renae_12929813Beautyfee_grusslig
Also wundern würde mich hier bei diesem Salon wirklich gar nichts mehr...wobei ich denke, das du Abzocken magst, da eine normale Haarverlängerung dort günstiger ist und dies nun tatsächlich 0,0 Sinn ergibt.
Aber ich frage mich, weshalb man sich dies antun mag??? SM gestört? Eine Kurzhaarfrisur kostet weniger Aufwand und Geld!
Die Haare sind Filz...eklig und purer Schrott! Nein, ich bin keine neidische Kollegin, sondern trag diesen Fussel noch auf dem Kopf:
von 60 cm Länge kannste erstmal bis auf 40 cm reduzieren, weil du ansonsten ausschaust wie ein Assi .... Ausfall der "nicht ausfallenden Strähnen" bereits direkt nach der Verlängerung! Offen tragen unmöglich, man sieht nach 1 Std aus, als hätte man genau 1 riesen Filzknoten auf dem Kopf! Sehr viel Pflege direkt zu Beginn nötig, damit die Haare gesund werden...Vergleichsbilder jederzeit möglich! Habe zig Wochen damit verbracht, die neuen Haare gesund zu pflegen (natürlich nur mit zugelassenen Produkten ohne Alk usw)... man wird auf Bewertung bei Ebay genötigt (viele Emails, persönliche Anrufe und Bettelei...direkt am Tag danach...sprich= in meinen Augen durchaus nun, sehr viele gefakte Bewertungen, da die Kunden so in den Zwang des Handelns durch den Druck geraten (üblich bei Haustürgeschäften).... bei Kritik, wird nicht reagiert sondern direkt der Anwalt erwähnt, der eingeschalten ist (lach mich schlapp...hab alle Strähnen die verloren gingen und an denen mein schönes und langes Naturhaar nun hängt, behalten...jede Menge Fotos über diese Zeit der Verlängerung und von Freunden und Friseur, die Kommentare und Beweise...usw)
Fakt ist= die Werbung ist schier eine LÜGE
EIGENHAAR geht völlig kaputt..geht mit den Strähnen verloren und somit in allen Strähnen ersichtlich, das es bis über die Keratin-Stelle noch 1 cm hinaus abbricht= komplette Eigensträhnenverluste= Löcher sehbar, wenn die Haare entfernt werden...bzw gar keine Eigenhaare mehr vorhanden, wenn die Verlängerung länger drin bleibt....also ich hab mir in 2 Monaten nun, meine über 35 cm langen Haare, bis auf MILLIMETER ruiniert= bleibt wohl nur noch eine Glatze übrig als neue Frisur ....
Die Menge der Strähnen ist auch nicht ausreichend, sprich= trotz Kritik im vorraus, wird direkt an den Strähnen gespart (der Preis ist für 160-180 Strähnen) eingearbeitet werden allerdings nicht alle und bestellt werden direkt erstmal die 160 (ohne vorab persönlich die Haare zu sehen...das heisst: diese 20 bezahlten Strähnen existieren erst gar nicht und von dem Rest wird nichtmal alles verwendet, obwohl sowohl im vorraus als auch am Termin, Kritik von mir geäussert wurde! Aber die Beautyfee hat ja bekanntlich immer Recht und ist die Beste ... Selbstkritik muss erlernt werden und hier ist noch viel viel Arbeit an sich selbst, gefragt!!!
Boah ne.... wer 399 Euro für einige Tage ausgeben mag= viel Spass...wer allerdings die Beschreibung liest und alles glaubt, was sie schreibt= lieber ein Märchenbuch kaufen und lesen und die Haare professionell oder gar nicht, einsetzen lassen.... lasst euch von den bewertungen nicht täuschen, schreibt mal die Kunden an, die bewertet haben, ihr erlebt euer blaues Wunder...die Bewertung ist bei Ebay tatsächlich unter Druck und Zwang entstanden und ich habe selbst, viele negativen Dinge, von Kunden mit positiver Kritik erhalten!!!
Was am 1 Tag unter Druck noch schön wirkt, wird nach einigen Tagen eine Qual auf dem Kopf (ich rede nur aus meiner eigenen Erfahrung und aus dem, was ich selbst in Bezug auf meine Haare an Kritik erhalten habe und was mir andere Ebayer mitteilten)
Aber für ein Faschingsauftritt von 5 Tagen reicht die Qualität noch aus ;-)