Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem, aber eigentlich auch wieder nicht. Ich habe seit fast 2 Jahren den liebsten Freund den man sich vorstellen kann. Wir wohnen seit einen Jahr zusammen und verstehen uns eigentlich super. Vor dieser Beziehung habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein jetziger Freund ist mein Traummann! Aber ich habe solche Angst das unsere Beziehung auseinander geht, weil er eine andere will oder so. Oder weil er Erfahrungen sammeln will. Ich habe schon ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe. Er ist halt auch schon sehr ruhig. Er sagt mir halt auch "nur" "Ich-liebe-Dich" und nicht z. B. "Du bist mein ein und alles" z. B.! Oder "Ich liebe dich über alles" oder "Du bist meine Traumfrau". Das ist für mich ein riesen Unterschied! Ich könnte es ohne weiteres sagen zu ihm. Wenn er (wenn wir fort sind) eine andere anschaut z. B. (was fast nie vorkommt), dann gibt mir das so einen Stich (vor allem wenn sie aussieht wie Michelle Hunziker). Wenn sie ihn z. B. anlächelt und er sie anssieht. Das tut mir total weh. Irgendwie ist alles so wirr, was ich hier schreibe, ich hoffe ihr blickt durch. Ich denke dann er liebt mich nicht wirklich und wäre lieber mit dieser Person zusammen. Wir smsen z. B. jeden Tag kurz auf der Arbeit (oder lang, je nach dem) und wenn er mir dann mal nicht mailt, weil er viel zu tun hat, denke ich er liebt mich nicht mehr. Auch wenn er mir erst mailt wenn er daheim ist und ich noch auf Arbeit bin.
Er liest mir ja so jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer für mich da und ich will ihn nicht verlieren.
Habt ihr irgendwelche "Räte" für mich?
Eure traurige,
MOON