Habe gestern den aktuellen katalog in die finger bekommen und war echt begeistert.
ich werd ja eh schon als verrückt abgestempelt aber als ich dass ganze haarzeugs sah...hui ;-)
so, nun aber meine frage:
ich interessiere mich vorallem für dass jojoba set und das mit kieselerde...kennt das jemand oder wisst ihr ob da silikon drinnen ist?
hab schon direkt bei basler nachgefragt aber bis jetzt noch keine antwort (okay gertern nacht...)
wär echt super wenn ihr mir helfen könntet! danke @ all!!

Ich kann nicht zu allen produkten was sagen
aber ich hatte schon mehrere sachen für haare (shampoo, kuren usw.) das zeug stinkt wie hölle!

NAJA
Einige sind gut, aber die INCI (INHALTSSTOFFE) sind total daneben!!!!

Lieber mal bei www.APerfectWorld-Shop.com schauen oder geh in einen Paul Mitchell Salon in deiner Nähe.

Denn:

Informationen zu Paul Mitchell

Kostbare Inhaltstoffe
Nur das Beste ist uns gut genug! Reinste, natürliche Extrakte bilden die Basis für die gesamte Produkte Palette.
Systematische Haarpflege das Resultat zählt!
Unser System wurde mit dem Gedanken der Einfachheit entwickelt, um jedem Bedürfnis gerecht zu werden. Unsere Produkte sind einfach in der Anwendung, erzielen Spitzenresultate und verhelfen so spielend zu gutem Aussehen.
Wir bieten für jedes Haar, jede Struktur und jeden Style die individuelle, massgeschneiderte Lösung.

Gegen Tierversuche, für die Umwelt
PAUL MITCHELL führt keine Tierversuche durch. Alle unsere Produkte sind frei von tierischen Substanzen. Wenn immer möglich verwenden wir organische Inhaltstoffe und gewinnen diese mit grösster Rücksichtnahme auf die Natur.
Philanthropie & Umweltschutz
Wir fühlen uns verpflichtet, der Gemeinschaft und Erde etwas zurückzugeben. Dies wiederspiegelt sich unter anderem in einer Vielzahl karitativer- und Umweltprojekte, die wir unterstützen. Wir können nicht alles tun, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass wir helfen, etwas zu bewegen.
Professionalität
Ehrlich, leidenschaftlich, professionell und mit einer grossen Portion Spass versehen - PAUL MITCHELL Produkte halten was sie versprechen! Gönnen Sie sich den Luxus von professioneller Haarpflege auch Zuhause!

Alle Paul Mitchell Produkte* sind ohne tierische Inhaltsstoffe und somit auch für Veganer geeignet. *Die Produkte Wax Works & Spray Wax enthalten Bienenwachs.

Bei weiteren Fragen oder für eine Produktberatung steht Ihnen das Team von der A Perfect World Paul Mitchell Fachberatung gerne unter: info@APerfectWorld-Shop.com zur Verfügung!

hilde_12473294

Sag mal, kriegst du bei Paul Mitchell Provision?
    Was soll das denn? Was ist denn bei den Inhaltsstoffen der Basler-Produkte nun so schlimm?
    Ich benutze schon seit über 3 Jahren Basler-Produkte und bin sehr zufrieden, von Preis und Qualität. Silikone konnte ich noch keine entdecken, allein deshalb nehm ich sie lieber.
    Empfehlen kann ich:
    - Ginseng Haarkur (bei wirklich kaputtem Haar)
    - Silbershampoo und -spülung (für blondes Haar, das hab ich jeweils in ner 1l Flasche!)
    - Blondierungen (extra stark für Strähnchen, mit 6% H2O2)
    - Stutenmilch Produkte

Ich finds auch gut, das die Produkte innerhalb von 2 Tagen da sind. Hatte auch noch nie Probleme mit zurückschicken.
    Zum Duft der Produkte: Riechen tun sie nicht besonders, aber STINKEN tun sie nicht! Find ich aber besser, als wäre da n Haufen künstlicher Parfume drin!
    Versuchs einfach mal!

hilde_12473294

Ist es dir entgangen, dass sie ein Shampoo ohne Silikon wollte???
    PAUL MITCHELL gibt selbst auf der eigenen Homepage zu, dass Silikone enthalten sind!!!!! :fou:

Hab am donnerstag ..
    ..auch den katalog bei meiner freundin gesehen..sind echt schöne sachen die blondierung würde ich mir gerne kaufen weiss aber nicht was die richtige % ist bin ja keine friseurin:-) und die shampoos find ich auch alle schön und die haarteile spangen und kosmetik blabla:-)

Stinkt wie hölle
      und kein vernünftiges desing der verpackungen. habe immer noch ewig wegen gestank rumstehenen produkte umgefüllt. könnte sie eigentlich wegschmeißen, nimmt eh keiner mehr. nicht mal mein sohn, dem es egal ist mit was er sich wäscht ;-)

Auch ich...
      ...benutze Shampoo, Spülung und Haarkur von Basler. Habe mal die Jojoba-Serie gehabt, fand die aber nicht so gut. Ansonsten benutze ich die Anti-Spliss-Serie und find die total super! Und die Sachen stinken nicht! Außerdem habe ich noch das Johannisbeer-Shampoo und die Spülung dazu. Dass die Sachen super riechen versteht sich von selbst ;-)
      Also wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit den Basler-Produkten (außer das Jojoba halt) und alle die das Zeugs noch benutzen, finden es auch klasse.

an0N_1190856399z

Aus eigener Erfahrung..
      ich hab jetzt die Blondierung von VARIETAL (auf den ersten Seiten des Katalogs) ausprobiert mit 6% H2O2 (nicht höher!! ab sagar noch verdünnt bis auf 3%). Kein Cremeoxyd nehmen. Und zwar ist das das extra starke Blondierpulver.
      Von den Inhaltsstoffen gleich, aber preiswerter ist das "Basler-Blondierpulver extra stark für Strähnchen", hab ich aber noch nicht probiert!
      Ja, das ist ein netter Katalog! Ich bestell da oft Krams!