• Beauty
  • Great Lengths Haarverlängerung

Hallo zusammen,
habe schon einiges in diesem Forum über Haarverlängerungen gelesen, bin jetzt aber irgendwie noch verwirrter als vorher.
Eigentlich finde ich die Great Length Methode ganz gut weil dabei die eigenen Haare nicht so sehr belastet werden.
Jetzt habe ich aber in Eurem Forum über extremen Haarausfall und Haarverdünnung nach Entfernen der Extensions gelesen und bin doch jetzt etwas unsicher.Ich weiß ja auch, daß einem so um die 100 Haare am Tag ausfallen aber der Gedanke, daß meine eh schon dünnen Haare nach der Entfernung der Haarverlängerung noch dünner sein könnten, finde ich nicht so prickelnd. Ist das denn wirklich so, oder nur in Ausnahmefällen?
Auch die Geschichte mit dem Jucken und Ziepen war mir vor diesem Forum noch nicht bekannt?!?
Ich habe mich beim meinem Friseur über Great Length (so gut es ging) beraten lassen und man hat mir zu einer Verlängerung mit 100 Strähnen zu 30cm geraten. Weil mein eigenes Haar sehr fein ist, wird die Strähnendicke angepasst. Ich habe aber auch irgendwo im Internet gelesen, daß die feinen Strähnen nur 1 Monat halten, stimmt das? Für einen Monat finde ich dann 480 Euro doch ziemlich teuer....
Also, es wäre wirklich sehr nett wenn vielleicht jemand Antworten auf meine Fragen hat, damit mir die Entscheidung etwas einfächer fällt.
Danke schonmal vorab!!

• Haarverlängerung mit Bondings
    Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Haarverlängerung mit Bondings machen lassen. In den letzten Tagen bemerke ich verstärkten Haarausfall, kommt ja schon mal vor, dass einem ein paar Haare mehr ausfallen, aber seit gestern schon 2 komplette Strähnen mit Bondings, die einfach so beim Durchbürsten abgefallen sind. Ist das normal? Langsam beunruhigt mich das.

12 Tage später

Ich hatte 5 Monate lange eine Haarverlängerung
von hairdreams und war super zufrieden, bis vor ca. 5 Wochen am unteren Hinterkopf ca 10 Strähnen nach und nach abgebrochen sind. 4 Monate lang hatte ich die Prachtmähne, man hat es nicht gesehen, allerdings habe ich auch sehr teure Pflegeprodukte benutzt. Jetzt habe ich sie harausnehmen lassen und sie sind ca. 8 cm kürzer als vor der Verlängerung, da sie geschnitten werden mußten. Die abgebrochenen Stellen unter dem Deckhaar hinten sehen schrecklich aus, aber an den Seiten ist das Haar genauso wie vorher, die Friseurin kann sich das auch nicht erklären..?! , jetzt überbrücke ich mit Pferdeschwanzfrisur und habe mir ein Haarteil bestellt, das man einfach nur ansteckt, eine Verlängerung mit bondings mache ich natürlich nicht mehr, obwohl es super aussah.

That s life, in ein oder zwei Jahren wird es wohl nachgewachsen sein. Humor ist, wenn man trotzdem lacht und 1cm sind sie schon nachgewachsen, gut, dass ich mich immer nur von vorne sehe!
Bisu

GL ----> Haarqualität ja ----> Haarverlängerung der letze MIST!!
alle haarverlängerungen wo geklebt, mit wax oder bonding gearbeitet wird machen die haare kaputt.

gl hat zwar einen namen - aber warum???

sicher liegt es an der gute qualität der haare - aber die haare habe ich auch.

es sind europäische echthaare. diese nimmt auch gl.

aber die verlängerung an sich ist der letzte schiss. kaputte ausgefranste haare.

nee nee sowas muss man sich für 800 !!! und mehr nicht antun=!

ich rate dir zu microrings und tressen. keine probleme. diese art der verlängerung nutze ich schon seit 2 jahren. mein haar ist wieder schön dicht und schön geworden, nachdem mich die letzte hv vom frisör 980 und viele viele haare kostete

4 Monate später
    agueda_12481402

Microrings??
    Hi,

also von meiner ersten Haarverlängerung war ich auch nicht soo begeistert, aber irgendwie brauche ich eine Lösung um mein dünnes Haar voller aussehen zu lassen.
    Mich würde mal interessieren was microrings sind?

