M
morag_12746772

• 14. Juli 2006
  • Beitritt 14. Juni 2006
  • 7 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich fahre in 2 wochen mit meinem freund nach polen und will mir dort die haare verlängern lassen!! rät mir da jemand von ab? oder kann mir jemand gute adressen in polen sagen?? und der Preis ;) womit ich ungefair rechnen muss?

• oana_12160169

OMG????
    das sind ja gute vorraussetzungen!! ich bete das das halten wird!!! von wem aus hat es den nicht funktioniert? von deiner oder seiner? ich glaube ich werde meine eltern hassen wenn es kaputt geht!!! ich werde mich jetzt eh bald entscheiden müssen und dann werd ich erstmal zu meiner freundin gehn und da bleiben!!! ich weiß auch nicht warum mein vater so krass etwas gegen polen hat!!! er istso lieb und wohnt immerhin schon 16 jahre in deutschland

• hennie_12642775

Dankeschön
    das ist ja das Problem die waren sonst nie so! man könnte echt meinen denen ist die Hitze zu Kopf gestiegen oder so!! ja ich werde zu meinem freund halten das ist klar mit ihm hab ich auch schon über die situation geredet und er sagt das wir das zusammen schaffen werden. ich danke dir für deinen rat!!! und wenn meine eltern mich wirklich vor die entscheidung stellen werde ich wohl gehen müssen so doof das auch ist
    lg sarah

• Ich habe ein riesiges Problem!!! Ich habe seit 3 Wochen einen Freund. Normalerweise ist das ja kein Problem ne nur er kommt aus Polen und bei mir in der Familie ist es so das mein Vater Polen nicht leiden kann und absolut dagegen ist das ich mit ihm zusammen bin! Anfangs wollte meine Mutter etwas schlichten zwischen uns, nur gestern hat Sie Ihn zum ersten Mal gesehen und dreht jetzt auch komplett am Rad! Sie meinte zu mir das wenn ich mit diesem Jungen zusammen bleibe wird es Konsequenzen haben!! Sie wissen genau das sie mir so nichts mehr vorzuschreiben habe werde jetzt bald 18 nur ich finde es echt kacke von Ihnen sich so gegen mein Glück zu stellen. Und das beste ist das meine Mutter die ganze Zeit als Vorwand nimmt Kind du kriegst doch was hübscheres sie will einfach nicht sehn das ich glücklich bin!! Mit diesem Jungen habe ich die schönsten drei Wochen in meinem Leben gelebt und ich werde mir das nicht kaputt machen lassen!! Ich weiß ehrlich nicht was ich jetzt tun soll???????????? Ich könnte meine Eltern verstehn wenn er grade frisch aus polen kommt kein Deutsch kann oder so aber er lebt sei 16jahren hier seine zwei Schwestern sind hier geboren. Seine Family hat mich so herzlich aufgenommen und meine Eltern sind jetzt so dagegen!!! Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter und die ganze Situation ist für meinen freund ja uch nicht grad schön!! Bitte um Antwort und um eure Meinung!!!!!!!!!!

LG sarah