R
roshna_12239287

  • 19. Dez 2010
  • Beitritt 30. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • athena_12182732

    Natürlich/Künstlich
    Nichts ist härter als die Wahrheit:


    60% aller Blondinen sind gefärbte Brünetten. Und ihr fragt euch, warum Blondinen so einen schlechten Ruf haben?


    Warum werden bei Schönheitswettbewerben öfter Brünetten gewählt? Weil es viel mehr Brünetten als Blondinen (echte Blondinen, die meistens auch hübsch sind) gibt.


    Als "Blondinen" sollte man ECHTE Blondinen bezeichnen und nicht irgendwelche billigen Brünetten, die sich wasserstoffblond färben.


    Und jetzt was zu dir susan 198418:


    1. ich zitiere: "... oder wer findet Sarah Connor schöner als eine dunkelhaarige Schönheit?"
    - Du widersprichst dir. Sarah Connor ist eine Brünette, die sich blond gefärbt hat. Was bedeutet: Es gibt auch viele hässliche Brünetten.


    2. " Es färben sich vor allem viele Frauen die Haare blond, die mit dunklen Haaren nie auffallen würden."
    - Du triffst den Nagel auf den Kopf. Und die Brünetten, die sich dann blond färben, zerstören das Image der natürlichen Blondinen, in dem sie sich völlig daneben benehmen.

  • Hey...mein Problem naja...


    ...ist dies: Ich hatte mal einen Freund...ja...ehm...wenn man überhaupt Freund sagen kann. Wir kannten uns sozusagen nur über Internet...wir gingen zwar in die gleiche Klasse, aber wir sprachen nie miteinander. Jetzt ist er in einer anderen Klasse...Als wir damals "zusammenwaren"...hat er mich viel gefragt, ob wir was unternehmen wollen oder so. Ich habe aber immer abgeblockt, weil ich Angst habe. Ich weiss nicht, wieso ich so bin. Ich hab Angst, dass mich jemand meiner Klasse sieht, dass ich dann so dasteh wie ich eigentlich nicht bin. Die kleine süsse Muusli...die kann nicht auf einmal nen Freund haben. Das ist nicht die Muusli. So fühl ich mich. Und dann hab ich immer Angst vor meinen Eltern...wenn ich denen sagen muss, dass ich einen Freund habe, das wäre der HOrror. Ich schäme mich einfach so. Meine Mutter behandelt mich wie ein Baby...ja und sie erlaubt mir nie was. Ich würde vor Scham im Erdboden versinken, wenn ich ihnen beibringen müsste, ich hab einen Freund. Das geht einfach nicht. Auf jeden Fall waren wir nur ca. 2 Monate zusammen, weil wir nie etwas machten, hat er Schluss gemacht. Ja...und jetzt bin ich wieder verliebt. Er lächelt mir auch immer zu, aber ob das was heisst, weiss ich nicht. Jetzt hab ich einfach wieder Angst ihn zu fragen und so. Meinen Eltern müsste ich es dann irgendwie beibringen, aber das schaff ich nicht...dann müssten wir heimlich zusammensein. Was um Himmelswillen soll ich nur tun???!!


    LG euer Muusli