• Beauty
  • Sind Blondinen wirklich beliebter?

Beides gleich schön...
Ich war die letzten Jahre immer Hellblond (gefärbt aber trotzdem in einem natürlichem Look nicht Wasserstoff!) und seid letzter Woche habe ich nun brünette Haare.
Mir fällt überhaupt kein Unterschied aus im Vergleich zu vorher, ich werde von meinen Mitmenschen immernoch genauso beachtet (oder auch nicht ;-)) wie eh und jeh.
Ausserdem habe ich als neue Brünette noch den Vorteil mich nicht für jede Antwort die ich in der Uni gebe rechtfertigen zu müssen ;-) da es einem sonst niemand glaubt....
Nein schwerz beiseite.. nun da ich beide Erfahrungen gemacht habe sehe ich keinen großen Unterschied es gibt garantiert genauso viele Menschen die auf Braun stehen wie auch auf Blond und nur weil sich jemand die Haare blond färbt ist das kein Indiz für attraktivität!

LG

Ja,Blondinen sind beliebter! :-D
Das liegt in unseren Genen!Ab und zu mal eine PM lesen!Dann weiß man auch warum das so ist!

athena_12182732

Verzeihung ...
... da passt was nicht zusammen. du sprichst davon, dass schönheit nichts mit der haarfarbe zu tun hat - da stimme ich dir zu. gleichzeitg betonst du aber immer wieder, dass du mehr schöne prominente mit dunklen haaren kennst, als blonde. und das blonde sich _meistens_ nur auf ihre haarfarbe berufen.
also irgendwas passt da nicht. vorurteile sind was schönes, ne?

meine meinung ist: ich finde alle haarfarben hübsch, wenn sie dem typ entsprechen. ich bin eine echte blondine, und mir stehen die haare. ich finde aber auch dunkelbraune haare wunderschön, aber mir würden sie nicht stehen.
solange die haarfarbe zum rest des types passt, gibts gegen keine haarfarbe etwas zu sagen. nur leider gibt es viel zu viele unechte blondinen, die wirklich dieses schreckliche wasserstoffblond tragen. und das steht nur sehr sehr wenigen frauen!
ob man mehr aufmerksamkeit bekommt oder nicht, kann ich nicht sagen. ich war schon immer blond.

lg

Also
ich finde, es kommt auf den typ frau an. ich kenne viel brünette, die toll aussehen^^ allerdings kommt für mich nur blond infrage (bin naturblond, nix gefärbt), weil mich eine dunkle haarfarbe blass machen würde. lg

:mad:
eyrî fîk eyrî fîk eyrî fîk eyrî fîk eyrî fîk tfû kis el gôfêmînîn thêmâ eyrî fîhâ ich schreibe es jetzt hier noch einmal und nie wieder weil mich das thema ziemlich ankotzt biserica mti, blonde sind bekannt als billige eyrî abladerampen und werden deshalb oft von anderen perversgesinnten missbraucht, blond ist einfach doof a suga pula man braucht kein gehirn für eyrî reinschieb man braucht was doofes verstanden ein dummes eyrî lutschmonster, eine billige samenmülltonne man sugi pula de cal eyrî bî eyrî dumme hühner ohne scheiß man

perosh_12093381

???
    erstens versteht man so gut wie nichts in deinem "text". was soll das sein?? zweitens bist du wohl übersäht mit vorurteilen. drittens sehr respektlos. werd erwachsen.

perosh_12093381

:???:
    was soll das schreiben? das liegt doch nicht an der haarfarbe ,oder bist du nur neidisch auf hübsche frauen weil du selber scheisse aussiehst.
    eine schöne frau fällt immer auf egal ob blond schwarz oder rot.
    aber so jemand wie dich kann gar nicht auffallen mit der einstellung,ist voll doof
    werdecht erwachsen dann kannst mitreden.

4 Tage später
      kelley_12842108

Stroh auf und im Kopf?
      Ich kann die Texte von einigen Blonden aufgrund der Fehlerquote gar nicht verstehen. Zum Thema Schönheit gibt es Untersuchungen und die Haarfarbe spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn man nur den Sonderschulabschluss oder den Hauptschulabschluss geschafft hat, kann man sowieso nichts verstehen oder habt ihr ein Einserabi? Wohl eher nicht bei den tausend Fehlern. Die Schönheit der Blonden liegt in den Genen? Nicole ist wieder mal ein gutes Beispiel für wenig schöne Frauen, die sich aber aufgrund ihrer Haarfarbe für toll halten, es aber definitiv nicht sind. Vergleich Dich mal mit Lima, dann siehst Du mal eine wirklich gutaussehende Frau, die nicht nur Zuckerwatte auf und im Kopf hat.

Jungs...
        ...Stehen auf Blondinen und Männer stehen auf Brünette.
        Blondine fürs Bett und Brünette für eine Beziehung.
        Ist natürlich nicht immer so aber haben mir schon viele Kerle bestätigt dass es oft so ist!
        Keine ahnung.. ist ja nicht meine Meinung..

