hallo...
hoffe ihr könnt mir helfen...hab da so ein problem, dass mir vor kurzem aufgefallen ist um meine Brust zieht sich vorallem an der innenseite so eine Art "Risskranz"...ich finde das ganz shcrecklich...weil wenn das so weitergeht kann ich nicht mal mehr etwas ausgeschnittenes anziehen ohne dass es auffällt...ich frage mich aber wo diese risse herkommen, da meine Brust schon lange zuvor einen schub gemacht hat es also gar nicht am wachstum liegen kan...hmm...meine frage ist jetzt natürlich was man dagegen tun kann und wie das bindegewebe auch von innen her gestärkt werden kann...vor längerer zeit hatte ich das schon mal so leicht an den innenseiten nur dass es sich nicht nach oben ausgebreitet hat, das ist damals wieder weg gegangen...weil amn ja immer sagt sowas würde nicht mehr weggehn...ich creme immer ein...aber ich treibe keinen sport mehr also frage ich mich ob es vllt auch daran liegen könnte dass risse entstehen durch zu wenig BEWEGUNG?????was kann man sonst dagegen tun und wie kann das bindegewebe auch von innen her gestärkt werden???BITTE ist mir sehr wichtig
danke schonmal im vorraus....
liebe grüße!
Risse in der Haut???
Hi
wie du schon selbst festgestellt hast, liegts am bindegwebe. grade weil du keinen sport mehr machst, wird dein bindegewebe noch schwächer. kriegt man eigentlich auch nicht mehr weg, soweit ich weiß.
Risse in der Haut
Hallo...
also das gleiche Problem hatte ich auch nur das ich es net am Busen sondern an den Oberschenkeln hatte...Hat das auch hier rein geschrieben und viele sagten dass, das net weggeht.So nun hab ich ein Mittel gefunden das hilf:)*freu*
also das heisst Pyhtolastil Ampullen und du machst das zweimal also morgens und abends drauf( am besten einmassieren ) und du wirst schon nach paar Tagen sehen dass die zu gehen..zwar nicht ganz aber so das man sie kaum bzw net sieht...Das Produkt gibt es in der Apotheke zu kaufen und kostet leider 44 Euro:( aber mir hats geholfen..das mit dem Sport kann stimmen aber das ist ja individuell..bei manchen strafft sich die haut an den stellen bei manchen wird es aber auch schlimmer also sie reisst dann mehr..das musst du für dich selbst feststellen...
Als ich diese Risse in der Haut hatte, hab ich mir nichts dabei gedacht weil ich gedacht hab es ist vom Wachstum...aber die wurden immer schlimmer und sogar rot..
und dann bin ich hier zum Arzt der hat gesagt kann man nichts machen:( ich wollt das net so haben und bin dann in Urlaub und im Ausland war ich dann nochmal beim arzt der hat mir das empfohlen und es ist tatsächlich sehr sehr gut..Probier es mal entweder es klappt oder net:)
LG
Oh produktmarke vergessen
sorry mir ist aufgefallen das ich dir die Produktmarke net genannt hab:)
Also von Lierac phytolastil Ampullen:)
Viel Spass am Erfolg;)