• Beauty
  • Welche Krankheit hat diese "latascha" :-) ?

Also ich glaube der eine hübsche naturschöne Frau mit Haarverlängerung mal den Freund ausgespannt - die ist ja so frustriert und daneben, das gibts ja net oder?? :-)

tja Männer stehen halt auf Frauen die was auch sich machen, z.b. mit HV :-) also mein Schatzi steht voll auf meine HV ihm gefalle ich mit der langen Löwenmähne noch besser, und er ist schäfer auch mich denn je grins grins...

Schönen Abend noch an alle hübschen HVen... :-)
und eine Runde Mitleid an die arme latascha, die sich leider keine HV leisten kann, und nie so gut aussehen wird, armes einsames Würstchen lol

Zunächst
braucht man als "Naturschönheit" keine HV, denn etwas Schönes kann man nicht noch schöner machen.

Aber wenn dein Freund Schäfer ist, verstehe ich, warum er auf so lange Zotteln steht...

marija_12156377

Hast du eine Ahnung..
    gerade was schönes kann man noch schöner machen :-)

ich denke gerade bei Naturschönheiten wie z.b. Heidi Klum die ja auch ne HV trägt, lohnt das sich, denn eine Naturschönheit kann man dadurch wirklich noch schöner machen :-)

mein Freund ist kein Schäfer und liebt trotzdem total lange Haare :-) lange Haare sind nunmal sexy und weiblich und den Männern gefällts, - mir auch :-)

marija_12156377

Hihi
      welch fataler Fehler, ich meinte natürlich mein freund ist schärfer auf mich denn je... ggg. tippfehler.

Naturschönheiten können selbstsverständlich HVen haben, und sind trotzdem noch Naturschönheiten.

Na fussballbarbie, wie wärs mal mit ner HV, würde dich sicher extrem sexy und schöner machen, probiers doch einfach mal aus!! Sieht wirklich fast an jeder Frau genial aus, und wenns nur ne HAarverdichtung ist um sTrähnchen oder mehr Volumen zu erziehlen. Mach was aus dir :-)

Welche Krankeit hat diese Cecille?
      Sie ist dumm.
      Leider ist das nicht heilbar.
      Und bald ist sie auch noch depressiv, denn lange wird es nicht mehr dauern, dass ihr Freund, der nur auf Künstlichkeit abfährt sie mit einer noch künstlicheren Barbie betrügen wird.
      Vielleicht schenkst du ihm zu seinem Geburtstag eine Gummipuppe? Kommt deinem Erscheinungsbild bestimmt sehr nahe und er wird dich niemals wieder vermissen.
      *lol*

Arme Frauen!
        Wenn dann mal irgendwann die Brüste gen Knie hängen, der Hals voller Falten und oje, die Nase im Alter auch noch größer wird/wirkt, dann rennen all die Minderwertigkeitskomplexchen zum Schönheitschirurgen, damit sie mit 70 ihren Männern, wenn sie jungen Dingern nachgaffen, ihre prallen Silikonbrüste ins Gesicht schleudern können.

annick_11949043

Ach latascha...:-)
        ich bin eine Naturschönheit, nicht künstlich und mein Freund steht total auf meine langen HAare.

Was ist mit dir, wieviele Kerle haben dich mit hübschen Frauen die HVen tragen betrogen 10 oder 20 grins??? Tja es gibt eben wunderschöne Frauen mit HV...

ich habe auch eine Brustvergrösserung und mein Freund steht auch darauf total :-) ich liebe es schön zu sein und mieeinem schatz zu gefallen :-) künstlich ist daran rein gar nichts, du kleine neidische Person...

tja alle männer stehen auf Pamela Anderson, udn die ist ja wirklcih nicht gerade natürlich ggggg

adi_11971110

Latascha
          du sprühst hier nur so vor Neid ;-) Das macht uns eigentlich stolz oder Mädels, es muss doch so gefrustete hässliche graue Mäuse geben auf der Welt, dass wir wieder schön strahlen.

mit unserer tollen HV :-) juhuuuuuuuuuu mein Mann liebt meine Haarverlängerung und lacht sich gerade über dieses psychische Wrack von Natascha kaputt :-)))))))) *kopfschüttel was es für neider gibt..

