H
hatty_12946215

• 19. Jan 2006
  • Beitritt 17. März 2004
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rigmor_12262622

Hallo Sternrabe,

ich wusste nicht, dass jede Karte eine ganz bestimmte Bedeutung hat.
    Ich war immer der Meinung, dass z.B. der eine bei der Karte, sagen wir mal Nr.:6, die Intuition bekommt, es kommt eine Nachricht und ein anderer die Intuition bekommt, es handelt sich um eine Reise etc.
    Es war mir echt nicht geläufig, dass Karten eine starre Aussage beinhalten.
    Sorry, ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.

• milada_12705014

Zur oben genannten Frage zurück.....
      Wenn man sich etwas intensiver mit dem Thema "Kartenlegen" beschäftigt, dann sollte man wissen, dass jeder Kartenleger sein ureigenes System hat, das Kartenbild zu deuten.
      (Wurde hier bereits schon oft erklärt)
      Die Karten sprechen zu einem und nicht umgedreht.
      Somit ist klar, das 1+ 1 nicht bei jedem auch = 2 ist.
      Es ist also unsinnig zu fragen, ob ein anderer Kartenleger zu der selben Aussage des entsprechenden Kartenbildes kommt, wie der Kartenleger der live im TV seine Beratung durchführt und dessen Bild mal eben schnell in die Kamera gehalten wird.
      Auf dieser Basis zu behaupten, der jenige würde nur Quatsch erzählen, weil Kartenleger X,Y,Z etwas anderes in den Karten sieht, als der TV-Kartenleger ist Schwachsinn.
      Ob am Ende die Aussage jedoch mit der tatsächlichen Realität und der nahen Zukunft übereinstimmt, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Coke

• ezda_12468956

@ luckytina
        Hi,

damit ist das 7. Haus im Horoskop gemeint.
        Die Planeten die man in diesem Haus findet,weisen auf das Verhalten eines Menschen bei der Partnerwahl hin und auf seine Beziehungen und Partnerschaften. Oft fühlen wir uns unwiderstehlich zu Menschen hingezogen in deren Horoskop das Zeichen unseres eigenen Deszendenten betont ist. Wir können uns auch zu Menschen hingezogen fühlen die die Eigenschaften des Planeten zum Ausdruck bringen, der bei uns im 7. Haus plaziert ist. Platzierungen in diesem Haus weisen sehr stark auf die Art von Partner hin, zu dem wir uns hingezogen fühlen.
        Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Ciao

• elke_12692402

Na,
        dass ist ja ein Ding.
        Ich bin auch Wassermann As. Schütze.
        Bin aber 3-4 Wochen zu früh gekommen, wäre demnach, wenn alles normal gelaufen wäre glaube ich Fisch.
        Aber egal, ich bin auch mit einem Skorpionmann zusammen, 4 Jahre schon, aber es gibt ständig Höhen und Tiefen, vor allem wegen seiner Untreue, Verschlossenheit und Herumbockerei.
        Komme aber auch nicht von ihm los!!!!!!!!!!!!

LG
        Coke

• Hallo,

es wäre sehr lieb und nett, wenn mir einer von Euch bei der Deutung meiner Legung der Rider Waite Tarot Karten behilflich sein könnte ????????? Das wäre wirklich total super mega klasse von Euch !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage: Wie geht es bezüglich meiner Liebe zu Bernd in Zukunft weiter?

Und nun meine gezogenen Karten:

1.) Die Gerechtigkeit
        2.) Die Königin der Münzen
        3.) Ass der Schwerter
        4.) Der Eremit
        5.) 2 der Kelche
        6.) 4 der Schwerter
        7.) Der Ritter der Stäbe
        8.) Die Hierophant
        9.) Die Hohepristerin
        10.) Die Liebenden

Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus.
        (Nimue)

• Ml suchen....
        Den ähnlichen/gleichen Beitrag gab es hier schon einmal. Dort wirst Du diverse Antworten auf Deine Frage finden.