VLG

kaylee_12325567

Mircorings sind
      kleine Metalringe die mit einem Kunststoff ummantelt sind.
      Durch zusammendrücken werden sie befestigt. Ich habe diese auch schon einigen Kunden eingearbeitet allerdings halten diese nie so gut wie Keratinbondings und bei falschem befestigen kann es zu Druckstellen und somit zu Haarbruch kommen.
      Es gibt einige Haarverlängerungsmethoden und bei jeder kann es bei falscher Einarbeitung zu Haarschäden kommen.
      Ich persönlich und auch viele Kunden von mir waren von dieser Methode nicht sehr überzeugt, da sie wie gesagt nach ca. 1 Woche zum Teil rutschen.

LG

6 Tage später

Great Lengths
        Hallo...

ich arbeite seit fast 6 Jahren mit Great Lengths und die Probleme tendieren gen Null. Und gibt es Probleme, dann sind sie eher allgemeiner Natur, das heißt die Kundin kommt nicht damit zu recht, etwas Fremdes im Haar zu haben.

Meine Beratungen sind immer ehrlich, bei zu feinem Haar arbeite ich keine Haarverlängerung oder -verdichtung.

Jucken und Ziepen und abgebrochene Haare gibt es nur bei unsachgemäßer Modulierung der Bondings. Dass nach Entfernen der Haarverlängerung die Haare geschnitten werden müssen, wenn keine erneute Verlängerung gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Schließlich sind die eigenen Haare wärend der ganzen Zeit mitgewachsen und das Haarwachstum ist in den verschiedenen Regionen am Kopf sehr unteschiedlich...

Stellt euch mal vor, ihr lasst euer Haar ein halbes Jahr einfach nur wachsen, da kann man dann auch von keiner Frisur mehr sprechen...

Mit besten Grüßen

blunamaxl

12 Tage später
        embla_11935531

Microrings
        Kann Dir nur recht geben, ausserdem rutschen sie und man muss sie alle 2 Monate wieder raufsetzen.

LG

ein Monat später

Greath Lengths- nie wieder!
        Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten eine Haarverlängerung (Keratin). Ich habe es schrecklich bereut,obwohl mein Friseur geschult ist, ich alle 4 Wochen einen Säuberungsschnitt bekomme (die eigenen, unter normalen Bedingungen ausgefallenen Haare, die in den Verbindungen stecken, werden von der Verbindung
        abgeschnitten), ich tolle Pflegeprodukte und eine Spezialbürste regelmäßig benutze (ohne Alkohol) und die Haarverlängerung kaum spürbar ist.
        Vor kurzen wurde 2-3 Strähnchen hinter den Ohren entfernt, da sie mich da gestört hatten und war entsetzt, weil mein eigenes Haar an dieser Stelle abgebrochen und ausgedünnt ist. Ich werde die Verlängerung bald entfernen lassen und mir graut es....

Ach und ich finde auch, das Preis-Leistungs-Verhältniss ist unter aller ...

600 (inkl. Pflegeprodukte, Säuberungsschnitt nicht enthalten) für 2-3 Monate und das schlimmste:
        die eigenen Haare sind im A...)
        Grüße

3 Jahre später

Haarverlängerung mit Bondings
          Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Haarverlängerung mit Bondings machen lassen. In den letzten Tagen bemerke ich verstärkten Haarausfall, kommt ja schon mal vor, dass einem ein paar Haare mehr ausfallen, aber seit gestern schon 2 komplette Strähnen mit Bondings, die einfach so beim Durchbürsten abgefallen sind. Ist das normal? Langsam beunruhigt mich das.

