ich wollte mal fragen, was es sein könnte und ob es ernsthaft sein könnte. ein bekannter von mir verspürte heute öfters einen plötzlichen schmerz im unterarm, worauf seine finger aufsprangen und er nicht mehr fähig war, seinen kaffe in der hand zu halten und diesen fallen ließ. was könnte das sein? zum arzt will er nicht, egal was ich sage.
Mmirele_12825275
- 13. März 2008
- Beitritt 1. Sept 2007
- 9 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In WICHTIG!
- ozanne_12832633
Hm
und meinst du dass die verbesserung jetzt eher was mit der pille oder mit dem wechseln der pflegeserie zu tun hat? - ozanne_12832633
Und
hast du jetzt wirklich reine haut oder ist die haut nur minimal besser geworden? wie lange hat es denn bei euch gedauert bis eine wirklich sichtbare verbesserung der haut eingetreten ist? es wird zwar oft gesagt, dass es bis zu einem halben jahr dauern kann, aba ich würde im bezug darauf gerne ein paar erfahrungen hören.
Kleine frage...
nehme jetzt auch seit 5 tagen die valette und wollte mal wissen, wie lange es denn dauert bis eine verbesserung der haut eintritt??kann man eigtl verlangen, dass die zahnspange rausgenommen wird, oder ist man da komplett darauf angwiesen, was der kieferorthopäde sagt?? bitte schreibt, wenn ihr was wisst!!
- an0N_1235633399z
Danke
für die eintrage!!! ich hab sie im august 2006 reinbekommen und da hieß es dann höchstnes ein jahr. dann wurde mir gesagt, ich hätte gute chancen, sie im august rauszubekommen, dann im herbst und jetzt letztens zum jahreswechsel...naja bin ja mal gespannt, wanns jetzt wirklich mal was wird, weil der kieferorthopäde, der mir das gesagt hat, eigtl ned mein regulärer kieferorthopäde ist... - In Hydrodermpurdie_12182674
Ja also
ich habe die gesichtsreinigung, das gesichtstonic und das gesichtsfluid und verwende die produkte schon rund 3 wochen. davor war ich bei meinem hautarzt und habe längere zeit das duacaknegel verwendet, da mich meine pickel schon sehr stören...das hautbild hat sich auch wirklich verbessert, aber da ich mir dachte, dass das unmöglich gesund sein kann, bin ich halt auf die hydroderm produkte umgestiegen. seit dem hat sich mein hautbild eigtl eher wieder verschlechtert! das ist doch aber normal oder? - In Hydroderm
Upps
habs ins falsche forum geschrieben..sry! - In Hydroderm
hat jemand schon erfahrungen mit der serie von hydroderm gemachht? das zeux gibts in der apotheke und dort hieß es, dass es vom hautarzt bei uns empfohlen wurd...jetzt hab ichs mir auch besorgt, aber die wirkunng lässt bis jetzt no zu wünschen übrig...mich würd mal interessieren nach welcher zeit man den ersten erfolg sehen muss?
- In Hydroderm
hat jemand schon erfahrungen mit der serie von hydroderm gemachht? das zeux gibts in der apotheke und dort hieß es, dass es vom hautarzt bei uns empfohlen wurd...jetzt hab ichs mir auch besorgt, aber die wirkunng lässt bis jetzt no zu wünschen übrig...mich würd mal interessieren nach welcher zeit man den ersten erfolg sehen muss?
wird eigtl. davor gesagt, dass man sie beim nächsten termin rausbekommt oder kams auch schon vor, dass man erst vor ort am selben tag erfahren hat, dass sie gleich entfernt wird?
- mirele_12825275
Noch ne kleine frage...
wird eigtl davor gesagt, dass man sie beim nächsten termin rausbekommt oder kams auch schon vor, dass man erst vor ort am selben tag erfahren hat, dass sie gleich entfernt wird? - devnet_12716864
...
dankr für deinen beitrag!:-) ich habe die speesbrackets mit denen alles ja viel schneller geht und mir wurde eigtl bevor die behandlung losging gesagt, dass es höchstens!!! ein jahr dauern würde...naja da wurde nix draus, aber das bekam ich von anderen schon oft genug zu hören, dass man dann immer noch länger mit rechnen muss, sie wollen ja schließlich auch ihr geld-.- auf jeden fall wurde mir dann gesagt, dass ich sie im herbst rausbekommen würde, ja und das ist ja jetzt..mein nächster termin ist in 4 wochen, kann ich doch noch hoffen, dass ich sie vllt beim übernächsten mal i-wann im oktober rausbekomme? ich sehe an meinen zähnen eigtl auch nix schlechtes mehr, alles gerade und keine lücken mehr da... heute war ich beim kieferorthopäden und da wurden unterlage von mir gemacht, d.h. röntgenaufnahmen und abdrücke. meine zahnspange hab ich seit nun über einem jahr und jetzt wollte ich mal wissen, ob das bedeutet, dass ich sie dann bald rausbekomme? ich hab ganz vergessen nachzufragen und wollte hier mal wissen, wie das bei denjenigen leuten war, die auch eine spange hatten und sie rausbekommen haben?? danke schon ein mal im voraus!:-)
- In Haarlänge
also mal ne kleine frage. ich würde meine haare gerne ganz lang wachsen lassen, aber sie fangen nach einer bestimmten zeit immer an zu splissen, sodass ich sie immer wieder schneiden muss-.- jetzt hat mir eine bekannte erzählt, dass das i-wie genetisch bedingt is, wie lang meine haare wachsen und dass ich sie nie länger bekommen werd, als sie jetzt sind und deshalb würden sie ab einer bestimmten länge auch immer anfangen zu splissen.:-( damit hat sie mich ein wenig verunsichert...kann das stimmen?
- an0N_1226551899z
...
die spange heißt lingualspange und die gibts wirklich. ein freund von mir hat die momentan drinnen und ich hätte gar nicht gemerkt, dass er eine hat, wenn ers mir ned gesagt hätte.;-)
allerdings kann es anfangs zu sprachproblemen, wie lispeln kommen, das legt sich aber meistens wieder und außenstehende hören kaum noch einen unterschied, nur man selber merkt leider doch noch, dass das sprechen etwas anders ist, was aber bei einer normalen spange, wie ich sie hab, auch nicht anders ist...ansonsten hab ich meinen freund aber noch nie klagen hören;-)
wenn deine fehlstellung jedoch nicht ganz so krass sein sollte, gibt es da auch noch die möglichkeit von "Invisalign"! das sind durchsichtige plastikschienen die immer wieder neu an deine zähne angepasst werden und die man auch den ganzen tag über tragen muss. zum essen und zähneputzen muss man sie allerdings rausnehmen, was wiederum praktisch ist, da so keine essensrückstände hängen bleiben. da müsstest du dich allerdings noch weiter bei deinem kieferorthopäden informieren. ich hoffe mal, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!;-) ich habe seit monaten an den stellen, wo mal pickel waren, rote flecken und überhaupt keine ahnung, was ich dagegen machen kann oder was das sein soll...wenn man an den stellen drüberstreicht ist die haut auch glatt...ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen woran das liegt und ob die überhaupt noch weggehen oder was ich dagegen machen könnte!!!