Coke

• an0N_1196543399z

Sorry.............

aber ich kann den Aussagen meiner Vorrednerinnen nur beistimmen. Genau so stellt es sich dar, wenn Männer nicht den Mut haben gleich von Anfang an zu sagen, Du bist zwar ganz nett aber mehr ist nicht.
        Tut mir wirklich leid für Dich, aber vergiss den mal ganz schnell.
        Sei froh, dass Du noch nicht so viele Gefühle in die ganze Angelegenheit gesteckt hast und somit nur mit einem blauen Auge davon kommst.
        Ich weiß, dass wolltest Du mit Sicherheit nicht hören/lesen, aber so sieht die Realität nun einmal aus. Und ja, ruf nur nicht bei den Lines an, Du wärest genau die Richtige, der man mit dem ganzen blablabla das Geld nur so aus der Tasche ziehen könnte. Sicherlich gibt es wenige KLs die wirklich etwas drauf haben, aber die wirst Du auf die Schnell nicht finden, also lass es lieber bleiben und orientiere Dich um.
        Lass Dich nicht ausnutzen und schon gar nicht von diesem Typen, der in meinen Augen ein richtiger Waschlappen ist.
        Okay, vielleicht kommt ja noch mal etwas von ihm und er versucht Dich dann mit banalen Ausreden zu überzeugen, dass er sich genau deswegen und aus diesem Grund und weil eben das passiert ist nicht melden konnte. Aber hörmal, wer keine zwei Minuten zeit hat um kurz eine SMS zu schreiben oder eine Email zu verschicken oder kurz durchzuklingen, dem bist Du keine einzige Sekunde wichtig oder bedeutest ihm sogar etwas.

Ciao und Kopf hoch, es kommt schon noch der Richtige.

Coke

• hatty_12946215

Noch etwas
          ..zu Nightangel gibt es übrigens schon einen ganz eigenen Thread. Dort kannst du die Erfahrungsberichte mit ihm nachlesen. Mußt halt mal schaun und suchen.

• Das ist jetzt aber nicht wirklich so....
          Also dem kann ich nun mal nicht zustimmen. Nightangel ist sehr, sehr oft über Vistano zu erreichen!!! Jetzt z.B. auch wieder. Ich weiß ja nicht wann Du versuchst ihn an zu rufen, vielleicht solltest Du Dir mal seine Verfügbarkeit durchlesen!!!!! Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme damit, ihn zu erreichen. Und ich tzelefoniere sehr oft mit Ihm. Wie es mit Abrahm Eduard aussieht, das kann ich nicht sagen, mit ihm hatte ich noch nicht das Vergnügen. Außerdem wird der mir zu sehr in den Himmel gelobt und besonders sympatisch kommt er mir auch nicht rüber. Ist halt meine subjektive Meinung, also nicht gleich über mich herfallen!!!!!!!

• lalit_12363890

Das kann ich Dir nicht versprechen.....
            liebe Destiny.
            Wenn Du in die Apotheke gehst, dann werden die Dir mit Sicherheit hunderte von Mittelchen empfehlen. (ist ja auch deren Job)
            Jetzt schreib ich Dir mal auf, was genau bei dem Gel auf dem Beipackzettel steht:

"...Fenistil Gel ist ein Antiallergikum zur lokalen Behandlung des Juckreizes bei Hautirritationen, bei Insektenstichen, leichten Verbrennungen und Sonnenbrand.
            Fenistil Gel wird angewendet bei juckenden Hauterkrankungen, wie auch bei chronischen Ekzemen, Urtikarien und anderen allergisch bedingten Hautkrankheiten.
            Fenistil Gel bewährt sich speziell bei stark juckenden Hauterkrankungen. Es wirkt entzündungshemmend und abschwellend, der Juckreiz wird rasch gelindert..."

Darreichungsform:
            N1 / 20g
            N2 / 50g
            N3 / 100g

Versuchs doch einfach mal mit der kleinsten Tube aus. Sollte es in Deinem Fall dennoch nicht helfen, dann kannst Du es im Sommer ja bei einem eventuellem Sonnenbrand immer noch verwenden - ist also keine Verschwendung.

Ich wünsche Dir viel Glück
            Coke

• Hallo
              .....sind es so kleine Pickelchen, eher wie Wasserbläschen, die sich dann öffnen, wenn Du daran juckst? Hast Du vielleicht ein neues Waschmittel / Weichspüler / Duschgel / Bodylotion etc. benutzt?

Ich kann Dir "Fenistil-Gel" aus der Apotheke empfehlen. Ist gegen Mückenstiche, Sonnenbrand und eben auch bei juckenden Hautirritationen.

Viel Glück und gute Besserung
              Coke

• Habe diesen Beitrag zur ......
                ... Fett-Weg-Spritze entdeckt, dessen Inhalt mir etwas Angst bereitet.