2 Monate später

Hast Du es ausprobiert Great Lengths?
          Ich bin Fachfrau auf diesem Gebiet. Es ist zwar lange her seit Deinem Beitrag, doch würde mich das intressieren. Ich habe Kunden, die machen das bei mir schon seit 10 Jahren. Deshalb meine Frage. Hast Du es ausprobiert? Hast Du diese Variante ausprobiert. Es gibt heute viele Fälschungen und schlecht ausgebildete Leute auf diesem Gebiet. Besten Dank für Deine Antwort. Gruss Gaby - Collan00

maude_12725480

Das wäre traurig
          Du, 100% kann es sich bei dieser Verlängerung nicht um Great Lengths handeln. Denn ich arbeite zu 100% mit GL und habe immer zufriedene Kunden. Vielleicht kann ich Dir helfen? Wenn Du intressiert bist, so schreibe mir. Gruss Gaby - coiffeuridea@bluewin.ch

5 Monate später
          2 Monate später

Haarverlängerung & Verdichtung in Frankfurt , Offenbach , Wiesbaden , Darmstadt , Mainz , Hanau ....
          Friseurmeister aus Frankfurt am Main spezialisiert auf Haarverlängerungen & Haarverdichtungen.

www.mobilerfriseur-frankfurt.d e
          0176 - 490 180 25
          ...

9 Tage später

Haarverlängerung von Hairdreams zum Aktionspreis !!!!
          Hairdreams vom Friseurmeister !

Haarverlängerungen und Haarverdichtungen zum sensationellen Aktionspreis !!!!

In Frankfurt am Main und Umgebung!

Vom 08.09.2008 bis zum 04.10.2008

40cm Länge bis 125 Strähnen nur 349 Euro
          40cm Länge bis 150 Strähnen nur 399 Euro
          50cm Länge bis 125 Strähnen nur 399 Euro
          50cm Länge bis 150 Strähnen nur 449 Euro
          60cm Länge bis 125 Strähnen nur 449 Euro
          60cm Länge bis 150 Strähnen nur 499 Euro

Alle Preise sind inklusive Anpassungsschnitt,einer Zweimonatigen Garantie sowie der Gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Infos unter: 01522 - 181 0528

ein Monat später

Hallo, :-D
            habe seit 10 Jahren immer wieder Haarverlängerung und meine eigenen Haare sind immer noch wie sie bei meiner ersten Haarverlängerung waren. Ausser das sie länger geworden sind.
            Ich empfehle, wenn man sich für eine Haarverlängerung entscheidet immer zu einem Profi gehen, dass heißt er hat eine spezielle Ausbildung und ist in der Handwerkskammer eingetragen. Bin bei einem Profi und ich habe die Ultraschallmethode, bin echt suuuuupppper zufrieden.Man sieht gar nichts und die Haare sind super.Trage meine jetzige Haarverlängerung jetzt schon 7 Monate und sie ist null verfilzt und ich habe mir auch nichts raus gerissen. Es kommt auf die Pflege an, natürlich macht der Profi gute Arbeit, aber man selber muss auch etwas dafür tun, dass die Haarverlängerung wie am ersten Tag aussieht.
            Habe meinem Studio alles gezeigt bekommen und habe eine spezielle Bürste und Pflegeanweisung erhalten. Und wie gesagt bei mir ist alles wie am ersten Tag. Finde eine Haarverlängerung eine super Sache und ich wollte auch nicht mehr ohne.

14 Tage später

Haarverlängerung Hairdreams
            Biete im Gesamten Rhein-Main Gebiet sowie in Nürnberg und umgebung Haarverlängerungen mit Haaren der Firma Hairdreams an.