2 Jahre später
        athena_12182732

Warum sollen Blonde dumm sein ??
        Ihr sagt alle schön sein hat nichts mit der Haarfabe zu tun .. aber hier redet ihr davon, dass blonde Mädchen/Frauen dumm wären ?! Wenn die Haarfarbe nichts mit Schönheit zu tun hat, warum dann mit der Intellegenz ?! Ich selbst bin von Natur aus blond und habe blaue Augen, gehe aber trotzdem auf das Gymnasium.
        Nun zu dem eigentlichen Thema. Ich finde nicht, dass ich mit meinen blonden Haaren auffallend bevorzugt werde obwohl ich weiß das ich hübsch bin und viele Verehrer habe (ohne arrogant klingen zu wollen) Was mir aufgefallen ist, ist dass ich in anderen Länder (hauptsätzlich südländische Länder) sehr bevorzugt werde, da die blonde Haarfarbe in diesen Ländern sehr selten ist.

4 Monate später
        athena_12182732

Natürlich/Künstlich
        Nichts ist härter als die Wahrheit:

60% aller Blondinen sind gefärbte Brünetten. Und ihr fragt euch, warum Blondinen so einen schlechten Ruf haben?

Warum werden bei Schönheitswettbewerben öfter Brünetten gewählt? Weil es viel mehr Brünetten als Blondinen (echte Blondinen, die meistens auch hübsch sind) gibt.

Als "Blondinen" sollte man ECHTE Blondinen bezeichnen und nicht irgendwelche billigen Brünetten, die sich wasserstoffblond färben.

Und jetzt was zu dir susan 198418:

1. ich zitiere: "... oder wer findet Sarah Connor schöner als eine dunkelhaarige Schönheit?"
        - Du widersprichst dir. Sarah Connor ist eine Brünette, die sich blond gefärbt hat. Was bedeutet: Es gibt auch viele hässliche Brünetten.

2. " Es färben sich vor allem viele Frauen die Haare blond, die mit dunklen Haaren nie auffallen würden."
        - Du triffst den Nagel auf den Kopf. Und die Brünetten, die sich dann blond färben, zerstören das Image der natürlichen Blondinen, in dem sie sich völlig daneben benehmen.

:???:
        Oh man, ist das nicht total bums? Ich hab von Natur aus schwarze Haare und -halt dich fest- bin auch schon ziemlich oft angemacht worden. Vermutlich solltest du mal daran denken, dass sowas nichts mit der Haarfarbe,sondern mit dem Gesamtbild an sich zu tun haben könnte.

19 Tage später

=D
        Blond? NIE IM LEBEN. =D

Wenn, dann richtig weiss bzw. silberblond bleichen oder so adrett brünett lassen wie ichs jetzt habe. =)

6 Tage später

Geschmackssache
        Blondinen fallen halt mehr auf, allerdings gibt es nicht mehr wirklich viele echte Blondinen und mir persönlich gefällt dieses Kunstblond überhaupt nicht. Macht halt auch so ein gewisses Image. Finde selbst dunkles Haar auch viel schöner.

NUR NATURBLOND !!
        Gefärbtes Blond, bei denen die Trägerinnen immer rumprahlen : "ooohh ich bin eine Blondine", nerven total & gefärbt sieht es einfach nur scheißbillig aus & total unnatürlich.
        Ich als naturblondine kann mich blondine nennen, alle anderen sehe ich nur als nachgeäffe an & niemals als echte Blondinen !
        ---> die wirklichen blondinen sterben aus !

http://www.youtube.com/watch?v=bWunesYBNH4

Da wird alles gesagt ! - Brünetten sind nur neidisch ;D

an0N_1254392099z

:BIEN:
          Du hast zu 100% recht. Brauch einen auch eigentlich nicht zu wundern, wenn man zuschaut wer sich heutzutags mit wem so alles paart. :mrgreen:
          Bin auch naturblond und stolz drauf, denn dies ist wirklich zur Seltenheit geworden. :AMOUR:
          LG

ein Jahr später

Hallo ihr lieben...
          ...ich finde alle Haare echt klasse vor allem wenn sie natürlich sind. Meine Freundin hatt z.B.braune Haare ihre sin lockig und die stehen ihr natührlich am besten!
          Was ich sagen wollte:jeder sieht so aus wie er ausieht!
          Und wie er Geborn worden ist! :-D

Nein..
          Ich binn auch Blond aber bin der loser der Klasse! Aber das ist egal denn ich habe schon eine gute freundinn! :roule:

Stimmt nicht denn...
          ... ich binn auch Blond mit grün blauen Augen aber ich Persönlich finde es besser wenn man die Haare so trägt wie man auf die Welt gekommen ist.Egal ob schwarz rot braun...
          lockig oder glat man ist immer schön. Und in meiner Klasse beschimpfen sie auch Blondinen das ist garnicht so toll! :neutral:

Braun ist toll vor allem Natur...
          ....Meine Mam ist so hellbraun gewesen dann hatt sie,sie schwarz gefärbt jetzt findet sie das sie es nicht machen sollte weil ihr natürlich ihre Natürlichenhaare besser stehen ist ja klar! :-D