hey ihr,
es gibt ja jetz von Aok die pflegeserie für unreine haut ab 20 ( die produkte haben ne grüne verpackung)
hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
habe zwar keine wirklichen pickel probleme aber hin und wieder ist meine haut auch unrein und es sind rötungen zu sehen.
lg kathi
Aok
Ja
ich hab sie mal ausprobiert, und die ist wirklich ganz gut gewesen, aber nur die erste Zeit :(
Ich hab jetzt von Annemarie Börlind die Serie für Mischhaut und die ist sooo toll *schwärm*. Ich hab eine ganz matte ebenmäßige Haut. Leider auch nicht so hammergünstig, naja das ist es mir aber wert!
LG
:)
wo hast du die denn her??
lg
Aok
hi aok hab ich auch schon getestet. zuerst die ab 20 (also die grüne verpackung). mit dieser war ich und auch meine schwester überhaupt nicht zufrieden. das hautbild hat sich verschlimmret. obwohl ich auch schon 22 bin und meine schwester 24. haben wir die young beauty (rosa verpackung) verwendet. und mit dieser war ich schon mehr zufrieden. leider muss ich trotzdem sagen, dass das reinigungsgel so scharf war, dass meine haut total ausgetrocknet ist. ich habe auch die pflegeserie von nivea young ausprobiert. mit dieser war ich auch nicht zufrieden. war auch seeehr scharf. und dass fördert nicht gerade die besserung von unreiner haut. nun habe ich mir aus der apotheke die avene serie gekauft. is wirklich angenehm und ich habe auch nur positive rückmeldungen gehört.(avene cleanance-serie) , ich habe mir zuerst auch probepakcung aus der apotheke zum testen geholt. ich habe leider auch schon so zimlich aulles durchprobiert. von der apotheke und auch aus dem drogeriemarkt. auch naturkosmetik wie dr. hauschka und annemarie börlind. ich habe gehört dass sehr viele auf naturkosmetik mit unreiner haut so reagieren, dass sie noch schlimmer wird. natürlich muss dass jeder selber herausfinden. aber wie gesagt. ich nehme jetzt avene und bin ganz zufrieden mit diesem produkt. also viiiieel glück
lg jj