Guten Morgen an Alle,

hier was ich gelesen habe:
                "Die als Wundermittel angepriesene Substanz
                heißt Lipostabil, sie wird aus Sojabohnen gewonnen. Gerade mit Sojaprodukten kann im menschlichen Körper Gefährliches passieren. Die zunächst auch als Wunderwaffe gerühmten Implantate mit Sojaöl zur Brustvergrößerung erwiesen sich als Zeitbombe: Aus Sojaöl entstehen im Fettgewebe chemische Substanzen, wie Formaldehyd, die teratogen wirken, also die Erbsubstanz des Menschen in gefährlicher Weise verändern. Also Hände weg von der Fett-Weg-Spritze, solange keine wissenschaftlichen Erkenntnisse vorliegen."

Was sagt ihr nun dazu ????

LG
                Eure Coke

• Habe einen Bericht über ....
                  ...die Fett-Weg-Spritze entdeckt, dessen Inhalt mir etwas Angst bereitet.

Guten Morgen an Alle,

hier was ich gelesen habe:
                  "Die als Wundermittel angepriesene Substanz
                  heißt Lipostabil, sie wird aus Sojabohnen gewonnen. Gerade mit Sojaprodukten kann im menschlichen Körper Gefährliches passieren. Die zunächst auch als Wunderwaffe gerühmten Implantate mit Sojaöl zur Brustvergrößerung erwiesen sich als Zeitbombe: Aus Sojaöl entstehen im Fettgewebe chemische Substanzen, wie Formaldehyd, die teratogen wirken, also die Erbsubstanz des Menschen in gefährlicher Weise verändern. Also Hände weg von der Fett-Weg-Spritze solange keine wissenschaftlichen Erkenntnisse vorliegen."

Was sagt ihr nun dazu ????

LG
                  Eure Coke

• Lese Dir doch mal den Beitrag.....
                    ..."die Fett-Weg-Spritze, es wirkt wirklich!"

durch.

• Hallo an ALLE,

ich möchte zum gleichen Thema noch mal einen neuen Diskussionsbeitrag eröffnen.
                    Habe versucht mich durch den gesamten Tread zu lesen, aber das ist Wahnsinn. Bin jetzt in Folge der verschiedenen Infos total durcheinander. Wer ist so nett und kann mir noch einmal gebündelt Antworten zu folgenden Fragen geben ????

1.) Welches Mittel nun genau Essential oder Lipostabil N i.V.??
                    [Lipostabil soll sich doch jetzt etwas anders zusammensetzen, hat es dennoch die
                    gleiche Wirkung ?]

2.) Welches angewandte Mittel sollte ich, womit zur besseren Verteilung, verdünnen
                    UND in welchem Mischungsverhältnis ??

3.) Woher genau bekomme ich das Mittel ohne Probleme ??

4.) Wie viele Behandlungen an der gleichen Körperregion muss ich durchführen, um das
                    optimalste Ergebnis zu erzielen UND in welchen zeitlichen Abständen ??

5.) Bei den Insulinspritzen mit 0,5 ml, wie viel ml pro Einstichstelle verwende ich ??

6.) Würde mir gerne eine Schablone anfertigen mit Markierungen zum Injizieren im Abstand
                    von ca. 1,5 - 2,0 cm; ist das so in etwa korrekt ??

7.) Wie groß darf das betreffende Arsenal sein ??

8.) Wie viele Körperstellen darf ich zugleich behandeln ??
                    [Ist die Anwendung auch im Gesicht möglich ?]

9.) Ab wann ist mit einer Wirkung zu rechnen ??

10.) Werden hier die gesamten Fettzellen vernichtet, so wie bei einer Fettabsaugung, oder
                    wird nur das gespeicherte Fett aus den Zellen abtransportiert, so das sich später wieder
                    erneutes Fett ansammeln kann ??

Vielleicht ist das hier auch eine Hilfe für andere, denn es ist wirklich sehr mühsam sämtliche Informationen aus Euren über 400 Beiträgen zu ziehen.
                    Es wäre auch total super, wenn einer von Euch von seinen Erfahrungen berichtet, jetzt wo bereits eine Weile nach Euren Eigenbehandlungen vergangen ist.

Ich freue und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.
                    LG
                    Coke

• Will mal versuchen Deine Frage, liebe Coke, zu beantworten...
                      1.) ich denke mal es ist egal welches der beiden Mittel man verwendet, wobei Essentiale N etwas günstiger vom Preis her ist, es sei denn einer ist auf Vitamin B allergisch, dann lieber Lipostabil verwenden

2.) da hier jemand sagte Essentiale sei dickflüssiger, würde ich es mit Kochsalzlösung aus der Apotheke verdünnen. Dadurch wird auch die gleichmäßigere Verteilung der Injektionsflüssigkeit im Fettgewebe garantiert

