension bestellt. Das waren indische Strähnen in schwarz. Ich bin absolut begeistert von der Qualität. Die Haare sind weich, glänzend und verfilzen natürlich nicht. Lassen sich auch ganz toll auf Wickler drehen.

Die bieten auch europäisches Haar an.

Also ich bin sehr zufrieden und bestelle meine Haare jetzt immer dort.

LG
    Justyna

@bellaelektra
    die seite heisst www.nk-extension.de

:)

LG
    Justyna

2 Jahre später
    mary_11987822

Frage..
    Öhm, wo macht er die denn? &, wieviel kostet das (ich hab schulterlanges haar, möchte aber du bis zur brust.)

6 Monate später
    mary_11987822

Haarverlängerung
    hallo interessiere mich auch über eine hv und über preise du sagtest du könntest uns was dazu sagen fahre demnächst auch nach polen daher wäre es nett wenn du mir ein paar tipps gegen könntest
    mfg totalverhext80