Bin Frisermeister und arbeite Mobil.

Infos unter:

www.mobilerfriseur-frankfurt.d e
            ...
            0176-49018025

ein Monat später

Alles Quatsch, nicht verunsichern lassen
            Hallo, ich hab selbst eine Haarverlängerung von Great Lengths und bin absolut zufrieden. Haarverlängerung ist nicht gleich Haarverlängerung. Ich hatte als erstes auch eine schlechte Haarverlängerung mit schlechten Haaren die gefilzt haben und die ich mir beim Bürsten büschelweise mit meinen eigenen Haaren rausgerissen habe. Seit dem hab ich auch dünne Haare. Ich hab mich dann auch im Internet nach Methoden erkundigt und bin auf Great Lengths gestoßen. Ich hab mich beraten lassen und mich schließlich dafür entschieden. Ich muß sagen es war kein Vergleich. Die Haare haben überhaupt nicht gefilzt und sie waren nicht so schwer wie die die ich vorher hatte. Ich hab übrigens auch dünnere Strähnen eingearbeitet bekommen. Die Bondings spürt man kaum . Die erste Nacht muß man sich zwar erst mal dran gewöhnen, weil es schon ein bißchen ziept aber dann ist es gut. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, daß ich sie das erste Mal 5 Monate drin hatte und ich sie noch nicht raus machen hätte müssen. Im Schnitt kann man sie locker 6 Monate tragen. Übrigens die dünnen halten genauso lang. Mir ist keine einzige rausgegangen. Ich hab sie jetzt wieder neu reinmachen lassen und bin wieder total zufrieden.
            Zum Preis kann ich echt sagen, daß man sich da ruhig von einem Great Lengths Salon zum anderen mal durchfragen sollte, die Preise sind nicht einheitlich. Great lengths legt nur die Untergrenze der Strähnchenpreise fest. Mein Friseur hat mir das zumindest so erklärt.
            Bei mir hat es sich gelohnt, hab einen guten Friseur gefunden und der Preis stimmt auch. Ich hoffe ich konnte helfen.

22 Tage später

Haarverlängerung NRW, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bochum und Umgebung
            Bin Friseurmeister aus Frankfurt, aber ab dem 1.1.2009 bis zum 10.1.2009 in Düsseldorf! Biete euch in der Zeit sehr günstige Haarverlängerungen an.

Arbeite in Düsseldorf oder Mobil

Bei interesse einfach anrufen

0176-49018025

5 Tage später

FEINE STRÄHNEN
            DA DER "NATÜRLICHE FEIND"BEI JEDER VERLÄNGERUNG UNSER NORMALER HAARAUSFALL IST;KANN MAN SICH AUSRECHNEN;WENN MAN ULTRAFEINE STRÄHNEN BENUTZT UND SIE AUF GENAUSOWENIG HAAR PLATZIERT;DIESE AUCH SCHNELLER MITAUSFALLEN:DIESE FEINE ARBEIT;WIRD VORZUGSWEISE AN DEN KONTUREN VERWENDET:AUCH FRISEURE KÖNNEN NICHT UNMÖGLICHES WAHRMACHEN: :!!!: UND NOCH WAS WICHTIGES:::::SPART NICHT AM PREIS BEI EXTENSIONS::SUCHT EUCH RENOMMIERTE ANBIETER MIT ERFAHRUNG.....ES GIBT SEHR SEHR VIELE GUTGEMACHTE VERLÄNGERUNGEN UND FRAUEN DIE DAMIT SUPER GLÜCKLICH SIND....

an0N_1255247899z

:?:
            IST DIE ARBEITSZEIT SCHON MITGERECHNET????DIE TIEFENREINIGUNG UND TROCKNUNG;VOR BEGINN DER HV??NE PASSENDE BÜRSTE UND HEIMPFLEGE::????UPPS....SEH GRADE DAS ANGEBOT IST EH VORBEI.....MFG