• Beauty
  • Haarauffüller?? Woher bekommt man Ihn?

Hallo, ich habe von dem neuen Trend der Haarauffüllung gehört. Kann mir jm. erklären was genau das ist und woher man das Produkt bekommt???

Wieviel kostet so etwas?

Ich kenne nur ein Mittel, ...
...dass dünne, fusselige Haare dicker mach soll...
Soll es im Frisörzubehör geben.
Meinst Du das?

Pluster

Habe davon auch schon gehört und gelesen...

...hatte letztens ein Prospekt davon im Briefkasten. Es handelt sich um kleine Partikel die sich beim Einkämmen an Dein eigenes Haar hängen und es somit optisch verdicken. Gibt es in verschiedenen Farbnuancen. Schreib mal ne Email an folgende Adresse und bitte um genauere Infos.
    E-Mail: service_removyl@orderservice.net

So wie ein Teppich
    Nein, dass sind ganz viele Haare, die aneinander gemacht sind und man kann sie irgendwie unter das deckhaar befestigen

22 Tage später

Hallo
    Haarauffüller nehme ich von ELVITAL schon ca. 1 Jahr. Seit der Zeit hat sich mein Haar verändert - im positiven Sinne. Die Wirkung setzt natürlich nicht sofort ein, aber ich finde es super und nehme seit der Zeit nichts anderes mehr.

3 Jahre später

Haarauffüller
    schau mal unter www.hairfor2.de , da ist das genau beschrieben

3 Jahre später

Haarauffüller hairfor2
    Hallo,den Haarauffüller Hairfor kannst Du hier bestellen.
    http//www.haarteile-zweithaar.de
    Dort findest Du auch ein Anleitungsvideo.

9 Tage später
    ein Jahr später

Kleine, feine Fasern
    Es sind sehr kleine, feine Fasern aus Keratin (Stoff aus dem auch echtes Haar und Fingernägel sind). Diese Haarverdichtungsfasern verbinden sich mit dem eigenen Haar wie Verästelungen, sodass das Haar dann dichter und voll erscheint.

Der Trick wie diese Fasern haften bleiben liegt in einem Verfahren der elektrostatischen Ladung. Jeder kennt den Effekt, wenn man einen Ballon reibt, bleibt er am Kopf kleben. Genauso geschieht es auch mit den Fasern, nur dass das "Reiben" zur Aufladung ein deutlich aufwendigerer Prozess ist und deshalb diese Haarauffüller leider auch nicht ganz umsonst zu haben sind. Besonders gut, habe ich herausgefunden, gelingt das einem Haartransplantationsmedizin aus Kanada der einen Haarauffüller entwickelt hat. Das gibt es auch in Deutschland zu haben für etwa 29. Einfach mal auf www.fidentia.tradoria-shop.de schauen.

Eine Dose reicht bei täglicher Anwendung zwischen 2 und 3 Monate. Der Preis ist wenn man ihn auf den Monat betrachtet mit ca. 10 im Monat ganz vernünftig. Ansonsten reichen die Preise von 20 bis 50 pro 25g.