Hab schon oft gelesen, dass Essig mehr Glanz in die Haare bringen soll..
Eben hab ich es dann einfach auch mal ausprobiert..Man muss dafür 1 Liter und 2-3 Löffel Essig in eine Schüssel geben und es nachdem man sich die Haare mit Shampoo gewaschen hat, über die Haare kippen.
Nicht ausspülen.
Riecht am Anfang zwar komisch aber das verfliegt nach einer Weile.
Nach dem ich meine Haare etwas trocken gerubbelt habe, wickle ich sie für ein paar Minuten ins Handtuch ein sodass der Essig auch richtig einwirken kann.
Wenn die Haare nur noch feucht sind, über Kopf föhnen.
Meine Haare haben durch den Essig nicht nur mehr Glanz sondern auch noch mehr Volumen bekommen. Also man merkt, dass er meinen Haaren richtig gut getan hat!
Bestimmt haben es viele schon ausprobiert, aber da ich so begeistert davon bin, wollte ich es für alle anderen einfach nochmal empfehlen! :)
ESSIG
Danke chica
welche essig hast du genommen?
Immer
verdünne immer Essig, so ganz ungefährlich ist das nicht chica. Aber der Effekt ist wirklich erstaunlich auch tee und ei hilft wunderbar. Die guten alten Hausmittel:-)
birta_12303537
Hab ja
mit Wasser verdünnt..:)
Also ich hatte so einen weinwürzigen Essig weil ich bei uns zu Hause leider keinen anderen gefunden hab..Ist bestimmt nicht gerade super toll dafür geeignet aber bei mir hats ja sehr gut gewirkt! :)