hat jemand schon erfahrungen mit der serie von hydroderm gemachht? das zeux gibts in der apotheke und dort hieß es, dass es vom hautarzt bei uns empfohlen wurd...jetzt hab ichs mir auch besorgt, aber die wirkunng lässt bis jetzt no zu wünschen übrig...mich würd mal interessieren nach welcher zeit man den ersten erfolg sehen muss?
Hydroderm
Interessiert mich auch :-)
Hi,
ich kenn mich zwar auch nicht aus mit den hydroderm produkten aber habe auch schon im Internet gelesen dass diese produkte gut sein sollen und interessiere mich ebenfalls dafür :-)
wie lange verwendetst du den dass produkt schon?
weil meist dauert es ja ein bar wochen bis man wirklich ergebnisse sieht (zumindest wird das ja immer gesagt und steht manchmal auf den produkten).... und welche produkte davon hast du dir denn gekauft.
liebe Grüße
HelloKitty
Ja also
ich habe die gesichtsreinigung, das gesichtstonic und das gesichtsfluid und verwende die produkte schon rund 3 wochen. davor war ich bei meinem hautarzt und habe längere zeit das duacaknegel verwendet, da mich meine pickel schon sehr stören...das hautbild hat sich auch wirklich verbessert, aber da ich mir dachte, dass das unmöglich gesund sein kann, bin ich halt auf die hydroderm produkte umgestiegen. seit dem hat sich mein hautbild eigtl eher wieder verschlechtert! das ist doch aber normal oder?