A
airi_12958835

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 17. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1273201099z

Schleichwerbung
    Billig und Willig. Billigware soll 1A Klasse sein...???
    Seit wann ist ind. Remy, besonders in Blondtönen so toll, daß Haarverlängerungsfreudige Frauen bis nach Retterson düsen?
    Was ist so toll an dessen Haaren?
    Äußerst Suspekt das Ganze Geschreibe hier.
    Zumal Schnitthaare wesentlich teurer sind und immer seltener...
    Jaja, einmalig dieses Haar, lach mich weg.

• Wachsen lassen...schrei!
    ODER SUCHST DU EINEN GÖNNER, FÜR EXTENSION?

• Unterstreiche ich sofort
    so war es vor ca. 3-4 Jahren ... Ich erinnere mich ebenfalls an Vorkommnisse die mit Rufmord einhergingen.

Wenn Sie es in der Zwischenzeit auch seriös betreiben Frau Scholz. Aber vergessen lässt es sich nicht. Übrigens hat dieser Tread nichts mit Neid zutun.
    Sie haben vielen Menschen Unrecht getan.

• Da werden Zertifikate an Laien verteilt...
    Tagesseminare für 399 Euro ect., ohne darauf hinzuweisen, daß für die Ausübung eine Ausnahmebewilligung nötig ist... Einige Haarstylisten/innen schaffen sich selbst " Billigkonkurrenz".

• Indisches Remyhaar war mal Tempelhaar!
    Und natürlicher Weise ist es Dunkelbraun bis Schwarz. Wenn ich mir indisches Haar , in allen Farben erhältlich, einsetzen lassen will, dann weiß ich doch, daß diese Haare schon chemisch behandelt worden sind.Nur weil es mal Tempelhaar war, und da gibt es auch beim Virgin/Naturhaar Qualitätsunterschiede, kann ich auch damit reinfallen. Bei bestimmten Anbietern , die hier schon mehrfach erwähnt wurden, sollte man wirklich keine Haare und schon gar nicht in Blondtönen nehmen, denn diese wurden silikonisiert . Erkennt man übrigens am unnatürlichen Glanz und sind richtig schön billig. Wenn ich mir eine Extension mit stark behandeltem Haar einsetzen lasse, dann ist dieses nur für eine Trageperiode geeignet. Deshalb gibt es hier genügend Anbieter die mit Schnitthaaren arbeiten.
    Eine echte Alternative zum viel zu teurem GL Haar. Aber billig will ich ... Da wird lieber Tausendmal gefragt, wie ist der Shop oder der... Es gibt eine Anbieterin World of..., die sagt über ihr Haar, das sei Klasse...sogar viele Frisörsalons würden damit arbeiten, Ich habe es getestet und sage nur, arme Kundinnen die solch' ein Haar eingesetzt bekommen. Es gibt nur wenige seriöse und ehrliche Anbieter und nur 3 bis 4 gute und ehrliche Haarstylisten hier im Forum.

• NK-Extensions
    hat lange Lieferzeiten, dünne, teilweise unter 0,5 gr. Strähnen und Unterlängen. Aber schauDir doch die Bewertungen bei Ebay unter Hermosissimo an. Fragdoch einfach eine Kundin.

• Immer zufrieden?
      Dann sind deine Ansprüche aber sehr gering.
      Denn meine Erfahrung ist eine Andere.

• NK Extensions hat ...
        einen schlechten Lieferservice und schlechtes Haar.
        Er ist unzuverlässig und überteuert.
        Das Haar ist bis in die Spitzen dünn und ausgefranst.

• Die Haare sind sehr gut
          von NK-Extension. Jedoch sind die Lieferzeiten leider zu lange.
          Bei insgesamt 4 Bestellungen sind 3 Bestellungen nur mit Schwierigkeiten gelaufen. Heute warte ich schon den 7. Tag auf die bestellte Ware.

• Essigspülung hilft
            und nicht jeden Tag das Haar waschen.

• an0N_1234354899z

Du nervst!
            Na, da wird sich der Salon freuen... Du gehörst denen an, die dann vor jeder Haarwäsche telefonischen Terror ausüben um sich immer wieder Bestätigung für den Umgang ihrer HV holen müssen. Arghh...
            Erbsenzählende, nervende Frauen...schrecklich!

• an0N_1234354899z

Mag`ja sein,
              das Du selbstbewußt bist aber scheinbar stimmt es im Portemonnaie nicht!!! Schrei... Schließlich arbeiten gute Hairstylisten nicht for nothing. Stundenlange gute Arbeit wird ja wohl auch heutezutage noch gut bezahlt werden dürfen. Aber billig will ich und trotzdem 1 A Qualität??? Und in deinem Einzuggebiet gibt es einige gute Haarstylisten, die warten nicht auf Kundinnen wie Dich. Wie Lexi schon erwähnte: Gehals Modell zu einer Anfängerin, die nehmen noch wenig Geld.

• dalia_11925304

Liebe Frau Scholz!
                Sie raten Niemanden von einer HV ab! Und wenn Sie pigmentieren...holen Sie Ihren Tätowierer Thomas dazu... Ist doch nicht schlimm, wenn man sich weiterbildet. Warum ich diesen Satz schreibe? Ganz einfach, inspiriert wurde ich dazu durch Ihre Aussage in Ihrer Werbung " pigmentiert von der Chefin persönlich."

• ???
                  70 Grad ist keine Hitze??? Zu schreiben, daß Ultraschall eine schonende, kalte Methode ist definitiv falsch. Und das ist eine Tatsache! Es ist und bleibt eine Keratinmethode die erhitzt und flachgedrückt wird. Es ist nichts anderes wie anschweißen! Und das Auslösen ist auch nicht schonend...der Ultraschall muß genauso ausgelöst werden wie die Schweißtechnik. Aber Frau Scholz...diese Aussage muß Sie nicht wieder in die Verteidigungstaktik treiben, denn Aufklärung und Ehrlichkeit gegenüber den Frauen, die sich eine Verlängerung wünschen. ist Voraussetzung. Zumindest bei einigen, wenigen hier...

• isabel_11882651

Bäh...
                    sagdein Anliegen doch mal den feinen Herren in ihren Armani Anzügen...Die, die in Brüssel für Nichtanwesenheit deine Steuergelder kassieren. Oder den Politikerkindern, die in Berlin einen Traumpalast von Kitta für sage und schreibe 10 Millionen hingesetzt bekommen haben. Oder sage es denen, die Steuergelder lt. Bund der Steuerzahler in Millionenhöhe für unnötige Brücken ect. verschleudern... Lächerlich, dein Anliegen.

• renae_12929813

Wieso?
                    Beautyfee in Mönchengladbach ist doch von Udo Walz bewertet! Oder stimmt das etwa nicht?
                    Sie selbst sagt doch, daß sie die Beste auf dem Gebiet der Haarverlängerung ist.

• Wackelarsch
                      ach ne, sorry, Wackeldackel oder auch Nicki1,2,3,4 gähn...
                      Schon wieder so ein Gehirnspastisches Gerede! Nichts gelernt, nichts darstellend...einfach nur I D I O T I S C H.