ach ja latascha, J.Lo ist ja wohl wunderschön oder Beyonce auch, und die tragen beide HV :-) sind trotzdem der totale Männertraum und richtige Naturschönheiten die wissen was sie aus sich machen.

außerdem ist eine HV eine Frisur wie z.b. blond färben, man hat das ja nicht für die Ewigkeit sondern bis die eigenen Haare länger sind, aber ne Verdichtung mach ich schon immer, mehr Haarvolumen ala Latina sieht einfach geil aus und besser als ein paar dünne Fransen :-)))))

adi_11971110

Lol
            Um genau zu sein, wollen viele Männer Pamela poppen, aber heiraten?

Mach dir mal keine Sorge um mein Beziehungsleben. Bin nun schon ein Weilchen mit jemandem zusammen, der mich sicherlich nicht nur wegen meines Aussehens liebt.
            Weil er mich "hübsch" und "süß" fand, hat er mich damals angesprochen, verliebt hat er sich allerdings in mich, weil ich nicht nur aus Verpackung bestehe.
            Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich häßlich bin, nur weil ich Haarverlängerungen ablehne?
            Klar bist du operiert, das hättest du nichteinmal erwähnen müssen. *lol*
            Und hey, auch ich liebe es mich herzurichten, mich zu schminken, wenn ich ausgehe. Und natürlich genieße ich die Blicke der Männer.
            Doch ich mache mich nicht abhängig davon, denn es
            gibt so viel mehr an mir ;)
            DAS ist Selbstbewußtsein,nicht sich 400 Euro an die Haare zu tackern. Das kann schließlich jeder

emmi_12742306

*kopfschüttel*
            Wenn euch nichts mehr einfällt, dann kommt immer das Argument "Neid".
            Nöööö, so ist es halt einfach nicht.
            Und du vergleichst dich wirklich mit Frauen wie J.Lo? Hahahahahahaha....
            Klar, wenn ich mich so im Forum umsehe, alle diese haarverlängerten Mädels sehen natürlich aus wie J.Lo.
            Schon klar...
            Mir hat man bisher eine Ähnlichkeit mit Katie Holmes nachgesagt und das reicht zumindest, um den einen oder anderen Blick auf mich zu ziehen.
            Klar, ich bin nicht so schön, wie J.Lo, aber ich bin mir fast sicher, dass ihr das alle auch nicht seid. Sonst müßtet ihr euch nicht die Haare verlängern und Brüste vergrößern.
            *lol*

adi_11971110

????????????????????
            Du bist doch total ballaballa :fou:

Im Modeforum jammerst du rum, dass du dir keine teueren Klamotten kaufen kannst/willst, weil du soooo wenig Geld hast. Aber für ne HV und ne Brustvergrößerung ist die Kohle da.

Dann erzählst du, dass du eine "Naturschönheit, nicht künstlich" bist - klar, HV und BV sind ja auch so natürlich...

Der Hammer ist aber, dass du im Forum Schönheitschirurgie im Thread "Erfahrungen mit Dr. Neuroth" am 22.12. geschrieben hast, dass OPs so risikoreich sind und du so etwas eh nicht machen würdest....

Was denn nun? Nachher stimmt das mit der Naturschönheit auch gar nicht....

...
            Klar sieht so eine Verlängerung auf den ersten Blick sehr schön aus. Dafür wurde sie ja auch gemacht: Um schön auszusehen.
            Wenn ich mir aber vorstelle, welche Nachteile sie mit sich bringt, vergeht mir alles:
            1. Moralisch ist sie nuneinmal nicht 100% vertretbar
            2. Mein Freund liebt es mich beim Sex fest an meine Haare zu packen. Wie abtörnend muß es dann sein, wenn ich ihm beim Poppen zurufe:"Ihhhhh, Schatz, nicht so fest, vergiss meine Verbindungsstellen nicht!"
            3. Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn mein Freund mir den Nacken krault und durch meine Haare fährt.
            4. Wenn so eine Verlängerung in die Hose geht, enstehen Schäden am eigenen Haar, die nur durch einen Radikalschnitt wieder gut zu machen sind. Und es ist nuneinmal ein Fakt, dass die Haare belastet werden. Da können sich die Fans noch soviel Mut zureden, wie sie wollen. Bei dem einen gehen die Haare mehr kaputt, bei dem anderen weniger.
            5. Irgendwie sieht man es einer Frau an, wenn sie eine Haarverlängerung hat. Es passt einfach nicht zu ihrem Gesamtbild. Auf einen mitteleuropäischen Kopf gehört kein indisches Haar ;)
            Sonja Krauss, Christina Aguilera und Co. darf man da einfach nicht für einen Vergleich heranziehen. Diese Damen bezahlen zumeist das Zehnfache und haben ganz andere Möglichkeiten als Ottoline Normalverbraucherin.

