• Beauty
  • Kennt jemand von euch phyris?

hallo zusammen

ich hatte jetzt schon zwei termine bei einer phyris-fachberaterin, oder wie sie sich nennen... ;-) was haltet ihr von den produkten? hier die schweizer seite zum informieren: http://www.ayura.ch/phyris.htm

ich überlege mir, auf diese marke zu wechseln, wollte aber gerne von euch wissen, ob ihr die marke weiterempfehlt?

lieber gruss
holden

Das ist gewiss keine Kosmetik auf pflanzlicher Basis...
...wie es auf der Homepage gesagt wird. Es ist viel unnötige Chemie drin und wenig pflanzliche Inhaltsstoffe, siehe der Codecheck Link:

http://www.codecheck.info/kosmetische\_mittel/gesichtspflege/masken/4043842070370/Phyris\_Energizing\_Mask.pro

Also ich würde sie nicht verwenden, aber jeder kann zum Glück die Kosmetik benutzen, die ihm zusagt.
Grüße und einen schönen Abend...

isbel_12275227

@himbeerchen
    wow, du scheinst dich ja auszukennen! :-D schade, dass die auf dieser codecheck.info-seite (supertipp, danke) nur das eine produkt und nicht die basisprodukte draufhaben. ich habe muster zum probieren gekriegt. es fühlt sich zwar gut an, aber z.b. der reinigungsgel riecht sehr parfümiert und nicht natürlich, den hab ich sowieso schon ausgeschlossen...

im moment benutze ich eigentlich clinique- und louis widmer-produkte. grad beim kosmetiker hat mir dieser auch noch dermalogica angepriesen, kennst du das? ist halt aus der schweiz....

was würdest du empfehlen?

8 Tage später

Jederzeit zu Empfehlen
    Ich bin nun seit fast drei Jahren bei Ayura.
    Hast Du(Sie) Dich bei meiner Kollegin in der Schweiz wohlgefühlt?
    Meine Kunden haben viele Hautprobleme toll in den Griff bekommen und halten ihre Haut in Balance.
    Hier habe ich Dir( Ihnen) etwas zu Phyris Produkten herauskopiert:

PHYRIS - Schönheit aus dem Forschungslabor der Natur.

PHYRIS Produkt- und Herstellungsphilosophie

Alle PHYRIS-Produkte wurden in enger Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen und Wissenschaftlern aus aller Welt entwickelt, wobei Pflanzenextrakte, pflanzliche Öle, Vitamine und teilweise auch Fruchtsäuren mit neuesten High-Tech-Herstellungsverfahre n so aufbereitet werden, dass sie bestmögliche Verträglichkeit und optimale Pflegeeigenschaften aufweisen. Dabei kommen bevorzugt natürliche Wirkstoffe zum Einsatz. Phyris besticht durch absolute Premiumqualität.
    Die Prüfung der Wirksamkeit und Verträglichkeit der PHYRIS-Produkte erfolgt regelmäßig mit freiwilligen Testpersonen unter medizinischer Aufsicht. Tierversuche sind dabei selbstverständlich tabu.

Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen.