K
kaylee_12325567

  • 6. Sept 2009
  • Beitritt 3. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir geht's ähnlich...
    Hi,


    mich würde mal interessieren, wie alt du bist?
    Ich bin im Juli 30 Jahre alt geworden und fühle momentan gar nichts mehr, frage mich auch schon die ganz Zeit, ob das normal ist!
    Ich habe mir mein Leben mit 30 immer anders vorgestellt: verheiratet, Kinder, Haus... na ja, wie man sich das halt so wünscht!
    Ich bin seit 2 Jahren Single, warte immer noch auf DIE große Lieb, mit der ich meine Wünsche (natürlich nur, wenn es auch seine sind) realisieren kann.
    Ich habe keine Lust mehr auf diese oberflächlichen Beziehungen, in denen sowieso jeder nur das macht, was er will.
    Ich bin ganz schön gefrustet, dementsprechend kann ich gar nicht mehr so fröhlich und offen durch die Welt gehen!


    LG
    Julia

    • Hallo...
      ...das könnte glatt meine Geschichte sein! Ist aber schon ein paar Jahre her, mit dem "Sicherheitsmann" war ich 3 Jahre zusammen, habe mich dann von ihm getrennt , weil ich diese "Alles ist toll"-Beziehung satt hatte und bin mit dem leidenschaftlichen Chaot zusammen gekommen. Die Beziehung hielt mit 1.000 Unterbrechnungen auch knapp 3 Jahre. Das ist jetzt 4 Jahre her und in diesen 4 Jahren haben wir uns trotzdem immer und immer wieder getroffen, zusammen weggegangen, zusammen geschlafen. Letztes Jahr haben wir es noch einmal richtig probiert, hielt diesmal aber nur ein Jahr. Wir können nicht mit und wir können nicht ohne einander, irgendwie gehören wir zusammen, kennen und lieben uns jetzt schon seit 12 Jahren und schaffen es trotzdem nicht, gemeinsam glücklich zu werden. Warum? Weil er ein Mensch ist, der gerne mal in den Tag lebt, ich lieber gerne alles im Voraus plane. Für ihn Familie & Kinder nicht so wichtig sind, für mich mein größter Wunsch. Ich wert auf Pünktlichkeit lege, für ihn eine Stunde später kein Problem darstellt und ich gerne rausgehe und lebe, wobei er auch kein Problem damit hat, mal ein ganzes Wochenende drin zu bleiben und nichts zu tun.
      Ich habe mich sehr oft gefragt, ob ich vielleicht einfach zu hohe Erwartungen an diese Beziehung stelle und es nicht doch eine Möglichkeit gibt, zusammen glücklich zu werden. Ich habe die Antwort bis heute nicht gefunden, vielleicht seid/ward ihr in einer ähnlichen Situation und habt für mich die Lösung? ;-)
      Freue mich auf Eure Antworten!


      LG
      Julia

    • Juwelier!
      Ich habe eine super positive Erfahrung beim Schiessen vom Juwelier gemacht. Ging ruckzuck, tat nicht weh, hat sich nicht entzündet. Ich weis gar nicht wer hier so ein Schwachsinn erzählt, vonwegen Schiessen mit der gleichen Pistole wie für die Ohren? Es gibt eine spezielle Pistole, die ist wesentlich kleiner und extra für die Nase. Also, lasst euch nicht so ein Müll erzählen. Juwelier ist schnell, gut, und günstig. Ich habe dsmals nur 3 Euro inkl. Stecker bezahlt.

