Hallöchen

es waren noch Zeiten als ich vor Jahren noch richtig schöne dicke Haare hatte. Habe dann aber LEIDER angefangen zu blondieren.

MIttlerweile hab ich das blond raus und meine Naturhaarfarbe, aber leider auch die mittlerweile sehr dünnen Haare :(

Bin schon auf NK-Pflege umgestiegen und hab mir einen etwas pfiffigeren SChnitt machen lassen, aber die haare sehen immer noch sehr dünn aus bzw. sind es auch.

Hat es eine von euch mal geschafft (nach langer Zeit vermutlich) die Haare dicker zu kriegen? Geht sowas überhaupt? Benutze schon Henna-Shampoo und bald evtl. normales Henna, was die Haare dicker machen soll... Ich bin echt verzweifelt und hasse mich dafür, dass ich damals mit dem sch... angefangen habe :(

Amicca

Schau dir mal..
die Beiträge an wo es zb um Sanhelios Ocean Gelatine, Kieselerde, Biotin, Zink usw geht.. Hilft alles um wieder gesunde und dickere Haare zu bekommen..
Ich hab jetzt zb eine 20 Tage Kur von Tetesept gemacht (bei DM geholt).. Haar-Kraft + Zink.. Hat wirklich geholfen.. Ich hab zwar viele, aber feine Haare.. Jetzt glänzen sie wieder mehr und sind auch dicker, kräftiger als vorher

ozanne_12832633

Ja...
    von dem ganzen Zeug hab ich so einiges ausprobiert, nichts hat geholfen.

Aber diese Kur noch nicht ;) Vielleicht sollte ich die noch mal versuchen.

Und deine Haare sind wirklich etwas dicker geworden??

an0N_1244922599z

Ja..
      Meine Haare hatten die letzte Zeit sehr gelitten, durch Erkältungen, Nierenentzündung, Haarglättung usw.. Dadurch sind sie auch etwas dünner und kaputt geworden..
      Jetzt glänzen sie wieder mehr (natürlich hauptsächlich an den nachgewachsenen Haaren, hilft ja von Innen) und kräftiger sind sie auch wieder.. Versuchs mal.. Kostet auch net viel.. Waren glaub ca. 4 Euro bei DM

ozanne_12832633

Biotin....
        also ich mache seit 15 tagen eine biotin kur und ich muss sagen das meine haare dadurch kräftiger , glänzender und etwas schneller nachwachsen. gibts auch bei dm zu kaufen

an0N_1228731999z

Sensationell
          Mineralstoffe,Vitamine , Aminosäuren werden durch das Blut direkt an die Haarwurzel transportiert, dort wird es von der Zelle aufgenommen. Durch die Zellteilung wächst das Haar ca. 1cm im Monat. Erst nach drei Monaten ist merklich in den ersten drei cm des Nachwuchses eine Verbesserung sichtbar, oder schmierst du das Zeug von aussen an die Haare

else_12244042

Biotin
            was für biotin tabletten nimmst du (marke)
            hab eine zeit lang biotin tabletten genommen hat mir aber nicht sehr geholfen.

trace_12316709

Müsstest..
              mal ausprobieren.. Also ich hab viele, aber feine Haare und durch die 20 Tage Kur sind sie jetzt kräftiger und glänzen auch mehr