Guter Friseur in München
Auf der Suche nach einem guten Friseur in München, der meine Haare endlich so schneidet, wie es WIRKLICH gut zu mir passt und womit ich auch zuhause gut zurecht komme, bin ich auf die Bewertungen hier im Forum gestoßen. Nachdem mehrere Mitglieder sehr positiv über den Salon vom italienischen Friseurmeister Cristian Ricotta berichteten, habe ich gleich dort einen Termin bei Daniele vereinbart, da Herr Ricotta anderthalb Monate im voraus ausgebucht war und ich unbedingt eine neue Frisur gebraucht habe. Da zur Zeit eine große Baustelle direkt vor der Haustür ist, habe ich den Salon nicht sofort gefunden, doch als ich dort ankam, fühlte ich mich sofort wie im Urlaub. Die Einrichtung mit dem Segelboot als Arbeitstheke, die Kunstaustellung, das Klavier, die südamerikanische Musik und die gute Laune, die dort grundsätzlich herrscht, brachten mich sofort in Stimmung. Daniele ist noch nicht so lange in Deutschland, trotzdem sind seine Deutschkenntnisse ausreichend, um sich verständigen zu können. Nachdem er mir erklärt hat, wie er meine Haare machen möchte, hat er gleich los gelegt. Während ich saß, habe ich erfahren, dass er schon in Bologna und Mailand bei sehr renommierten Friseuren gearbeitet hat. Die Zeit ging schnell vorbei, schon allein die Kopfmassage beim Haarewaschen ist phänomenal. Nun sind es zwei Wochen, dass ich dort war und ich bin endlich glücklich mit meinen Haaren! Ich stehe morgens auf und egal was ich damit anfange, sie sehen immer gut aus, ich sehe endlich gut aus mit meinen Haaren!