• Beauty
  • Wie bekomme ich ne Tönung schnell wieder raus???

Hallo zusammen!

Habe mir gestern Strähnchen machen lassen.
1.sind sie zu breit geworden
2.zuviel
3.wars scheckig
4.zu goldig
Meine Naturhaarfarbe ist so kupferrot.Nun gefielen mir die Strähnchen nicht,und ich hab mir heute ne rote Tönung geholt,jetzt sind aber da wo die Strähnchen waren oder sind die Haare orange geworden und die restlichen Haare sind dunkelrot(mahagonie).
Die Frage ist wie bekomme ich die Tönung jetzt schnell wieder raus,ist keine Intensivtönung.
Geht das wohl wenn ich mir die Haare jeden Tag wasche schneller wieder raus?
Hätte ich es mal so gelassen:-(
Wäre dankbar wenn jemand einen Tip hat,denn so möchte ich auch nicht rumlaufen!
LG engelchen

Keine Sorge!
Hallo 1engelchen11!
Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen! Ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer Tönung wenn schon vorher Strähnchen vorhanden waren, aber ich habe mir meine naturblonden Haare früher mal dunkelrot getönt. Es wurde nur leider nicht dunkelrot, sondern orange! Ich habe mich dann unter die Dusche gestellt und zehnmal Shampoo reingemacht und wieder rausgewaschen:-) Danach war es so gut wie raus. Das muss man natürlich nicht machen, jeden Tag einmal waschen geht ja auch. Ich wünsche dir viel Glück, was immer du auch machst mit den Haaren!
P.S. Ich kann keine Gewähr für meinen Tipp übernehmen :-) Aber bei mir hat es damals funktioniert, es war auf jeden Fall eine Tönung, welche Marke weiss ich aber nicht mehr!

elda_11984414

Huhu
    Das werde ich morgen früh auf jeden Fall mal ausprobieren,denn so traue ich mich garnicht mehr raus.Ich hoffe nur das schadet den Haare nicht all zuviel.
    Danke aber für Deinen Tip
    Lg engelchen

elda_11984414

Mache
      ich auf jeden Fall.Ich hoffe das wäscht sich wirklich alles raus,nicht das noch was von dem Rot in den Strähnchen bleibt.
      Ich melde mich morgen.
      Dank Dir aber nochmal.
      LG engelchen

Peeling