ich hab ganz extreme korkenzieher locken, also so richtig klein, nach dem haarewaschen zmindest(also wenn sie frisch getrocknet sind). find das total hässlich und flechte sie mir über nacht, wenn ich dann mrogens den zopf aufmach, gefallen mir die leichteren wellen eigentlcih ganz. aba was kann ich machen, damit sich die haare nach dem haarewaschen nich ganz so stark locken und vllt ansatzweise so wie nachm flechten aussehn, also natürlich gelockt und nich so hyper-krigel mäßig?? würd mich übern tipp freun.

lg betsy

.........
Jaaaaa, das Problem kenn ich nur zuuuu gut!
Habe genau solche Haare wie du!
Ist echt totaal nervig, ich weiß. Ich flechte mir die Haare auch über Nacht dann sehen sie morgens manchmal ganz in Ordnung aus.. Hätte aber auch gern' eine Alternative.
Also falls jmd. 'ne Idee hat, IMMER HER DAMIT! :>

nasim_12628762

Supa
    na toll, jetz sind wir schon zwei und haben immanoch keine antwort..also mach ma schön werbung für das topic, damit wir ne lösung für unsere mähne finden;-)

lg

yidel_12454954

Es
      gibt doch glättspray oder glätt eisen ( weiß nicht ob das so gesund ist)
      Habe das gleiche problem nur anders rum. Ich hätte nämlich gern mal solche Locken wie <Ihr und wenn ich mir welche mache hälts höchstens ne stunde.
      Lg

Zu Thema: Locken
      Hallo,

die <Lösung ist eigentlich ganz einfach. Um aufgrund starker DW oder Natur-DW tolle Locken zu bekommen, solltest Du die Haare (nach Auftragen eines Festigers) auf Lockenwickler drehen, je nach größe der Locknewickler kleine oder große Locken und diese dann trocknen, am besten unter einer Trockenhaube.
      Ich habe selber eine Natur-DW und kenne das Problem, daher gehe ich auch einmal die Woche zum Friseur und lasse mir die Haare professionell waschen und legen. So hält meine Frisur meist 4-5 Tage.
      Weitere Infos, so kannst Du mir auch direkt schreiben:
      terrablank@gmx.de

Lockige Grüsse

Donald