Ja habe ich auch schon
gehört das die Kapseln vielseitig genommen werden aus unterschiedlichstens Ursachen. Aber halt hauptsächlich bei so Magen/Darm Geschichten
Lleonie_12132652
- 16. März 2018
- Beitritt 21. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tamiko_11846269
- imrus_12241574
:-)
finde ich auch super weiter so Aber Kaffee
den ganzen Tag ist auch nicht das richtige finde ich! Da kann man schon lieber zum grünen Tee als Getränk oder als greenful Kapseln greifen. So hat man den Körper auch noch mit Flüssigkeit versorgt! Was Kaffee ja nicht macht!Jaaa
das finde ich auch :-) bin wirklich glücklich bin der Creme- marion_12451469
Habe mir die greenful
auch gekauft :super: :super:
Super Kapseln merke richtig wenn ich die mal paar Tage nicht nehme! Bin fitter mit kann ich eindeutig behaupten :shock:
Hi
welche Suppen machst du da so? Ist das dann so eine Suppen Diät :-D ich habe erst eine Entgiftungskur mit detobrite gemacht gehabt. Da gingen schon paar Kilos runten aber noch nicht genug und das Gewicht halten muss man dann ja auch noch irgendwie...Hallo liebe Leexx
es hat auch keiner gesagt das du die detobrite nimmst und alles ist getan damit. Ist doch klar das man da noch mehr Arbeit wie Sport und Ernährung anpassen usw reinstecken muss. Ich sag nur das es nach einer Entgiftung oft leichter ist weiter abzunehmen!
Lieben Gruß an Dich ;-)
- an0N_1268296599z
Ja
das ist doch auch mal was. Bei dem Wetter ist das sogar noch ein Plus gegen Müdigkeit :-) - jenae_12267890
Nein
ist diese leider nicht aber sie eignet sich super als Untercreme vor dem Make Up quasie :-) wenn dir das auch reicht. Empfehle ich sie dir. - imam_12471478
Hmm
aber manche lieben den Kaffee oder bruchen es sogar. Das kann ich voll nachvollziehen :-) und da helfen mir die Pepex auch aus dem Dilema mit dem Bauch :-) - mayme_11947226
Hallo
FDH? was ist das - royle_12916199
Guten Abend ihr Lieben
wenn Ihr das rauchen sein lääst macht es auch Sinn gleichzeitig zu entgiften. Das hilft auch ungemein beim durchhalten und man läft nicht gefahr sich pölsterhen anzu essen :-) - imam_12471478
Hallo
ich hatte früher auch immer Bauchschmerzen aber weil ich immer so ein aufgeblähten bauch hatte. Mit diesen Kap. wurde es besser mit meinem Blähbauch. - zev_12667171
Hallo
es gibt viele Arten eine Entgiftung durch zu führen. :-D Da kannst du von mehreren Sachen wählen. Ich habe eine Detox-Entgiftung gemacht mit detobrite. Wähern den 21 Tagen habe ich die kapseln genommen und mich nur von Gemüse ernährt. Denke aber auch das ist anpassbar. Entgiftungskur mal ausprobieren
Hab ich so gemacht als ich aufgehört habe zu rauchen. Erstmal eine Körperreinigung mit einer Detox Kur detobrite vorgenommen, dabei verlierst du schon mal paar Pfunde und dann einfach mit der Diät anfangen. Oder besser gesagt mit der Ernächrungsumstellung. Damit sollte es gehen. Also bei mir ging es so. Lg- In Gute idee?
Hallo zusammen,
Mich würde es brennend interessieren wie weit du mit deiner Methode gekommen bist. Heut ist es ja so das fast vor jeder Diät eine Entgiftung empfohlen wird :-) übrigens habe ich auch eine mit detobrite gemacht. Finde es sogar besser so. Da der Körper dann einfach neu frisch durchstarten kann. Habe erstmal so ein Cheed Tag eingelegt. Und dann ging es los :-D Mit der Kur bin ich durch jetzt folgt nur noch weiterhin die Diät und viel Bewegung egal welche Art. 5 Kg sind bereit runter habe aber bis zum Sommer noch etwas an Gewicht vor mir :-/ Lg Sehr Suspekt diese Creme!
Das wird bestimmt eine Optische Täuschung sein mit der Creme. Ähnlich wie mit Make-UP! Ich bleib bei meiner Lift Creme da weiß ich wenigstens das es meiner Haut gut tun und meine Hautbild sich auf jeden fall verbessert und die Fältchen sich minimieren lassen. LgAhh
ich denken schon das die Creme dir gefallen wird. War ja auch nicht sofort Feuer und Flamme dafür, wurde abr dann doch überzeugt :-)- an0N_1192745999z
Ahso
wolltest du das den noch machen. Oder warst du nur ertsmal Neugierrig :-) Ja
macht das mal. Kannst nichts falsch machen. Muss es ja nicht kaufen wenn sie dir doch nicht zusagt. Schauen koste ja nichts ;-)