    • Dry Sweat heißt die Lösung!
      Hallo zusammen.
      Vom Schwitzen unter den Armen kann ich euch ein Lied singen! Hatte dieses Problem ca.4-5 Jahre lang, und keiner konnte mir helfen geschweige denn sagen woher es kommt.
      Im Winter wenn ich eigentlich gefroren habe, ist mir regelrecht das Wasser die Arme runtergelaufen, denke ihr kennt das!? Zum Schluß habe ich mir unter meine T-Shirts, Hemden oder Pullover Taschentücher oder Slipeinlagen reingelegt, damit die das Wasser aufsaugen konnten, also ganz furchtbar!
      Alles änderte sich, als ich meinen FA wechselte. Er kannte dieses Problem und meinte ich sollte mir aus der Apotheke "Dry Sweat Lotion" holen, ein Roller mit einer Lotion die wie Deo täglich aufgetragen wird, normale Deos könnte man zusätzlich verwenden.
      Nicht wirklich überzeugt davon, habe ich mir das Mittel geholt und aufgetragen. Da ich von den anderen Deos, extra gemixte Flüssigkeiten aus der Apotheke und Tabletten bis dahin nur enttäuscht wurde, war meine Hoffnung gleich Null.
      Aber seit dem ersten Tag der Anwendung (und das war glaube ich 1999 oder so) habe ich bis heute nie wieder nasse Achselhöhlen gehabt. Ich schwitze jetzt ganz normal wie jeder andere Mensch auch nach körperlicher Anstrengung oder so, aber sonst nicht.
      Und das Mittel brauche ich seit mindestens 2 Jahren auch nicht mehr, es ist einfach so weggegangen.
      Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Hoffnung machen, denn ich weis wovon ihr schreibt. Wer das einmal gehabt hat, weis wie schlimm das ist.Schon alleine die Einschränkung beim Ankleiden (nur dunkle Kleidung und vorallem weit)!
      Ich wünsche euch viel Glück mit dem Mittel falls ihr es euch holt.


      Viele Grüße
      Julia

      • Immer das Gleiche!
        Hi Jule,(denke daß du so heißt!?)


        mich würde als Erstes interessieren wie alt du und dein Freund seid? Daran könnte man z.B. sehen, ob er im Laufe der Zeit sich und seine Ansichten ändern wird, oder du.
        Zu diesem Thema kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, daß eine Beziehung auf so einer Basis (nämlich keine!) keine Zukunft hat. Gerade vorgestern habe ich mich entgültig von meinem Freund getrennt(ich bin 26, mein Ex-Freund 31). Ich bin ein totaler Familienmensch,will heiraten und wünsche mir auch Kinder. Ich bin gerne unterwegs, gehe gerne essen und möchte ständig etwas erleben. Er fühlt sich der Verantwortung nicht gewachsen(mit 31!) Kinder zu haben und zu heiraten. Essengehen ist für ihn Geldverschwendung, ebenso wie weggehen.(daheim kann man alles billiger haben, Computer spielen und fern kucken!)Ich habe mich innerhalb der letzten 3 Jahre schon mehrmals von ihm getrennt, bin immer wieder mit ihm zusammen gekommen, in der Hoffnung er würde sich ändern, aber das kannst du vergessen, im Gegenteil es wird nur schlimmer. Dazu kommt, daß er seit 1/2 Jahr arbeitslos ist, und sowas von faul ist sich mal was zu suchen. Jetzt probiert er sich mit einer vom Arbeitsamt finanzierten Selbständigkeit. Super!
        Da ich vom Leben völlig andere Auffassungen und Erwartungen habe, musste ich mich endlich trennen, weil es einfach kein Weiterkommen mit ihm gibt und ich sein geiziges und in meinen Augen sinnloses Leben abgrundtief hasse!


        Vielleicht antwortest du nochmal?


        LG
        Julia

        • Hallo...
          ...ich habe jetzt seit einer Woche Microrings als Strähnchenmethode und ich kann es dir nur empfehlen! Die Strähnchen wurden bei mir so gut angepasst, daß man nichts, aber auch gar nichts sieht, weder von den Microrings, noch von der Haarverdichtung/-Verlängerung überhaupt!


          LG
          Julia

          • Gleiches Problem
            Hallo zusammen.


