A
an0N_1254392099z

• 29. Aug 2009
  • Beitritt 29. Aug 2009
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ja das werde ich auch mal ausprobieren, danke (:

Ich habe mir überlegt, dass wenn mein Shampoo alle ist, ich mir das Henna Shampoo von Alverde kaufe.
    Das soll ja den Haaren mehr fülle geben.

Hat jemand damit erfahrung `?

• NUR NATURBLOND !!
    Gefärbtes Blond, bei denen die Trägerinnen immer rumprahlen : "ooohh ich bin eine Blondine", nerven total & gefärbt sieht es einfach nur scheißbillig aus & total unnatürlich.
    Ich als naturblondine kann mich blondine nennen, alle anderen sehe ich nur als nachgeäffe an & niemals als echte Blondinen !
    ---> die wirklichen blondinen sterben aus !

http://www.youtube.com/watch?v=bWunesYBNH4

Da wird alles gesagt ! - Brünetten sind nur neidisch ;D

• Hallo (:

Ich benutze jetzt schon seid einiger Zeit das Alverde Blond-Shampoo Hopfenblüte Honig & die Spülung dazu.
      .
      Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit, meine naturblonden Haare sind heller geworden & weniger strohig (habe ich zumindest den Eindruck).
      .
      Doch eine Sache stört mich :/
      Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner geworden sind. Ich finde, ich habe (wenn ich mir beispielsweise einen Zopf mache) nichtmehr so viel Haar in der Hand wie vorher.
      .
      Kann das an dem Shampoo liegen, dass meine Haare vllt. zu überpflegt sind?
      .
      ---> P.S. = Ich glätte, waxe, föhne oder besprühe meine Haare mit nichts. Lediglich der Pony wird geglättet ! Ansonsten verzichte ich komplett auf stylingprodukte, bis auf das Hitzespray für meinen Pony.

Mfg, xKaetzchenx33

• lila_11952828

Danke..
      Vielen dank.
      ich habe jetzt schon bei ebay geschaut...
      und ein bisschen rumgeguckt im internet
      die heißen auch nailwheels..
      aber die sind ganzschön teuer -.-
      doch ich habe mal einen beitrag gelesen da hat jemand 10 stück mit 18 nails nur 3 euro incl. versand bezahlt..
      das ist so gut wie unmöglich die so billig zu bekommn..
      sons nur überall von 5 oda 6 aufwärts..( incl. versand natürlich) =(
      gibt es das nicht billiger für so wenig plastik ?

• an0N_1228620899z

Danke aber..
      .. Ich glaube ich meine andere =)
      Weil ich habe unter tips nur diese plastiknägel zum aufkleben auf die nägel gefunden , die heißen tips..

ich meine diese runden wo viele verschiedene nagellack farben drauf sind , damit die kunden sehen wie ein nagellack aufgetragen aussieht & nich die katze im sack kaufen =)

Ich hab mal gehört die gibs bei ebay zu kaufen , aber ich weiß ja nich wie die heißen =(

• oriane_11893634

Ok =)
        Dankeschön =)

dann werde ich jetzt mal mein anderes shampoo usw. aufbrauchen und auf alverde umsteigen =)

1 thema noch.. =D

Es gibt ja sehr viele 'wundermittelchen' für das haar zum selber machen..
        zb. eine Olivenkur ( habe ich schon ausprobiert aba werte es nich weil ich es 1. falsch angewendet habe -.- , 2. finde ich es bringt nix wenn ich noch silikone in den haaren habe & 3. hab ich es nich regelmäßig gemacht - wegen punkt 2 =) )

oder bier in die haare etc.

Is das schädigend für meine haare wenn ich diese selbsgemachten durcheinander benutze ?
        zb 1 mal im monat olivenkur und in dem selben monat zb nochmal i.was anderes..
        Weil es gibt ja sooo viele & ich stehe wirklich mehr auf so selbstgemachte sachen als so welche ausn drogeriemarkt =) Da hab ich nämlich i.wie nen besseres gefühl & selbstgemachte sachen haben eh noch den besten ruf (finde ich)

oder reicht es völlig wenn ich die passende kur von dem alverde shampoo nehme ?

Weil ich bin nich unbedingt jmd der etwas gerne sehr regelmäßig macht :roll:
        & da viele masken dann viel aufwand wären möchte ich es lieber genau wissen =)

& hast du schon erfahrungen mit selbstgemachten haarkuren ? Ich würde gerne mal kamillentee ausprobieren , da der die haare aufhellt =) Stimmt das wirklich ? oda hellt der nur minimal auf so das ich mir das eiq hätte sparen können ?

• oriane_11893634

Noch ein Paar fragen
          Danke erstmal für deine tolle hilfe =)
          Ich benutze ja nur ein shampoo und eine kur vom friseur , also keinen conditioner..

Gibt es da einen passend zum alverde shampoo ?

Muss/sollte ich einen nehmen um meine haare mehr zu pflegen ?

Ich ->hatte<- mal zu einem shampoo eine spülung dazu (beide silikone)

Wo ist der unterschied zwischen spülung und conditioner ?

