• Beauty
  • Schwarze haare mit wasserstoffblonden strähnchen??

hy

ich seh jezt öfter mädchen mit schwarzen haaren und wasserstoffblonden strähnen und bin am überlegen ob ichs auch machen soll!!!
hab zurzeit rotbraune haare

sollte ich besser zum frisör gehen oder kann man das selber zu hause machen und was haltet ihr von dieser Farbkombination????

bin um jede antwort dankbar!!!!!!
mfg Mona

Würde ich persönlich nicht machen
ich hab auch schon ein paar gesehen, die das haben, aber mich erinnern die immer an zebras...und es kommt halt drauf an ob du schon trockene haare hast, denn was schlimmeres als dunkle haare zu blondieren gibts fast nicht. Trotzdem ist es deine entscheidung, lg Verenschen

Ich finde
es cool
so wie bei christina aguilera damals?
aber!
es steht nicht jedem

mfg

Ich würde es lieber lassen,
da diese Farbkombination etwas gewöhnungsbedürftig ist, und es ziemlich schwierig ist von dieser Farbe wieder runter zu kommen, überleg es dir also gut!

Mach es dir doch einfach
und mache die weiße strähnen mit microrings oder shrinkies ins haar. dann brauchst du nicht färben und kannst sie jederzeit rausmachen!

Hi
find ich gail,hatt ich auch schon!! wenn du dich sicherer füllst geh zum frisör,aber du kannst es auch ganz leicht selber machen,einfach ein paar stränen raus nehmen,schwarz färben & mit folie die stränen bleichen! du kannst auch ne freundin um hilfe bitten!! lg maus

2 Jahre später

Hallo Mona
Mach es doch nicht gleich ganz so krass, mach lieber ein schönes dunkleres schokobraun und da blonde strähnen, weil schwarz bekommst du dann ganz schwer wieder raus mit färben. Und lass das lieber beim Friseur machen, kann da nur aus Erfahrung sprechen.
lg