            Als erstes freue ich mich Gleichgesinnte gefunden zu haben. Auch ich bin fast nur alleine!
            Bin vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen. Dazu kommt daß ich keinen Freund habe. Die Arbeit macht mir nicht besonders viel Spaß, bin also eigentlich froh wenn ich Feierabend habe, doch dann geht es nach Hause wo keiner ist. Meine Langeweile erschlägt mich so oft, daß ist manchmal schon unerträglich! Zudem versuche ich mir dann das Leben durch irgendwelchen Konsum schöner zu machen, was mich schon viel Geld gekostet hat, Geld was ich eigentlich gar nicht habe. Ich kaufe mir dann irgendwas damits mir besser geht, obwohl ich es eigentlich gar nicht brauche und die Freude darüber hält nur kurz an.
            Ich habe eine sehr sehr liebe Freundin. Wir kennen uns schon seit 8 Jahren, telefonieren fast täglich, sehen uns aber nur recht selten. Sie ist seit letzten Sommer verheiratet und hat mittlerweile ein Kind. Ich freue mich wirklich sehr für sie, zumal sie im Prinzip das hat, was ich nicht habe. Ich bin nicht neidisch, wünsche es mir aber auch so sehr.
            Das ist eigentlich ein Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme: Ich müsste eigentlich viel öfter weggehen, um Leute/Männer kennenzulernen, aber alleine? Und wenn ich daheim bin, kann ich niemanden kennenlernen.
            Dazu kommt, daß wenn ich mal mit meiner Freundin unterwegs bin, unsere Interessen sehr verschieden sind, d.h. ich würde dann gerne mal zu zweit in die Disco, sie nur mal was essen oder trinken. (Sie denkt halt anders, sie hat ja eine Familie!) Ab und zu gehe ich mal mit meinem Ex weg, wir verstehen uns einfach noch gut, sonst ist da nichts mehr. Aber auch das ist nicht sinvoll, mit einem Mann an seiner Seite spricht einem doch niemand an, weil jeder denkt die hat einen Freund.
            Ich könnte euch noch so viel Negatives schreiben, aber ich denke das reicht erstmal. :o)


            Es war schön sich das mal von der Seele zu schreiben, hoffe ihr schreibt weiter unter dieser Rubrik!


            Viele Grüße
            Julia

          • Trennung!
            Hallo.


            Als Außenstehender ist das immer einfach zu sagen, daß es besser wäre sich zu trennen, denke aber mal so einfach ist das nicht, sonst hättest du es schon längst getan, oder?
            Ich bin der Meinung, daß jeder seine Freiheiten braucht und auch mal etwas alleine machen sollte, anz klar! Doch wenn das in einer Partnerschaft überwiegt und man kaum oder nichts mehr zusammen macht, keine gemeinsamen Interessen, Ziele oder Träume hat, dann denke ich ist es besser sich zu trennen. Eine Beziehung ist etwas freiwilliges und keiner wird dazu gezwungen. Nur wenn man innerhalb einer Beziehung dann einen auf Einzelgänger macht, lieber alleine weggeht und es einem nicht interessiert was mit dem anderen ist...


            Ich musste diese bittere Erfahrung gerade auch erst machen, daß es so einfach nichts bringt.


            LG und viel Glück
            Julia

          • Hallo.


            Ich habe seit ca. 3 Jahren immer wieder Abzesse im Genitalbereich. War deshalb schon mehrmals beim Chirurgen, der das ganze dann auch aufgeschnitten hat. Leider kamen die Abzesse immer wieder, und immer wieder an einer anderen Stelle. Ich bin so geplagt mit diesen Dingern, das glaubt mir keiner! Ich habe schon festgestellt, daß ich es immer öfter bekomme wenn ich enge Jeans trage. Dann reibt die mit dem Tanga auf der Haut, und dadurch entsteht das wohl. Aber kann doch nicht sein daß nur immer ich sowas bekomme, andere Mädels tragen doch auch Tangas und enge Hosen!
            Deshalb meine Frage: Habt ihr auch Probleme damit, Erfahrungen oder Tipps wie man so etwas vermeiden kann?
            Für Eure Antworten danke ich Euch schon jetzt!


