Bewertungen Friseure München
Von dem habe ich auch noch, nichts Gutes gehört
Meistens sind die großen Ketten auch nicht besonders, da brauchst du schon viel Glück, jemanden zu finden der gut Haare schneiden oder gut färben kann.
Schneiden können die meisten so wie so nicht, das ist so was wie ein sechser im Lotto.
Bei Strähnen ist das das gleiche das kann vielleicht wenn es hoch kommt einer von hunderttausend.
Im Grunde kann man nur auf die Erfahrungen und Empfehlungen von Bekannten hören, meistens sind es dann die kleineren unbekannten Geschäfte, wo der Chef noch selber mitarbeitet, ist ja auch irgend wie logisch das der auch ein Interesse hat das gute Arbeit gemacht wird, der muss sich ja bemühen sonst macht er früher oder später pleite.
Also lange Worte kurzer Sinn die individuellen Läden in den kuhlen Vierteln in München sind die bessere Wahl als die großen Namen.
Denn die die sind auch nur Auch nur auf ihre Mitarbeiter angewiesen und da gute zu bekommen ist mit Sicherheit nicht einfach. Ich persönlich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit Geschäften, wo die Inhaber mal bei Vidal Sassoon gearbeitet haben. Was Kurzhaarschnitte anbelangt sind die auch gar nicht so schlecht aber auch unbezahlbar.
Es gibt auch gute Geschäfte die du ganz schwer finden kannst weil sie nicht im Erdgeschoss sind mit Schaufenster und so, die kannst du dann wirklich nur von Bekannten erfahren oder übers Internet googeln, sonst findest du die gar nicht.
solche Geschäfte die nicht von Laufkunden frequentiert werden, geben sich auch meistens mehr Mühe denn sie sind viel mehr darauf angewiesen ob du wieder kommst oder nicht. Gute Geschäfte kann man auch an deren Produkte erkennen. Wenn Sie mit Wella oder Loreal oder so einer ähnlichen giftigen Massenware arbeiten würde ich sowie so die Finger davon lassen.
Da gibt es super Brands die noch nicht so bekannt sind wie Farouk, die haben ganz ausgezeichnete Stylingprodukte, Haarpflege und Haarfarben die keinerlei Akalität haben und auch keine alergieauslösende Inhaltstoffe. Solche Haarfarben wirken auch viel natürlicher und transparenter.
Ich möchte dir jetzt nicht einen bestimmten Friseur empfehlen, denn jeder muss seinen eigenen finden, die kann man auch finden wenn du Auf deinen Bauch hörst und nicht zu viel Wert auf Bewertungen im Internet und Werbung achtest. Gerade was im Netz steht ist, meisten nur von frustrierten Frauen verfasst die ihre eigene unzufriedenheit an Friseure auslassen, die auch nur versucht ahaben Ihr bestes zu geben.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück auf deiner Suche, und hoffe das ich ein paar Anregungen dafür geben konnte.
Einen kleinen Tipp hätte ich da noch, wenn du deinen Friseur gefunden hast verlasse ihn so schnell nicht mehr.