habe unreine zu akne neigende,fettgie,großporige haut.trotz puder oder make up glängt mein gesicht.benutze zur zeit die linola creme die mir vom hausarzt empfohlen wurde,finde sie aber nicht gut.würde eigendlich gerne auf nk umsteigen wenn das was bringt?!kennt ihr irgendwelche mattirenden cremes die wirklich helfen?LG
Suche mattierende tagescreme
Annemarie Börlind
Hallo,
bei unreiner, zu Akne neigender Haut hilft sehr schön die Teencare Serie von Annemarie Börlind oder die Serie für die Mischhaut. Das müsste man anhand des genauen Hautzustands entscheiden. Die Tagescremes, bzw. die Creme der Teencare Serie sind super mattierend. Einfach morgens und abends nach der entsprechenden Reinigung auftragen.
Viel Erfolg und viele Grüße :-)
(...)
ich benutze die nivea visage moist on gel creme die ist preiswert (^^) und mattiert wirklich!
lg <3
Linola
nein es gibt 2.eine für trockene haut,also eine fettcreme und eine die ist ohne fett,die mir mein hausarzt verschrieben hat.
Vichy Skinset
Hallo! Ich habe auch dein Problem und benutze seit ein par Tagen Vichy Skinset (50ml Tube ca. 11 in der Apotheke)
Das ist eine Stabilisierende Feuchtigkeistpflege! Wollte zu erst nicht glauben, dass es helfen könnte aber bin sehr positiv überrascht. Frage in der Apotheke mal nach einer Probe. Nach dem Auftragen merkst du nach zwei Minuten wie samtweich und eben sich dein Gesicht anfühlt.
Meine Haut glänzt an manchen Stellen, an anderen spannt sie und neigt auch zu Unreinheiten. Diese Feuchtigkeitspflege gleicht irgendwie alles aus.
Ich bin sehr zufreiden und das Geld ist es wert. Ah und der Duft ist auch sehr schön....
Dieses steht auf de Packung:
Das Ergebnis: Sichtbare Veränderungen bei allen 5 Merkmalen perfekter Haut:
-gleichmäßiger Teint
-feines Hautbild
-samtige Zartheit
-mattierender Effekt
-Feuchtigkeit
Sofort nach dem Auftragen wird deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mattiert. Sie fühlt sich natürlich samtig an. -> das kann ich nur bestätigen!
Nch 2 Wochen: (steht auf der Packung)Das Hautbild ist feiner und ebenmäßiger. Der Teint wirkt gleichmäßig und strahlend-fast wie zart gebräunt. Kleine Unregelmäßigkeiten werden verringert!
Danke für den beitrag
von vichy..kannst du mir villt später noch mal eine pn schreiben wenn 2 wochen rum sind^^ ob es bei dir wirklich funktioniert hat?hast du das ganze set(weis nicht was alles dazu gehört oder eben nur die creme?lG
...
natürlich kann ich gern machen...leider ist es kein set, sondern nur eine creme...
lg und bis bald
Wie wäre es mit...
...dr.hauschka? ich habe hier im forum viel positives davon gelesen und mir mal die probepackung (ca. 11 Euro)für unreine haut bestellt. ich muß sagen daß es bei mir super anschlägt, aber ich habe auch erst angefangen...
Dr hauschka
hab ich noch das öl die quittencreme und hatte auch das waschgel was schon alle ist,von dem anderen habe ich noch etwas da.habe es mehrere wochen oder vielleicht auch monate genommen und es war keine veränderung zusehen.war enttäuscht da ich hier damals nur gutes davon gelesen hab und soviel geld dafür verschwendet hab.naja hab trotzdem immer noch nichts passendes für meine haut gefunden.lG
Hallo ladydeluxxxe
wie soll ich dir eine PN schreiben, wenn du nicht Auffindbar bist...
Also an meinen Hautbild hat sich bis heute nicht viel getan, außer dass die Haut viel weicher wirkt und nicht mehr so viel Fett produziert. Mattes Gefühl den ganzen Tag und wenn ich Puder auftrage, glänze ich nicht mehr...Werde Vichy weiterbenutzen...
was ich noch festgestellt habe ist, wenn ich dann abends mein Gesicht gewaschen habe (und vor dem Einkremen) und über meine Gesichtshaut mit den Fingern drüberfahre, leicht kratze, kommen die Mitesser oder kleine Unreinheiten raus...
Super
Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
www.tiny.cc/antiagings
Ja habe schon mehrere Produkte von BV
Ich nehme sehr gerne das Bodypeeling und zwar für den Ganzen Körper auch für das Gesicht. Es werden alle Hautschüppchen schönend beseitigt ohne die Haut zu reizen. Und dann nehme ich entweder die Tages- oder Nachtcreme, je nach Tageszeit :lol: Finde die Produkte super und ich muss nicht verchieden Sachen Kaufen da die Sets auf einander abgestimmt sind. Also kann ich alles bei einem Händler einfach alles bestellen was ich brache. Mache meistens eine Große Sammelbestellzung und gut ist.
Ja
macht das mal. Kannst nichts falsch machen. Muss es ja nicht kaufen wenn sie dir doch nicht zusagt. Schauen koste ja nichts ;-)
Tipp
Ich kann dir auch Dr. Hauschka empfehlen, hat mir wirklich geholfen.
Ahh
ich denken schon das die Creme dir gefallen wird. War ja auch nicht sofort Feuer und Flamme dafür, wurde abr dann doch überzeugt :-)