            LG
            Julia

            • ellery_12333665 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Endlich eine Linderung
              Hallo, ich habe schon seit der Schulzeit schwere Abszesse am Hintern und Ruecken.
              Ich habe wirklich fast alles probiert, aber die Dinger kommen immer wieder.
              Angefangen hats mit 14, jetzt bin ich 30 Jahre alt und es gibt immer noch kein richtiges Mittel
              das auf dauer hilft.
              Jeder weis wie schmerzhaft es ist bis das Ding aufplatzt, und das kann dauern.
              Seit 4 Jahren lebe ich jetzt in Thailand und habe es mit Naturheilmitteln versucht.
              Ich habe leider nichts gefunden was die Neubildung des Abszesses verhindert, aber ein gutes
              Mittel zur Behandlung.
              Ein chinesischer Arzt hat mir eine Kräuterpaste verschrieben, das Zeug ist auf einem Plaster.
              Man muss die Paste etwas kneten, dann klebt sie von selber auf der Haut.
              Habs mehrmals getestet, einfach nach dem Duschen auf den Abszess kleben und uebernacht dran


              lassen.
              Am naechsten Morgen ist die Schwellung weg und der Abszess läuft aus.
              Dann noch etwas Tiger Balm drauf und es verheilt sehr schnell.
              Glaubt mir, ich habe jahrelang schmerzen erleiden muessen und bin echt froh
              dass ich was gefunden habe was schnell hilft.
              Falls jemand die Kräuterpaste testen moechte, ich schicke gerne welche zu.
              Natuerlich zum Selbstkostenpreis, ich will da nix dran verdienen.
              10 Pflaster mit der Kräuterpaste kosten hier 5 Euro und 1,50 Porto.
              Die Paste muss aber vom Arzt immer frisch angerührt werden, kann einen Tag dauern.
              Das Gute an der Paste ist wirklich sobald man merkt das ein Abszess entsteht, Plaster drauf
              und am naechsten Morgen läuft das Ding aus und verheilt.
              Und das alles ohne Chemie.
              Gruss aus Thailand
              Sascha saschathai-abszess@yahoo.de

            • Hi du.
              Ich kann mich noch gut an damals erinnern als es bei mir so weit war, als ich mich das erste Mal rasiert habe. Ich habe meiner Mutter gar nichts davon erzählt und habe mir einfach einen Rasierer gekauft und es getan. Hatte mich halt vorher mit einer Freundin darüber unterhalten, wie sie rasiert, was sie für einen Rasierer benutzt, usw.
              Ich denke heut zu Tage müssten die Mütter eigentlich so tolerant sein, und keine komischen Fragen dazu stellen! Sollte deine Mutter es irgenwann mal sehen, daß du rasiert bist, dann sag doch einfach daß du die Haare unter den Armen und an den Beinen nicht schön findest und sie deshalb entfernst, fertig! Ich wünsche dir viel Glück beim Ausprobieren und seh das alles nicht so dramatisch, jede die ein bißchen Geschmack hat macht das.


              VG
              Julia

            • agueda_12481402

              Microrings??
              Hi,


              also von meiner ersten Haarverlängerung war ich auch nicht soo begeistert, aber irgendwie brauche ich eine Lösung um mein dünnes Haar voller aussehen zu lassen.
              Mich würde mal interessieren was microrings sind?


              VLG

              • Hallo zusammen,
                ich habe Schulter langes, blondgesträhntes Haar. Da es von Natur aus sehr dünn und alles andere als dicht ist, würde ich mir gerne die Haare verdichten und verlängern lassen. Vor einem Jahr hatte ich bereits meine erste Haarverlängerung/Verdichtung von Hairdreams, allerdings waren die Haare da noch braun. ;-)
                Von der Hairdreams Methode war nicht nicht wirklich begeistert, da ich ständig wegen dem Reinigungsschnitt zum Frisör musste, weil überall die herausgefallenen Haare abstanden. Außerdem haben sich die Haare an den Bondings ständig verknotet, obwohl ich sie ordentlich gekämmt habe! Ist das eigentlich bei jeder Haarverlängerung so und wer hat Erfahrungen mit Great Length? Eure Meinung würde mich einfach interessieren, bevor ich mir die zweite Haarverlängerung machen lasse und wieder enttäuscht werde! Aber vielleicht überzeugt ihr mich ja und könnt mir zu dem noch einen Frisör in Frankfurt/M. nennen, der nicht so teuer ist. :o)


                LG
                Julia