Sind conditioner nicht mt silikone ?! :???:

Man merkt ich habe noch nie einen conditioner benutzt oder weiß etwas davon :/

• Hallo =)
            Ich hab ein kleines problemchen.. bzw mehrere -.-
            Ich möchte eine gute pflege für mein glanzloses , (strohiges) & splissiges haar...
            Da ich lange haare habe wirds höchste zeit sie richtig zu pflegen.
            Ich benutze grade ein shampoo und die dazugehörige kur vom friseur.. aba da ist dimenticone (oder so ähnlich ) drin..
            & ich will auf NK umsteigen.

1. Was haltet ihr von den Alverde shampoos ?
            Sind die wirklich so gut ? Ich würde vorerst gern das feuchtigkeitsshampoo haben (wegen der natron sache)
            Danach aber vll etwas benutzen was besser auf meine haare abgestimmt ist. Feuchtigkeit schadet ja nie =)

2. Wie findet ihr die Haarseifen von Lush ?
            Einige sagen das is nich so toll ..
            andere sind total begeistert .
            Da es ziemlich teuer ist möchte ich mir relativ sicher sein ob sich das geld lohnen würde..

Ich möchte die Silikone aus meinen haaren bekommen & habe gehört Natron soll helfen , man soll es 1 mal in der woche ca. 1 monat lang benutzen , da es die haare austrocken & nur zur reinigung dienen soll.

3. Wo bekomme ich natron ? Ich habe gehört in der Backabteilung :???: aber das is doch pulver oder nicht ?
            wie soll ich das den benutzen ? 0.o

Ich würde mich sehr über eureo feedbacks freuen =)
            Ich bin echt in not -.- :cry: :cry: :cry:

• Also .,
            ich habe zu weihnachten 72 nagellacke bekommen...
            und es gibt doch in supermärkten bei den nagellack ständen so plastikdinger wo die die farbe draufgemacht haben und man schauen kann wie die auf nem nagel aussieht
            Wie heißen die teile `?
            wo bekommt man sie ?
            wie teuer sind die ?

& ich habe noch eine frage.
            ein nagellack davon der zieht fäden wnen ich den pinsel rausnehme & is dickflüssig ...
            wie bekomme ich den wieder normal ?

• Hallo..
            ich habe mittel bis starke pupertäts pickel..
            Ich habe meistens rötungen auf der stirn wegen den pickeln..
            mal habe ich größere mal kleine..
            kleine habe ich immer & die stören mich total !!
            & auf der nase & kinn habe ich mitesser.. die auf dem kinn sieht man so gut wie nich aber die auf der nase -.-
            Ich habe von dem medikament Isotret Hexal gehört..
            & es hat vielen geholfen.
            Im moment reinige ich mein gesicht mit einem reinigungs gel gegen unreinheiten von Vichy.
            Morgens (wenn ich es schaffe) & abends.
            Morgens benutze ich nach der reinigung von vichy das thermalpray & dann eine getönte tagescreme gegen unreinheiten. (tagescreme nicht von Vichy)
            Abends nach der reinigung das thermalpray und dann noch eine normale feuchtigkeitscreme ( <- nicht von Vichy und meistens benutze ich die nur im winter )

--------------------------Mein e Fragen !----------------------------- ------

1. Hat jemand erfahrung mit Isotret Hexal ?
            2. Wenn ich zum Hautsarzt gehe & frage ob ich das bekomme , ist es dann kostenpflichtig oder wird es vond er krankenkasse bezahlt ?
            3. Ist es verschreibungspflichtig ?
            4. Ich habe keine akne , wie gesagt nur mittel bis starke pupertätspickel, meint ihr der hautarzt empfiehlt mir / oder verschreibt mir das ? Auch wenn ich keine Akne habe ?
            5. Wie viel kostet es ?

------------------------------ ------------------------------ ----------------------

Ich würde mich über antworten freuen =)

• janel_11935449

Mein shampoo..
            ich benutzt etwas vom friseur , ööhm ..
            'System Professional Enrich shampoo für wiederspänstiges haar'
            Von Wella.
            & dazu die Kur.

• Hallo ,
              Ich habe heute eine Olivenöl kur gemacht ( mit honig + zitronensaft & einem Eigelb gemischt )

Habe es eine halbe Stunde einwirken lassen mit Alufolie. Dann gründlich ausgewaschen ,dann waren meine Haare als sie trocken waren total fettig bzw. sahen so aus.
              Dann nochmal gewaschen , immer noch fettig & jetzt nochmal .
              Mal sehen wie sie sind wenn sie Trocken sind.

Wieso musste ich die so oft auswaschen ?
              habe ich etwas falsch gemacht ?

• saburo_12245167

Silikon..
              Ich habe vorher ein silikonhaltiges shampoo & spühlung benutzt..
              benutzte es seid ca 3 wochen nictmehr..
              woran sehe ich oda wann merke ich das kein silikon mehr in meinen haaren drinne ist ? 0.o

• oriane_11893634

Silikon..
                Ich habe vorher ein silikonhaltiges shampoo & spühlung benutzt..
                benutzte es seid ca 3 wochen nictmehr..
                woran sehe ich oda wann merke ich das kein silikon mehr in meinen haaren drinne ist ? 0.o

• ines_12562589

In nasse haare geben
                Ich habe gelesen das wenn man es in die trockenen haare gibt nicht sehr gut ist :NON:

Du solltest vll nochmal im internet gucken .
                Den so wiei ch es gelesen habe soll das öl den trockenen haaren mehr feuchtigkeit entziehen als geben..