Ich hab seit ca. einem jahr immer total aufgerissene mundwinkel... sie sind ganz rau und wie risse drin... ich hab schon alles versucht von labello-melkfett... aber es hilft einfach nix... woran kann das liegen?

Wetten,dass
die bewaehrte Lippenpflege von EdS
Abhilfe bringt:

EdS Mint
EdS Melinda
EdS Sine

Der Hersteller EdS-Parfums.de ist scheinbar in Uebersee, z.B. in Singapur besser bekannt als in Deutschland.

Stress
    also meine freundin hat das auch immer und bei ihr kommt das immer wenn sie zu viel stress hat.sie hat dagegen so ne creme aus drospa gekriegt.es hilft ihr.
    versuch mal dich zu entspannen und frag bei drospa nach ner creme dagegen,oki?
    byebye KrizZa

Ich
      arbeite in der zahnmedizin. dein problem sind sogenannte rhagaden. sie sind absoluter nachweis für chronischen vitaminmangel. du solltest bei deinem doc mal ein blutbild anfertigen lassen. als akute hilfe gibt es nur eines: die augen- und nasensalbe von bepanthen. ist so ähnlich wie die für lippen, hat aber den vorteil dass sie wesentlich länger haftet. lg, c.

...
      hatte miene freundin auch mal...-> war eisenmagel
      se musste viel paprika und fleisch essen und dann ging das ganz schnle wieder weg