*lol*
              Sie muß nuneinmal einem Trend folgen, um Up to Date zu sein.
              Schaut man sich alte Bilder von ihr an, offenbart sich, ddass sie von Natur aus nicht sonderlich schön ist. Sie hat einiges mehr machen müssen, als nur eine Haarverlängerung ;)
              Mein Typ ist sie nicht, und mein Beitrag war ironisch gemeint ;)

Frauen, wie Heidi Klum waren auch vorher wunderschön. Weshalb sie sich eine Haarverlängerung gemacht hat, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn ich mag Models nicht sonderlich. (Nicht, weil ich neidisch bin, sondern weil ich sie für die Wurzel allen Übels halte) Sie hat aber nur ihre Schönheit unterstrichen. Bei cecile und co kommt es mir so vor, dass da vor Op und HV nicht viel war ;)

Katie Holmes
                Es war ironisch gemeint ;)

Zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht so dein Ding, ne?

annick_11949043

Hallo latascha
                also zu punkt
                1. ist total moralisch vertretbar, warum auch nicht?? No problem
                2. ich mag es sowieso nicht wenn jemand, z.b mein Freund meine HAare anfasst, das hasse ich, auch beim Sex lasse ich mir keine eigenen HAare "rausrupfen" :-) meine Haare sind schon immer tabu, da bin ich konsequent grins.

3. Ich HASSE es, wenn jemand meinen Nacken krault, da darf mein Freund nicht ranlangen. Aber mit HV kann man doch auch den Nacken kraulen, wer das mag, warum nicht? Seid mal nicht so verklemmt....
                4. Eine gute Verlängerung geht nicht in die Hose sondern ist ganz ok fürs Haar, man darf eben auf keinen billiganbieter reinfallen, aber das ist ein stinknormales Risiko wie z.b. HAarefärben, DAuerwellen etc. etx. Bei den meisten fällen gehen gar keine HAare kaputt, nur wenn wirklich was falsch gemacht wurde bei der HV.

5. Man sieht eine gute HV sicher nicht, meine eigene HV hat nicht mal meine Mutter gesehen :-) also das stimmt wirklich nicht Lange Haare passen zu jeder Frau finde ich, gut siehts auf jedem Fall aus.

Sonja Kraus finde ich persönlich superhübsch, ach ja *schärm, die meisten Männer aus meiner Clique fahren auf die ab...ist ja auch ne geile Schnitte mal ehrlich gesagt

annick_11949043

JLo
                egal was sie macht oder gemacht hat....
                sie ist einfach die hübscheste und tollste Frau der Welt, die ist so megahübsch - wahnsinn

Bei
                dummen Sätzen rutscht mir hier oder da schon mal etwas Ironisches aus dem Mund.
                ;-)

Ja
                du hast sicher dicke füllige Haare die schnell wachsen, wer das nicht hat, kann sich doch als ÜBergang ne HV machen lassen, und sichs leisten kann?? Ist doch völlig ok oder??

Verstehe das nicht, es ist doch nur für den Übergang bis die eigenen HAare lang sind, und dann evtl ne Haarverdichtung ist doch total ok

adi_11971110

Die wohl niveauloseste...
                ...Disskussion, die ich je gelesen habe!!!
                (moralische/kosmetische Standpunkte außer Acht gelassen)

Wie alt und wie wenig vernünftig seid Ihr, dass ihr auf diese Art und Weise miteinander kommuniziert?