3.)DocMorris ist eine super Adresse

4.) es kommt wohl auch sehr darauf an wie groß die Fläche ist, die Du behandeln möchtest. 5 Ampullen verteilt auf 50 Einstiche a 0,5 ml sollten für den Anfang ausreichen. Den Abstand zwischen den Einstichen würde ich bei 2 cm belassen. Zeitlicher Rahmen zwischen den einzelnen Sitzungen ca. 2 Wochen vom ersten zum zweiten mal, 3 Wochen vom zweiten zum dritten mal und wenn nötig noch mal 3 Wochen bis zur vierten Sitzung abwarten

5.) kommt darauf an, wie viel ml Du injizieren möchtest, in der Regel spritzt man 0,3 - 0,5 ml pro Einstich

6.) da würde ich sagen, es ist ok

7.) also ich würde nicht mehr als 5-7 Ampullen auf einmal verwenden

8.) ich würde erst einmal nur eine Region behandeln. Man sagt es könne problemlos auch im Gesicht angewandt werden

9.) das wird wohl von Person zu Person unterschiedlich sein. Aber nach der 3. Behandlung sollte sich schon ein Ergebnis abzeichnen

10.) die Fettzellen werden komplett vernichtet, ähnlich einer Fettabsaugung

Und jetzt noch ein paar Antworten auf weitere vereinzelt gestellte Fragen:

~ man kann die Insulinspritzen bei einer Behandlung ruhig mehrmals hintereinander benutzen. Da die Lösung einen geringen Anteil an Alkohol besitzt, erfolgt eine automatische Desinfektion. Das gilt natürlich nur für die Behandlung von ein und derselben Person.
                      ~ es empfiehlt sich die Lösung sehr langsam in das Fettgewebe zu injizieren
                      ~ wenige Minuten nach der Injektion verspürt man eine Mischung aus ganz leichtem Brennen und Jucken, was aber nicht weiter schlimm ist
                      ~ wenn man ein Äderchen getroffen hat, dann können vereinzelt kleine blaue Flecke auftreten
                      ~ nach ca. 1 Stunde wird die behandelte Hautpartie warm und rot
                      ~ nach weiteren 3 Stunden schwillt das gesamte behandelte Hautgewebe auf das dreifache an, dann hat man das Gefühl als würde man leichten Muskelkater bekommen und die Druckempfindlichkeit nimmt zu. Darauf zu liegen gestaltet sich dann etwas schmerzlich
                      ~ die Verwendung einer Kompression-Kleidung empfiehlt sich sicherlich ebenfalls, damit hat man dieses wabblige Gefühl der aufgedunsenen Haut nicht so extrem
                      ~ ich z.B. habe vor und kurz nach der Behandlung, die betroffenen Hautstellen etwas massiert, denke durch die dadurch entstehende Gewebeerwärmung eine noch bessere Verteilung des Injektionsmittel zu gewährleisten
                      ~ was wichtig ist, so gut wie möglich steril zu arbeiten und alles vorher zu desinfizieren
                      ~ es erweist sich ebenfalls von Vorteil, wenn man sich die Insulinspritzen vorher gefüllt zurecht gelegt hat. Bei 0,5 ml pro Einstich habe ich 10 Spritzen vorbereitet und somit eine gesamte Ampulle aufgebraucht.

Ihr werdet Euch jetzt vielleicht fragen, woher ich das alles weiß, nun es sind die Ergebnisse aus Recherchen vom Internet und Erfahrungswerte im Eigenversuch, den ich gestern (30.04. gegen 18.Uhr) gestartet habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
                      Eure Sunny

• Habe davon auch schon gehört und gelesen...

...hatte letztens ein Prospekt davon im Briefkasten. Es handelt sich um kleine Partikel die sich beim Einkämmen an Dein eigenes Haar hängen und es somit optisch verdicken. Gibt es in verschiedenen Farbnuancen. Schreib mal ne Email an folgende Adresse und bitte um genauere Infos.
                    E-Mail: service_removyl@orderservice.net

• gigi_11924162

;-)
                    ......... also wie gesagt, ich werde mich mal überraschen lassen, habe die "neuen Haare" ja noch nicht bekommen. Habe mich gerade noch mal so durchs Internet gearbeitet und eine interessante Seite gefunden: http://www.drlocks.net/
                    dort zeigen sie, wie man auch diese Haarteile mit MicroRings befestigen kann.
                    Wenn ich meinen ersten Erfahrungen gemacht habe, kann ich mich ja noch mal hier melden.
                    Nochmals vielen lieben Dank beauty... für Deine Antwort.

Schönes Wochenende
                    Gruß Simone